Seite 38 von 50 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 739
    Also unsere Lidl Milch hält locker 3 Tags bei Zimmertemperatur- ich mag kalte Milch nicht- also steht sie in der Küche rum.. Und wir Küche/Wohnzimmer offen..,

Jetzt gibts assi-tv sogar in meinem Studio... Luuuuustig, so manche Pfosten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab vorhins Auto vom Lackierer geholt. Seitenschweller wie neu und hat mich grad mal 60€ gekostet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Jo, war alles von Penny. Deren Milch überzeugt mich iwie net -.-'
    Böse Penny Ansehen ?

Zu Weihnachten denk ich mir immer: Du Vogel kannst einfach nicht Geschenke einpacken...es sieht total pupsig aus...
    Jetzt wo ich wieder Geschenke verpacken muss denk ich mir: Du Vogel kannst einfach nicht Geschenke einpacken...es sieht total pupsig aus...

Ich liebe das Training, wenn ich trainiere denk ich nicht an morgen nicht an nächste woche, keine Sorgen, keine Probleme, kein garnix, wenn ich Trainiere bin ich im hier und jetzt, nur der eigene Körper das Eisen, die Atmung ! gibt nix besseres gerade !

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Ich liebe das Training, wenn ich trainiere denk ich nicht an morgen nicht an nächste woche, keine Sorgen, keine Probleme, kein garnix, wenn ich Trainiere bin ich im hier und jetzt, nur der eigene Körper das Eisen, die Atmung ! gibt nix besseres gerade !
    Jau Ansehen ?

Hab gerade so ein Pump im Bizeps und das beim ersten Trainingstag ^^ Hatte ich so noch nie Ansehen ? Leider weiß ich, dass diese Woche schmerzen in Form von schlechtem Muskelkater auf mich zu kommt Ansehen ?

Keine Ahnung was der passende Thread ist.

Das ist an alle, die nicht so 'n gutes Muskelgefühl beim Rücken haben.
    Hab die Tips heute befolgt und muss sagen, spitze!! Hatte echt ein richtig gutes Muskelgefühl und nen fetten Pump.

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PhysaliS Ansehen ?
    Keine Ahnung was der passende Thread ist.

Das ist an alle, die nicht so 'n gutes Muskelgefühl beim Rücken haben.
    Hab die Tips heute befolgt und muss sagen, spitze!! Hatte echt ein richtig gutes Muskelgefühl und nen fetten Pump.

Ansehen ?

Aaah, der Mischa. Das ist voll das Tier, aber suuuper nett.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Prüfungen alle bestanden,jetzt darf ich mich Facharbeiter nennen. Ansehen ?

Und auch endlich mehr Zeit für´s Loggen Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Klasse Tom!

Heute einfach mal den Schweinehund überwunden und Gewichte gesteigert Ansehen ?
    90KG Bankdrücken 6mal
    30KG pro Hantel Kurzhantelschrägbankdrücken 8mal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Prüfungen alle bestanden,jetzt darf ich mich Facharbeiter nennen. Ansehen ?

Facharbeeeiiiiter steeeeh auuuuuf! Ansehen ?

Glückwunsch!