Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 739
  1. #136
    Ich darf jetzt gleich arbeiten gehen, juhu

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Security Vulnerability in Firefox 16

    Issue:
    Mozilla is aware of a security vulnerability in the current release version of Firefox (version 16). We are actively working on a fix and plan to ship updates tomorrow. Firefox version 15 is unaffected.



    Impact:
    The vulnerability could allow a malicious site to potentially determine which websites users have visited and have access to the URL or URL parameters. At this time we have no indication that this vulnerability is currently being exploited in the wild.



    Status:
    Firefox 16 has been temporarily removed from the current installer page and users will automatically be upgraded to the new version as soon as it becomes available. As a precaution, users can downgrade to version 15.0.1 by following these instructions [Ansehen ? ]. Alternatively, users can wait until our patches are issued and automatically applied to address the vulnerability.
    Ich bin ein deutscher Mann - gebt mir einen deutschen Text! Ansehen ?

  3. #138
    Mozilla zieht Firefox 16 zurück
    Mozilla hat seinen aktuellen Browser Firefox 16 wegen einer Sicherheitslücke am Morgen zurückgezogen. Noch heute soll eine korrigierte Version erscheinen.
    Firefox 16 steht vorübergehend nicht mehr über die Homepage von Mozilla zum Download bereit. Mozillas Sicherheitschef Michael Coates hatte das in der Nacht angekündigt, allerdings wurde der entsprechende Link erst im Laufe des Vormittags geändert. Mozilla rät, bis zum Erscheinen einer Korrektur die Version 15.0.1 zu nutzen. Allerdings wurden mit Firefox 16 diverse Sicherheitslücken geschlossen, die in Firefox 15.0.1 noch offen sind.


    Der Fehler in Firefox 16 kann dazu führen, dass entsprechend präparierte Websites herausfinden können, welche URLs ein Firefox-Nutzer besucht hat, einschließlich der verwendeten URL-Parameter. Mozilla liegen derzeit keine Hinweise darauf vor, dass diese Sicherheitslücke bereits aktiv ausgenutzte wird.


    Eine korrigierte Version von Firefox 16 solle noch im Laufe des Tages erscheinen, so Coats. Wer Firefox 16 bereits installiert hat, werde dann automatisch ein entsprechendes Update erhalten

  4. #139
    Danke für den deutschen Text Ansehen ? Also ich bin mit dem Teil voll zufrieden, ist schön schnell wie noch nie.

  5. #140
    Ansehen ?

    Dem Maulwurf auf der Spur Ansehen ?

    Ich liebe Werkzeug. Einfach geil.
    17 Löcher in 15min. 20cm Durchmesser und 70cm tief - wenn ich überlege, dass ich das hätte schippen müssen...

  6. #141
    Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich Alkohol trinke meine Schmerzen verschwinden... Prost!

  7. #142

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    EIn Hoch auf viel Alkohol Ansehen ?
    Sag ich auch immer wieder^^
    Alkohol löst keine Probleme, aber er macht sie erträglicher Ansehen ?

  9. #144
    Blöd nur, dasse schwimmen können. xD

  10. #145

  11. #146
    Heute habe ich in 2,5 Stunden 155 € verdient, indem ich das alte Uhrwerk meines Regulators von 1880 selbst zerlegt, die Lagerzapfen gereinigt/poliert und alle Lager geölt habe. Läuft wieder wie ein Uhrwerk, der Uhrmachermeister hat mir erzählt, da säße er 10 Stunden dran, die 155 € wären also ein fairer Preis. Okay, eigentlich muß ich von den 155 € noch 10 € für das Uhrenöl abziehen, aber damit reiche ich noch 20 Jahre. Ansehen ?

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Heute habe ich in 2,5 Stunden 155 € verdient, indem ich das alte Uhrwerk meines Regulators von 1880 selbst zerlegt, die Lagerzapfen gereinigt/poliert und alle Lager geölt habe. Läuft wieder wie ein Uhrwerk, der Uhrmachermeister hat mir erzählt, da säße er 10 Stunden dran, die 155 € wären also ein fairer Preis. Okay, eigentlich muß ich von den 155 € noch 10 € für das Uhrenöl abziehen, aber damit reiche ich noch 20 Jahre. Ansehen ?
    da brauchs aber ein gutes auge und geschickte ruhige Hände ^^ und ahnung von uhren brauchste auch noch .... immer diese Ärzte die wissen auch alles

  13. #148
    Was hab ich dieses semester bitte für einen Stundenplan?
    Mo-Mi frei...Donnerstag und Freitag je von 8-20 Uhr sogut wie durchgängig Uni Ansehen ?

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Was hab ich dieses semester bitte für einen Stundenplan?
    Mo-Mi frei...Donnerstag und Freitag je von 8-20 Uhr sogut wie durchgängig Uni Ansehen ?
    Und du freust dich ? Der ist doch scheiße ^^ Ab 13 Uhr ist die Konzentrationsfähigkeit bestimmt auf 0 Ansehen ?

  15. #150
    Lies nochmal genau:
    Montag bis Mittwoch FREI Ansehen ?
    Opfer müssen gebracht werden ^^

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40