Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 262
    Wiegetag heute: 113,3 kg, 500 g mehr als letzte Woche.

Kruzifünferl, glaubst'as! Keine "Sünden", eher unter den 1700 kcal, da verarscht mich doch wer.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bah da würd ich mich auch ärgern. Bin mal gespannt, was Barbara sagt worans liegt...

Glaub nicht, daß man da so viel sagen kann, mein Gewicht schwankt schon immer so um 2 - 3 kg rauf und runter, auch wenn ich nicht abnehme. War bloß ein kleiner Frustschrei heut früh, normalerweise nehme ich ein Pfund hin oder her nicht so ernst. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die ständig betonen, daß sie nur vom Essen-angucken dick geworden sind, ich weiß schon ganz gut, daß ich dazu neige, zu viel Fett und Fleisch zu futtern. Nur halt: wenn ich eine super-schlanke Frau sehe, die ein paniertes Schnitzel von einer Größe, die ich nicht schaffen würde, ganz entspannt in sich reinschiebt, überkommt mich gelegentlich doch - aber ne, das will ich nicht. Die Welt ist nicht ungerecht, bloß die Konditionen, die für mich gelten, muß ich noch genauer unter die Lupe nehmen. So ist das.

10 min. Radeln vorhin, ging ganz gut, wenn's bis heute Mittag keine weiteren Schmerzattacken gibt, nehme ich mein 2 x 30 min tgl. wieder auf, Mittag wieder Hundemarsch durch den Wald.

Weiter geht's: Schmerzen noch schlimm, Radeln nicht gut wie alles, wo ich die Arme vor den Körper strecken muß, dafür "Jogging auf der Stelle" in Kombination mit Arm-Schulter-Lockerung. Halte ich nur 10 min durch, aber ist ausbaufähig, solange ich eingeschränkt bin. Heute Mittag Reha-Sport, zus. mit dem Physio werd ich mal gucken, was momentan möglich ist. Wiegen erst wieder am Montag, aber meine Wette gilt immer noch.

Gut gegangen. Aufwärmen am Radl war nicht gut, knapp 10 min (mit verschränkten Armen hinterm Kopp ging's), Geräte dafür einwandfrei, hab mich sogar leichter damit getan als vor dem Urlaub. Einziges, wo wir vorsichtig rangegangen sind, war die Zugmaschine für die Arme:

5 x 12 a 20 kg beidarmig von oben nach unten (mittig)
    5 x 12 a 20 kg auf jeder Seite (also 40 kg) von seitlich oben runtergezogen an die Körperseite

5 x 12 a 60 kg Beinpresse (liegend)
    5 x 12 a 9 kg Bauchtraining
    5 x 12 a 45 kg Rückentraining (vom Sitzen das Gewicht nach hinten drücken) - würde 60 kg machen, aber ist das sinnvoll, so lange die Bauchmuskeln noch so schlapp sind?

2 x 12 a 45 kg Adduktoren (aus Versehen)
    3 x 12 a 35 kg "
    5 x 12 a 35 kg Abduktoren

5 x 12 a 25 kg Beindrücken
    5 x 12 a 25 kg Kniestrecker
    5 x 12 a 15 kg Rumpfrotator links (im Sitzen, der Widerstand ist an der Schultervorderseite)
    5 x 12 a 15 kg " rechts

Keine neue Schmerzattacke. Also wirklich nur Belastung, so bald die Arme vorgestreckt sind. Werde wieder regelmäßig trainieren, bis zum Arzttermin Radfahren weglassen und stattdessen mehrmals "auf der Stelle joggen" mit Armen hinter dem Kopf verschränkt. Waldwanderungen erstmal auch nicht, kann ja normal, aber etwas langsamer gehen, Hauptsache Bewegung.

Kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, hatte schon Angst daß meine beginnenden Fortschritte flöten gehen.

Bleib dran, du hast bestimmt abgenommen.

Jo, heute früh war's schon weniger (hab mich aber nach dem Frühstück gewogen), genau wiegen tu ich mich erst am Montag, weil zu oft macht mich eh bloß verrückt.

Du packst das

Bei mir stagnierts auch momentan -.-

Zitat Zitat von Fritzie Beitrag anzeigen
    Jo, heute früh war's schon weniger (hab mich aber nach dem Frühstück gewogen), genau wiegen tu ich mich erst am Montag, weil zu oft macht mich eh bloß verrückt.
    Also wenn ich Dein Mann wäre, würde ich Dir die Waage auch verstecken. Und die würdest Du immer erst bekommen, wenn Du gaaaaaannnzzzz doll lieb wärest

Du packst das Fritzie! Bei Deinem Ehrgeiz+Frauenpower=Null Problemo

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    ...wenn Du gaaaaaannnzzzz doll lieb wärest

Au... also nie.

Danke dir - klar pack ich's.

Heute kein "Sport" - stattdessen: 200 Kakteen durch's Haus ins Winterlager gebracht (Treppensteigen ist auch Training ) und "Gewichtheben" (Flaschen a 900 g): leichte Übungen, viele Wiederholungen. Morgen wieder Geräte und Radeln, so gut es geht.

Geil, Du interessierst Dich für Kakteen? Hab ich als Kind total gern gehabt, heute auch noch. Leider hab ich keinen Platz, wo ich die hinstellen könnte, müssen ja in der prallen Sonne stehen. Die Herausforderung war für mich, die Dinger zum Blühen zu bekommen. Ich finde das wunderschön, wenn Kakteen blühen. Du hast doch auch mal ein Bild davon gepostet, wenn ich mich recht erinnere. Kannst ja mal bei Lust und Laune noch paar weitere Bilder von Deiner Sammlung posten, würde mich freuen

Echt, du magst Kakteen? Cool! Klar poste ich paar Bilder, nur heut nimmer (sitze noch im Büro). Hab grad gesehen, du scheinst auch Kabarettfan zu sein. Dann kennst du sicher auch Hans Liberg, den haben wir letzten Samstag gesehen. Genial! Wir gehen so 8 - 10 x im Jahr in eine Kabarettvorstellung, gibt in Berlin ja genug davon. Als ich noch in München für'n Gaymagazin aktiv war, mußten die mich regelmäßig daran erinnern, daß ich den Veranstaltungskalender nicht zu kabarettlastig gestalte.

Ja, ich liebe Kakteen Und ja, stehe total auf Kabarett. Hans Liberg hatte ich gerade vom Namen nicht drauf, aber hab grade auf Youtube nachgeschaut, den kannte ich. Danke für den Hinweis, dann ziehe ich mir von dem nämlich auch mal alle Videos rein, den hab ich lange schon nicht mehr gesehen. Wenn Dir noch was einfallen sollte: es gibt hier einen Comedy + Kabarett-Thread, da darfste gerne mal was posten. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Mach ich gerne nach Feierabend. Nacht erstmal