Seite 37 von 50 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 739
    Bei mir ists kein Suesskram, aber hab die Kcal's auch nicht gesenkt.

Und wie gesagt die Kg's bekomm ich schon wieder wech.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Nacht gings mir gar net gut. Megaerhöhter Puls, geschwitzt wie ein Tier, extremen Brust-MK und totales Unwohlsein. An Schlafen wäre so net zu denken gewesen. Also halben Liter Wasser getrunken und ne Paracetamol genommen. Heute früh gehts mir blendend Ansehen ? Ich vermute, dass die Milch von gestern abend wohl schlecht war^^ (obwohl sie net sauer geschmeckt hat Ansehen ? )

Wenns H-Milch war, die schmeckt nur leicht bitter, wenn sie um ist, nicht sauer.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenns H-Milch war, die schmeckt nur leicht bitter, wenn sie um ist, nicht sauer.
    Jo, H. Da die die ich aktuell von Penny habe aber eh nen bissl komisch schmeckt und mMn recht resistent ist (gerne mal 3 Tage bei 21°C rumstehen) habe ich mir nix dabei gedacht. Und irgendwann schmeckt auch die H-Milch sauer^^ Nämlich dann, wenn du aus dem Karton trinken willst und dir die Milch in 1 Stück entgegen kommt^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nämlich dann, wenn du aus dem Karton trinken willst und dir die Milch in 1 Stück entgegen kommt^^
    Bääh, dann ists aber auch schon echt ekelig.

Hatte ich bisher einmal, geschüttelt ob noch was drin ist und es hat net geschwabbert sondern gar keine Geräusche gemacht, obwohl man gemerkt hat, das da noch was drin ist^^

Hatte ich bisher einmal, geschüttelt ob noch was drin ist und es hat net geschwabbert sondern gar keine Geräusche gemacht, obwohl man gemerkt hat, das da noch was drin ist^^

Ansehen ?

Auch beides Aus dem Penny-Markt? Wir hatten mal einen ähnlichen Vorfall vor ein paar MonatenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von boja88 Ansehen ?
    "BROTein" Ansehen ? das steht unter der Kategorie vitaminbomben. App war umsonst'den Code zum freischalten bekommt man aus den appstore kommis!
    BROtein

denke so wars eher gemeint :P

Ansehen ?

Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 19

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Auch beides Aus dem Penny-Markt? Wir hatten mal einen ähnlichen Vorfall vor ein paar MonatenAnsehen ?
    Bei mir war es auch so...h-milch von p3nny geholt und mir ist Sau übel geworden. Sie war nicht abgelaufen..nur 2 Tage offen gewesen,aber im Kühlschrank gelagert...:-/ naja ALDI power ist dann wohl besser Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    BROtein

denke so wars eher gemeint :P

Ansehen ?
    Ala die App "Bro Code"! Hahaha GEIL Ansehen ?

Jo, H. Da die die ich aktuell von Penny habe aber eh nen bissl komisch schmeckt und mMn recht resistent ist (gerne mal 3 Tage bei 21°C rumstehen) habe ich mir nix dabei gedacht. Und irgendwann schmeckt auch die H-Milch sauer^^ Nämlich dann, wenn du aus dem Karton trinken willst und dir die Milch in 1 Stück entgegen kommt^^
    Bah, Du hast die GEKOSTET als sie an einem Stück war?!Ansehen ? Unglaublich.Ansehen ?

Warte noch ein bisschen, dann hast du Hüttenkäse Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Warte noch ein bisschen, dann hast du Hüttenkäse Ansehen ?
    Und noch ein bisschen..,es entseht neues Leben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Bah, Du hast die GEKOSTET als sie an einem Stück war?!Ansehen ? Unglaublich.Ansehen ?
    Ist schon lange her, war durstig und der saure Geschmack hats mich auch gleich wieder ausspucken lassen^^ Damals ist auch nix passiert. Gestern die Milch war eisekalt und ich hatte Megadurst, also runter damit, die Quittung habe ich dann heute nacht bekommen, schätze ich.

Jo, war alles von Penny. Deren Milch überzeugt mich iwie net -.-'