Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Also nachdem bei Euch im Ladies ja noch schlimmere Sitten herrschen als im normalen Forum unter Männern, könntet ihr eigentlich mal einen Tag der offenen Tür für uns Jungs machen Ansonsten: ich versteh auch was von Frauensachen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine Möglichkeit gibt's für Dich ...

... schnipp schnapp ...

Besonders von Damenbekleidung, was?

Fritzie - sollen wir mit unserem Mist ins Off Topic umziehen & Deinen Fred von Spam befreien?

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen

... schnipp schnapp ...
    Autsch....aber das war`s mir wert: Michaela bitte um Freischaltung fürs Ladies
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Besonders von Damenbekleidung, was?
    Natürlich! Ich muß doch wissen, wie ich an die strategisch wichtigen Stellen komme.

... schnipp schnapp ...
    Nun ist er der Ex-Terminator

Wer hier lacht, wird verprügelt

Warum sollte jemand darüber lachen? Nicht nur du kannst richtig handeln

Willkommen Fritzie In fast jedem Alter kann man noch etwas aus seinem Körper machen!

Willkommen im Forum. Es ist nie zu spät etwas für seinen Körper zu tun. Also, los gehts.

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand darüber lachen? Nicht nur du kannst richtig handeln
    Doch, klar. Wer denn sonst noch ?

Sie schrieb, sie fürchte, sie würde sich zur Lachnummer machen - ich meinte das eher locker & fand den Smiley süß.

Fritzie - sollen wir mit unserem Mist ins Off Topic umziehen & Deinen Fred von Spam befreien?

Neee, bitte nicht - fühl mich sauwohl hier bei euch, hier hat man nicht so das Gefühl, auf Zehenspitzen um Großmuttern's gutes Sonntagsgeschirr schleichen zu müssen. Außerdem glaube ich, kann ich bei euch mehr Motivation abkupfern, wenn's mal ein Tief gibt - im Diätforum haben viele schon x Mal aufgegeben, da wär die Versuchung vielleicht größer.

Über die Damenumkleide unterhalten wir uns noch.

Hallo Fritzie : Welcome:

Finde es stark von dir das du was ändern willst, ich hoffe du bleibst auch hier und lässt uns an deinen Erfolgen teilhaben. Mit genug Geduld und Schweiß werden die Pfunde purzeln und dann werden Muskeln aufgebaut. Also nie die Motivation verlieren und dir dein Ziel klar vor Augen setzen. Dann steht dem Erfolg auch nichts mehr im Wege

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen..

Entschuldige bitte, aber mir kommt dein Avatar so bekannt vor, kann es sein dass du noch in einem anderen Forum (das ich hier nicht nennen will und nicht bodybuilding-bezogen) aktiv bist? Eigentlich wollte ich nicht fragen, aber die Neugier obsiegt

Moinmoin und danke für's Welcome.

@Cofloh - ja, ich glaub ich weiß welches Forum du meinst. Warum willst du's nicht nennen, hast du als Wiener was gegen Österreicher? - bin da zwar z.Zt. nicht aktiv, weil ich mich jetzt erstmal um meinen Luxusleib kümmern will, aber so wie ich mich kenne, werde ich früher oder später dort wieder aufkreuzen und den Leuten in meiner unwiderstehlichen Art den letzten Nerv rauben.

Wünsch euch allen einen motivierten Tag - ich werde heute die zweite Trainingseinweisung genießen, mal sehen ob ich rauskriege, wie die Geräte heißen.

Hi Fritzie, schön Dich hier zu sehen! Meine Vita ist ähnlich Deiner, bei 109kgs auf 1,62m war Schluss mit lustig. Die ersten 20kgs hab ich mit Lowfat bei ca 1800kcals abgenommen, dann klappte jahrelang bei ca 88kgs nix mehr dauerhaft- aber gottseidank gings auch nicht mehr hoch mit dem Gewicht- was für mich als Jojo-Queen eine Offenbarung war. Jetzt bin ich seit 13 Monaten auf Atkins und hab nochmal 14kg verloren. Mit 75kgs fühle ich mich schon verdammt wohl. Und natüüürlich würde ich niehieeeemals über Dich lachen, weil Du abnehmen und fit werden willst. Darüber, daß Du aus Österreich kommst hingegen....
    Also her mit Ernährungsplan und Sportplan und es wird optimiert, daß die Schwarte kracht!

Und nein, ich bin definitiv nicht die Chefin, ich hab nur aufgrund meines Alters ein wenig mehr Vorsprung, was Diäten angeht

Guten Morgen Barbara - also nicht Cheffin.

Ich bin nicht aus Österreich, sondern ein gestrandeter Bayer bei den Preußen (Brandenburg) - aber ich steh auf die Ösis, die haben so 'nen goldigen tiefschwarzen Humor (und ick vasteh die auch besser als die Pillepalle-Sprache).

Ich hab mir leider meine Blutwerte ziemlich versaut mit Low Carb, muß allerdings zugeben, daß ich da gschlampert war - Wienerl und geräucherte Knackerl sind halt nicht ganz so gesund wie mageres Putenfleisch. Aber ich hab schon vor, künftig zwar auch Kohlehydrate zu essen, aber abends nicht - so freestylemäßig angelehnt an SIS.

Du machst mir echt Mut, wenn ich lese, was du geschafft hast, danke!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte