Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 739
    Ohne Fahrlehrer Auto fahren macht spaß Ansehen ? (Legal natuerlich Ansehen ? )
    Hab seit 2Tagen meinen fuehrerschein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glueckwunsch.

Hab mich schon gewundert warum in Koeln so viele Gummibaeume gepflanzt wurden....Ansehen ?

Gleitzeit ist schon was feines, überhaupt fürs Amt zu arbeiten ist was feines Ansehen ?
    noch 57min dann heißt es tschüss Ansehen ?

Ich habe heute grundlos gute Laune, super! Ansehen ?

Da bin ich wohl völlig aus der Art geschlagen:
    Ansehen ?
    Von meinen Eltern bekomme ich gar nichts, die Miete ist minimal günstiger und nen Nebenjob hab ich auch nicht. Fürs Essen gebe ich knapp das doppelte aus.

Dafür krieg ich BAföG, wie siehts bei den anderen Studis hier aus ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Da bin ich wohl völlig aus der Art geschlagen:

Von meinen Eltern bekomme ich gar nichts, die Miete ist minimal günstiger und nen Nebenjob hab ich auch nicht. Fürs Essen gebe ich knapp das doppelte aus.

Dafür krieg ich BAföG, wie siehts bei den anderen Studis hier aus ?
    Blöde Frage, aber was ist der Unterschied bei der Grafik zwischen Ernährung und Lebensmitteln, wieso zählt man das nicht zusammen??

Von den Eltern bekomme ich auch gar nichts, meine Miete ist teuer (obwohl Studentenwohnheim), Nebenjob habe ich auch nicht, Essenskosten kommen bei mir ungefähr hin, da ich an den Wochnenden oft bei meinen Eltern bin.
    Fahrtkosten sind bei mir etwas höher und die Sozialversicherung auch Ansehen ?

BAföG bekomme ich nicht, ich habe die letzten acht Jahre gearbeitet um mir das jetzt leisten zu können, langsam geht aber der letzte kleine Rest flöten.

Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Blöde Frage, aber was ist der Unterschied bei der Grafik zwischen Ernährung und Lebensmitteln, wieso zählt man das nicht zusammen??
    Meinst du die gelbe Grafik mit den 33€? Da steht Lernmittel.

Schande über mein Haupt und ich denk seit einer Stunde darüber nach was ich für einen Denkfehler mache

Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Schande über mein Haupt und ich denk seit einer Stunde darüber nach was ich für einen Denkfehler mache
    Ich habe auch Lebensmittel gelesen Ansehen ?

juhu,vorstellungsgespräch lief richtig stark Ansehen ? mal sehen ob es klappt.in 2 wochen weiß ich mehr Ansehen ?

Der Bildungskredit ist ein von der KfW vergebenes Darlehen für Ausbildung und Studium, das in fortgeschrittenen Ausbildungsphasen den Antragsteller finanziell unterstützt.

Ansehen ?

Ansehen ?

Für eine Stunde Sport ist jeden Tag Zeit.

pong

Heute nen kleinen max. Test im BD angesetzt und die 100kg sind gefallen und das nach nur ~5-6 Monaten Training und gestrigem Brusttraining.
    Das motiviert doch ungemein.

Heute Nachmittag die letzte Klausur in diesem Semester gerockt, BvB nach grandioser Leistung im Viertelfinale und bis zum 14.04 Semesterferien Ansehen ?