Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 739

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dieses Jahr wird Männertag das Fahrrad in der Garage gelassen. Wir leihen uns für dieses Jahr ein paar hübsche Autos aus. Bereits bestellt und bezahlt Ansehen ?

boaahhh was für ein spiel,da geht richtig die Post ab. TOI TOI BVB

Morgen früh gehts nach Amsterdam mit der Klasse Ansehen ?

Kennt sich dort jemand bischen aus und weiß, wo dort unter der Woche nachtlebenmäßig was geht?

Kennt jemand noch dieses Gameboy Spiel ?

und hier die Musik, die mich in die Zeit zurück versetzt. Ansehen ?

PS: Das erste Level habe ich nie gemeistert. So ganz genau habe ich das Spiel als Kind nicht verstanden ^^

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?

Kennt sich dort jemand bischen aus und weiß, wo dort unter der Woche nachtlebenmäßig was geht?
    Red Light District kannst immer gut hingehen. Da gibt es auch nicht nur Puffs o. ä., sondern auch ganz normale Bars und Kneipen. Ansonsten sind am Leidseplein noch mehrere Kneipen und in der näheren Umgebung auch diverse sehr gute Clubs. RLD ist zu FUß 5-10 Minuten vom Bahnhof enternt und der Leidseplein mit der Bahn glaub ich auch etwa 10 Minuten.

Ohne Facebook lebt es sich einfach besser...Ansehen ?

Weiß nicht ob ihr's kennt, ist schon etwas älter aber immer wieder geil anzuschauen Ansehen ?

Jawollo die Goldsgym Tanktops sind nach 2 1/2 Monaten warten endlich angekommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?

Einfach einqualmen und du brauchst keine Nachtleben mehr ^^

Mittlerweile ist es als Ausländer in vielen Teilen von NL nicht mehr so leicht an etwas zu kommen, da der Verkauf nur noch an Einheimische erlaubt ist. Ansehen ?

Scheinbar bin ich wieder so gut wie gesund. Ansehen ?

Mittlerweile ist es als Ausländer in vielen Teilen von NL nicht mehr so leicht an etwas zu kommen, da der Verkauf nur noch an Einheimische erlaubt ist. Ansehen ?
    Nop, Grenzstädte hatten einen Weedpass für Niederländer der aber auch schon nicht mehr gültig ist. In Grenzgebieten kann es teilweiße Sonderregelungen geben, aber im Rest von Holland ist es kein Problem, vorrausgesetzt natürlich dass du Volljährig bist.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    in groningen kein problem ^^ und nein ich konsumiere sowas nicht

Ansehen ? Zitat von Quarkgesicht Ansehen ?
    Nop, Grenzstädte hatten einen Weedpass für Niederländer der aber auch schon nicht mehr gültig ist. In Grenzgebieten kann es teilweiße Sonderregelungen geben, aber im Rest von Holland ist es kein Problem, vorrausgesetzt natürlich dass du Volljährig bist.
    Schau dir diese Newsseiten aus 05/2012 an -> Ansehen ?

Zumal ich nicht gesagt habe "in komplett NL unmöglich", sondern "in vielen Teilen nichtmehr so leicht". Am 01.01.2013 sollte das ganze in komplett NL in Kraft treten, wobei sich aber gerade Amsterdam wohl massiv gewehrt hat (Touristenzahlen etc.). Was letztlich dabei raus gekommen ist, weiß ich nicht.