Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 739
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Achso, wenn du das sagst wirds wohl so sein Ansehen ? List mir mal auf, was alles cool ist, dann kann ich endlich auch mal cool sein (:
    Nichtsaufen=ultracool Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Saufen = mega uncool und doof! Punkt. Fertig. Aus. Eine andere Meinung kanns da nicht geben.

.. Bis morgen, bin saufen!

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Saufen = mega uncool und doof! Punkt. Fertig. Aus. Eine andere Meinung kanns da nicht geben.

.. Bis morgen, bin saufen!
    hahahaha

Naja, ich habs oft genug mit vollgesoffenen Leuten zu tun, da brauch ich sowas nicht selbst Ansehen ?

Achso Onur, ich dachte erst bei BK Ansehen ?

Ansehen ? Alle gehen feiern und ich bin ernsthaft am überlegen, schlafen zu gehen. Ich bin sowas von müde!

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ansehen ? Alle gehen feiern und ich bin ernsthaft am überlegen, schlafen zu gehen. Ich bin sowas von müde!
    Komm Jenny, schau Dir zumindest noch den Klitschkokampf an Ansehen ?

Also ich jetzt ins Bett, werd noch etwas lesen und dann schlafen Ansehen ? .

same here, letzte Nacht nur 6h Schlaf, da nachts stundenlang durch Deutschland gefahren, um meinen besten Kumpel zu verabschieden. Und das obwohl seit gestern früh Schwächegefühl und Kopfschmerzen. Hmmmm, iwie ist das der falsche Fred dafür merke ich grade.^^

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Why?..
    Paar Begriffe dazu;

Jung, Eltern, "brav" und so. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Komm Jenny, schau Dir zumindest noch den Klitschkokampf an Ansehen ?
    Ich glaube, ich werde auch so gut schlafen können. Aber danke für den Tipp Ansehen ?

Also ich jetzt ins Bett, werd noch etwas lesen und dann schlafen Ansehen ? .
    Klingt gut, ich glaube, etwas lesen werde ich auch noch.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    same here, letzte Nacht nur 6h Schlaf, da nachts stundenlang durch Deutschland gefahren, um meinen besten Kumpel zu verabschieden. Und das obwohl seit gestern früh Schwächegefühl und Kopfschmerzen. Hmmmm, iwie ist das der falsche Fred dafür merke ich grade.^^
    So merkwürdige Schwächegefühle hatte ich letztens auch. Fühlte sich an, als ob ich auf leeren Magen getrunken hatte. Ansehen ? Gute Besserung dir!

@wejin: Ah ok Ansehen ? . Wie alt bist du denn?
    Werde 17 in ein paar Monaten.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Werde 17 in ein paar Monaten.
    Das ist doch das Alter um weg zu gehen ^^