Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 739
  1. #226
    Brisko, als ich das letzte Mal aufgehört hatte, gab's solche Schmachtanfälle auch noch nach 2 Jahren. Ansehen ? - die gute Nachricht: es werden weniger, die tauchen zwar immer wieder mal auf, aber wenn es dir gelingt, dich dann mit anderen Dingen zu beschäftigen, verschwinden sie auch ganz schnell wieder. Das Blödeste, was man dann machen kann: "Nur eine zum Probieren" - hab ich gemacht und hänge wieder am Glimmstengel.

    Du denkst ja hoffentlich nicht den ganzen Tag ans Rauchen, ne? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Entschuldigt mein Unwissen - Was sind "Schmachtanfäle"?

  3. #228
    Danke Euch.

    Nein ich denke nicht den ganzen Tag ans rauchen, nur ab und an.

    Man hat irgendwie viel mehr Zeit, die Sinnvoll genutzt werden will.

    Mein neuestes Lieblingshobby ist es abends, wenn die Kids im Bett sind, Salat fuer den naechsten Tag zu schnippeln und neue Dressings zu kreiren.

    @wejin:
    Schmachtanfaelle sind starkes verlangen nach einer Zigarette.

  4. #229
    DAS Jobangebot schlechthin (kam grad per Mail):
    Hohes Nebeneinkommen in kurzer Zeit
    Mit unserem Unternehmen verdienst Du einfach von 4000.00 EUR bis 8000.00 EUR pro Monat. Die Arbeit bei unserer Firma wird nur 2-3 Stunden Deiner Zeit 1-2 Mal in der Woche in Anspruch nehmen. Die Arbeit bei unserer Firma kannst Du unproblematisch mit Deiner jetzigen Tätigkeit vereinbaren! Dein Gehalt wird für jeden erledigten Auftrag von 400 bis 1600 Euro sein.

    Deine Aufgabe wird darin bestehen:

    * 1. Unsere Firma tätigt auf Dein Bankkonto eine Überweisung in Höhe von 2000 bis 8000 Euro.
    * 2. Sobald Du das Geld auf Dein Bankkonto bekommen hast, hebst Du bares Geld ab.
    * 3. Deine Provision macht 20 % von der Überweisung aus! - von 400 bis 1600 Euro behältst Du für Dich!
    * 4. Die restlichen 80% von der Überweisung sollst Du uns überreichen.
    * 5. Falls Du alles richtig gemacht hast, nehmen wir die nächste Transaktion vor.
    ...
    Ich als Studentin brauch so ein Nebeneinkommen natürlich nicht Ansehen ?

  5. #230
    Ansehen ? - wenn du den Job 8 Tage lang überlebst, ohne einem Raubmord zum Opfer zu fallen oder eingebuchtet zu werden, bestehen gute Aufstiegschancen. Ansehen ?

    Brisko, für Salatdressing-Rezepte wär ich immer zu haben - meine Dressings schmecken meistens örks. Also immer her damit Ansehen ?

  6. #231
    Imo mein Lieblingsdressing:

    Rapsoel, Balsamicoessig, Salz + Pfeffer, frische Petersilie und 3 Tropfen Honig.

    Nix besonderes aber super zu gemischtem Salat.

  7. #232
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    DAS Jobangebot schlechthin (kam grad per Mail):

    Ich als Studentin brauch so ein Nebeneinkommen natürlich nicht Ansehen ?
    Sieht verdammt nach Geldwäsche aus, und Du wärest die Dumme. Finger weg, oder noch besser zur Polizei damit. Ansehen ?

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sieht verdammt nach Geldwäsche aus, und Du wärest die Dumme. Finger weg, oder noch besser zur Polizei damit. Ansehen ?
    klar, dass das Geldwäsche ist (hätte ein Ironie-Smiley dazumachen sollen) - ist mir auch im Traum nicht eingefallen, darauf einzugehen.

  9. #234

  10. #235

  11. #236
    Gleich Schlafen :P

    War erst um halb 6 morgens von der Arbeit zu Hause. Bis 11gepennt und bis jetzt wach..morgen um 10:40 ausm Haus gehen und weiter arbeiten Ansehen ?

  12. #237
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Gleich saufen! :P
    Dito Ansehen ?

  13. #238

  14. #239
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Wo arbeitest du?


    Saufen = uncool!
    Bin bei einer Agentur, die Kellner nach ganz DE vermittelt.
    Gestern wars halt in einem Hotel bei einer Veranstaltung.
    Morgen in der König-Pilsner Arena in Oberhausen^^

  15. #240
    Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Saufen = uncool!
    Achso, wenn du das sagst wirds wohl so sein Ansehen ? List mir mal auf, was alles cool ist, dann kann ich endlich auch mal cool sein (:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40