Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 262
    Also bitte! Schnecke und ich benutzen auch Finalgon- und extra stark auch. Gibts nur nicht mehr.
    Fritzie, ich dachte auch weniger an eine stationäre Aufnahme, eher ne fette Spritze oder so....oder auch erst mal nen Befund..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eeeeecht?
    Olli steht so gar nicht drauf- ich mag das. Das starke gibt's nicht mehr?

Macht ziemlich warm, bloß das Hautbrennen ist nicht so fein. Aber egal. Hab versucht, mit dem Gummi (ist keine Flexi, so ein Trainiergummi mit Griffen dran) ein paar Übungen zu machen, aber da lockert sich nix. Was Futtern ist auch keine Lösung. Werd halt jetzt sitzen und rumlaufen und ab und zu mit den Achseln zucken, länger arbeiten ist nicht. Kopf läßt sich prima drehen, Nacken selber tut auch nix weh. Bestimmt nur Mausschulter (statt Tennisarm), kann ich mir nicht anders erklären.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Solange es kein Herzinfarkt ist....ich bin die eingebildete Kranke schlechthin- und immer lebensbedrohliche Krankheiten,klar......
    Ich hatte auch schon 2,3 Herzinfarkte, und sobald irgendwas in der Magengegend zieht hab ich sowieso Nieren und/oder schwerwiegende Leberschäden..

Das ist noch gar nix - ich bin schon lange tot.

Pass auf, was Du sagst - was glaubst Du, wie es stinkt, wenn nachts eine vergammelte Geistergurke bei Dir spukt!

Ey, heul mir nicht mein Grab voll!

So, aus dem KH zurück: Herz ok, Gefäße ok, Blutwerte bestens, wie ich schon dachte: orthopädisches Problem.

Bin jetzt knülle, werde im Sitzen schlafen (liegen geht nicht) aber wenigstens ist der Schmonzes jetzt geklärt. So lange ich keinen konkreten Befund vom Sportmed. habe werde ich mich mit Spaziergängen und evtl. Physiotherapie begnügen, alles, wo ich Arme vorstrecken muß, geht grad nicht.

Gut. Kotzt mich grad an, aber ausbremsen lasse ich mich davon nicht. kcal werde ich aber bissl drosseln, wenn ich mich nicht richtig bewegen kann reichen 1500 bis 1600 aus.

Schmerzen heute noch schlimm, aber nicht mehr so "atemberaubend" wie gestern. Novalgintabl. wirken bei mir nur mäßig, aber ich nehme sowieso nur noch welche wenn's gar nicht anders geht. An Sport traue ich mich heute noch nicht ran, hab aber leichte Nackenübungen im Netz gefunden, die mache ich z.T. eh schon. Heute Schonung, morgen mache ich meinen Waldboden-Übungsgang ohne Stöcke, das sollte gehen. Kann ja die Arme immer wieder nach oben nehmen dabei, im Wald sieht das keiner. Wenn das mit dem strafferen Gehen gut läuft, muß ich halt statt Radeln erstmal das tgl. machen, damit wenigstens irgendwas geht.

Ansonsten Finalgon und leichte Entspannungsübungen, bis ich beim Orth. war, vielleicht kriege ich ja einen früheren Termin (glaub's aber nicht, der Arzt ist sehr 'begehrt' und in Brandenburg ist die Ärztedichte nicht gerade groß).

Wenn ich perspektivisch nicht Krafttraining machen darf weiß ich nicht weiter, das bedrückt mich bissl.

Kopf hoch!!!! Mir haben auch 3 Orthopäden gesagt, das ich es lassen soll- mein neuer Orthopäde ist dafür- weil ich eher zierlich bin ( bzw war) und ich so mein rücken stärken soll.

Also nicht den Kopf hängen lassen- schön das du doch noch beim Arzt warst..

Danke *sternchen*, ich versuch's.

Vor knapp 20 Jahren oder so war ich mal in eine Bodybuilderin verknallt - die hatte während ihres Sportstudiums die Diagnose "Muskelschwund" bekommen, eine bei Frauen rel. seltene Diagnose. Statt aufzugeben hat die trainiert und sogar an Wettkämpfen teilgenommen. War eine ziemliche Mistbiene, aber dafür hab ich sie bewundert, kein Mensch hat geglaubt, daß sie wirklich unter Dystrophie leidet. Die hat wesentlich schwierigeres zu überwinden gehabt als ich, ich hoffe ich kann ihr wenigstens bissl nacheifern.

Ist halt im Moment blöd, weil ich grad so am Durchstarten bin und nicht so kann wie ich will, das nervt. Aber wird schon.

Ich sehe heute dermaßen schick aus... bin ganz beeindruckt von mir.

Einladung ins Kabarett ist genau das richtige für meine Knickohr-Stimmung. Wünsch euch 'nen schicken Abend.

Cool - es wird besser! Konnte heute Nacht im Liegen schlafen (ok, mit einer Novalgin, aber immerhin). Schmerz zwar noch da, aber dort, wo er hingehört (irgendwo im oberen Schulterbereich, strahlt in die Schultern, rechts in den Oberarm ab). Bewegungen besser, die Lockerungsübungen gestern scheinen zu helfen, oft Arme hoch, hinter den Kopf und so'n Kram. Werd ich mal weitermachen und leicht steigern, so lange sich's gut anfühlt kann's nicht verkehrt sein.

Radeln wird noch nicht gehen, mom. bringt mich normales Gehen schon zum Keuchen und Schwitzen (is blöd, da verkrampft sich sofort alles, anstrengend wär's ja eigentlich nicht). Na jut. Handstand hatte ich in den nächsten Tagen eh nicht vor, eins nach dem anderen.

Werd die Tage mal aufschreiben, welche "Baustellen" ich gezielt mit Übungen verbessern will, dieser Scheißkörper scheint sich grad ganz schön rächen zu wollen für jedes kg zu viel, jede Fehlhaltung und -belastung.