Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Verkaufe IPhone 4 16gb, schwarz

Moin,

falls hier wer Interesse an meinem IPhone 4 hat, bitte melden.
    Es ist ein Jahr alt und in gutem Zustand!
    Preis 350Eur.
    Warum ich es verkaufe .... iPhone 5

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Moin,

falls hier wer Interesse an meinem IPhone 4 hat, bitte melden.
    Es ist ein Jahr alt und in gutem Zustand!
    Preis 350Eur.
    ich hab gehört, das kommt erst Ende diesen Jahres auf den Markt... weißt du da mehr?

Bei Apple kannst du es ab morgen vorbestellen und ab dem 24. soll beliefert werden.

Bei Apple kannst du es ab morgen vorbestellen und ab dem 24. soll beliefert werden.
    Gerüchten zufolge soll es neue Maßstäbe setzen...

schauen wir mal ich werde berichten.

Preis 350Eur.
    und das ist auch der grund, warum es keine 350 euro wert ist

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll es neue Maßstäbe setzen...
    Es ist doch schon alles Offiziell. Einfach mal auf die Homepage gehen ! Dort kann man auch schön sehen, dass das Iphone KEINE neuen Maßstäbe setzt, genau wie der Vorgänger. Die "neuen" Maßstäbe werden lediglich vom Publikem (Käufern) selbst gesetzt, die sich das einreden wollen ^^

Ab dem 21. wird es in einigen Ländern ausgeliefert und ab dem 28. dann der Rest quasi. Ich freu mich drauf.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    und das ist auch der grund, warum es keine 350 euro wert ist
    musst es ja nicht kaufen! und nur gut, dass du nicht fest legst, was es Wert ist.

ich habe hier kein Bock auf Preis Diskussionen! Wer Interesse hat, soll sich melden bzw. beantworte ich gerne Fragen zum Gerät.

Danke!

Hi sunny, ich hab nen sehr gutes Handy, aber würde gerne wissen warum du dir das IPhone 5 kaufen willst. Weil wirklich viel besser ist es ja nicht, nen bisschen größer und schneller. Aber jetzt schon dafür wieder knapp 700euro zahlen? meinst du das lohnt sich

Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Hi sunny, ich hab nen sehr gutes Handy, aber würde gerne wissen warum du dir das IPhone 5 kaufen willst. Weil wirklich viel besser ist es ja nicht, nen bisschen größer und schneller. Aber jetzt schon dafür wieder knapp 700euro zahlen? meinst du das lohnt sich
    Warum man sich nen neues Handy kauft? Schneller, schicker, größer, bessere Kamera, Siri (hat das 4er ja nicht) und und und.. Warum kaufst du dir einen neuen Fernseher? Neue Schuhe? Neue Hosen? Wohl kaum immer wenn sie kaputt sind (nicht böse gemeint^^)

Und jetzt lasst den armen doch mal sein iPhone verkoofen

Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon alles Offiziell. Einfach mal auf die Homepage gehen ! Dort kann man auch schön sehen, dass das Iphone KEINE neuen Maßstäbe setzt, genau wie der Vorgänger. Die "neuen" Maßstäbe werden lediglich vom Publikem (Käufern) selbst gesetzt, die sich das einreden wollen ^^
    Absolut richtig!!! Das Teil setzt definitiv keine neuen Maßstäbe! Ich werde die Apple-Jünger nie verstehen.Ich denke, die Marke ist eben Kult (bei denjenigen) und viele Leutz sind sehr markentreu was apple angeht und müssen immer das neueste haben... Finde ich teilweise etwas lächerlich. Naja jedem das Seine

@ kriso: nen neuen Fernseher kauf ich mir wenn der alte kaputt geht^^ nen neues handy kaufe ich mir erst nach einigen Jahren und net wenn der Nachfolger von meinem alten rauskommt daher net so vergleichbar wie mit kleidung

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Warum man sich nen neues Handy kauft? Schneller, schicker, größer, bessere Kamera, Siri (hat das 4er ja nicht) und und und.. Warum kaufst du dir einen neuen Fernseher? Neue Schuhe? Neue Hosen? Wohl kaum immer wenn sie kaputt sind (nicht böse gemeint^^)

Und jetzt lasst den armen doch mal sein iPhone verkoofen
    öhm ich hab nix dagegen das er das kauft, ich wollte einfach nur wissen was der grund ist weil wirklich viel besser ist es ja nicht. minimal größer und ein bisschen schneller.
    Jeder soll kaufen was er will das is mir doch wurscht wollt nur wissen ob es nen guten Grund gibt mehr ned, vielleicht hab ich ja auch ne Innovation verpasst zu dem Handy.

und das sind auch ziemlich schlechte vergleiche

Spielt doch keine Rolle warum, wieso und weshalb Sunny sich das 5er holt. Er holt es sich und will sein 4er verticken, wie viele viele andere, u. a. ich, auch. Dabei spielt es auch keine Rolle ob es neue Maßstäbe setzt, ob man ein Apple-Jünger ist oder sonstwas. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Immer wieder diese sinnfreien Bemerkungen ala Apple Fanboy etc. Jeder holt sich was ihm gefällt und damit ist es doch gut.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte