Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 739
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Das ist doch das Alter um weg zu gehen ^^
    Bah vielleicht dann wenn ich tatsächlich 17 bin. Vielleicht macht es die 7 aus. Im Moment nicht. Ansehen ? ..Wie ging das? Was man nie hatte, das vermisst man auch nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

16? Oh gutzi gutzi kleines Tufftuff Ansehen ?

(Nicht ernst nehmen!!)

^^
    Mich haben bis ich 18 war meine Eltern nie zur Disco gelassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    16? Oh gutzi gutzi kleines Tufftuff Ansehen ?

(Nicht ernst nehmen!!)
    Hahha, nana, ich finds ziemlich lustig Ansehen ? (Bin gegen Ende des 16 Jahres Ansehen ? ! Und bin ziemlich groß ^^)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ^^
    Mich haben bis ich 18 war meine Eltern nie zur Disco gelassen Ansehen ?
    Hat's dich gestört?

Und ich darf weder schlafen gehen noch fortgehen. Muss arbeiten. Aber etwas gutes hat es auch. Nach dem Dienst hab ich in diesem Monat nur mehr 5 Dienste Ansehen ?

Bin jetzt immer so gegen 4Uhr morgens in der Bahn gewesen( am Wochenende->Arbeit).
    Alle liegen/sitzen auf den Plätzen halbtot und ich sitz da mit nem fetten Grinsen im Gesicht rum Ansehen ?
    Die machen die Augen zu, öffnen die, gucken wie eine Leiche und dann fliegen die immer mim Kopf gegen das Fenster oder auf den vorderen Sitzplatz Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Feuerwehr?
    Nein, im Krankenhaus

Achso ok, dachte mir irgendsowas, weil du von Diensten redest.

Stell dir vor Onur, ich darf mit so Leuten noch reden, während ich komplett nüchtern bin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Hat's dich gestört?
    Ja, man, mega ! Ansehen ?

Ich habe mir Gestern den Film Contagion (In dem Film geht es um eine Virus Erkrankung, die zum Schluss ca. 30 Mil. Menschen das Leben kostet) zum zweiten Mal angeguckt. Passend dazu bin ich krank gewesen bzw. bin es immer noch (Erkältung, Ohren zu, Hals tut weh). Hab während dem Film auch an meine Erkrankung gedacht und wie schnell ich mich angesteckt habe und wie schnell die Krankheit auftrat (Inkubationszeit ca.12 Stunden). Ich habe mich dann nach dem Film schlafen gelegt und wie das bei mir so üblich ist, träume ich von den verrücktesten Dingen, sowie auch gestern Nacht^^. Ich habe dann vom Film geträumt bzw. Bruchstücke , mit mir als infizierte Person... Ansehen ?

PS: Den Film sollte man sich angucken !

Schadenfreude ist die größte Freude Ansehen ?

Einer beim BD verliert das Gleichgewicht mit der Stange, dann fliegen erst 3 Scheiben auf einer Seite runter und dann auf der anderen. Sah sehr lustig aus Ansehen ?
    Der hatte sogar hinter sich jemanden, keiner Ahnung für was der da war.

Schadenfreude ist die größte Freude Ansehen ?

Einer beim BD verliert das Gleichgewicht mit der Stange, dann fliegen erst 3 Scheiben auf einer Seite runter und dann auf der anderen. Sah sehr lustig aus Ansehen ?
    Der hatte sogar hinter sich jemanden, keiner Ahnung für was der da war.
    Like this?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Like this?
    Jaaa Ansehen ?
    Nur halt nicht mit so viel Gewicht Ansehen ?

Jaaa Ansehen ?
    Nur halt nicht mit so viel Gewicht Ansehen ?
    Hatte ich letztens auch, ist echt unterhaltsam^^
    Hättes gar net mitbekommen, wenn ichs net ausm Augenwinkel gesehen hätte, da meine Musik laut war. Mit einmal lag er da, die Hantel 45° auf der einen Seite am Boden und die Beine in der Luft xD

OT: Seid letzer Woche Donnerstag eigentlich total bescheiden gefühlt und voll niedergeschlagen, aber dank trainign gerade eben gehts mir prächtig Ansehen ?