Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    hey leute ! ihr könnte ruhig weiter probieren den inneren teil gesondert zu trainieren, aber bringen tuts euch nicht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Seerosengiesser:

Seh' ich auch so.

macht coleman aber auch ... hab ich in seinem video "the unbelieveble" oder so...
    und jetzt kommt nich wieder mit der story das is alles kacke was da gezeigt wird...ich mein wie ein lappen sieht der chemo-knabe nich grade aus

hey Leute, ich habe euch doch drum gebeten hier keine Sinnlose disskusion anzufangen!!! Nein, stattdessen sagt hier wieder einer (den übeltäter hab ich mir mal nicht gemerkt), dass sixpack keine Ahnung hat, wenn er seine meinung vertritt, dass man die innere Brust schon mehr belasten kann, als die äußere bei verschiedenen Trainingsmethoden!
    Also lasst das endlich, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!!!

klingt recht intressant sixpack, ich habe es mal so wie du erklärt hast versucht die spannung zu fühlen, aber ich vermute, dass es einfach nur eine stauchung des gesammten Muskels ist! Nichtsdesto trotz eine intressante Theorie, und obs nun geht oder nicht...who knows?!

Achja, das Bezugssystem Faden is voll doof, es harmoniert nicht mit dem biologischen Aufbau der Muskelfasern

Zitat Zitat von mistert
    macht coleman aber auch ... hab ich in seinem video "the unbelieveble" oder so...
    und jetzt kommt nich wieder mit der story das is alles kacke was da gezeigt wird...ich mein wie ein lappen sieht der chemo-knabe nich grade aus
    sorry man, aber wenn du mit sowas kommst, was soll man dann noch sagen? vergleicht euch nicht mit ronie coleman und co. das sind ganz andere welten ! und außerdem ist es ein show-video....

auch wenn du es nicht hören willst, aber die meisten Videos sind einfach nur kacke!
    klingt komisch, is aber so! (haha von Peter Lustig geklaut^^)

Ich frage mich bei den Videos immer, habe ich das Grundprinzip des BB oder die da das Grundprinzipdes BB nicht verstanden???
    und das sich das irgendwie immer alle fragen, glaube ich, dass diese Videos einfach nur Motivationshilfen sein sollen! Oder die Profis haben ein Trainingsprogramm, dass sie uns n00bis nicht verraten

ok ... und jetzt guckt euch an ... und dann guckt die an ....

keine weiteren fragen .. setzten

man is ja gut .. will nich mit euch streiten ,wenn ihr das so seht da akzeptiere ich das

toll was ein schöner vergleich Profi+Roid mit einem Natural zu vergleichen

ach übrigens... vielleicht geht es hier um ein verständnisproblem...
    drückt eure beide schultern mal zusammen ...(also nach vorn)... wenn ihr jetzt auf eure brust schaut, dann ist der brustmuskel zusammen gedrückt... und sammelt sich innen (hab ich unrecht?) ... vielleicht meinen manche leute ,wenn man mit zusammengedrücktem brustmuskel (also bei engen griff) trainiert, die innere brust belastet

ach mir is grad ma was aufgefallen .... drückt ma euren brustmuskel einfach ma dolle zusammen ... also schultern ganz weit nach vorn .. so dass sich der muskel vorn sammelt... und jetzt brust anspannen ...
    wo tuts weh???? wenn mich nich alles täuscht dann in der inneren brust

try out

deshalb wird die "innere" brust trotzdem nicht stärker trainiert. mach frontheben und dann schau auf deinen trizeps... der ist auch angespannt, aber damit trainierst du nicht deinen trizeps.
    try out

mein arsch is übrigens auch angespannt... bei fast jeder übung... einmal hatte ich sogar muskelkater

ich bekomme des öfteren am arsch muskelkarter wenn ich kniebeugen mache

natürlich sammelt sich der brustmuskel innen wenn du die arme zusammendrückst, irgendwohin muß er ja. ein seperates training innen-außen ist nicht möglich, stellt euch doch mal die frage, was es anatomisch auch für einen sinn haben sollte? ich sehe keinen sinn.

ach man dazu haben wir doch schon 4 oder 5 threads. Natürlich kann man den inneren Bereich trainieren. Brust ist aufgeteilt in Pec Major und Minor. Je nach dem welcher stärker belastet wird, wächst der innere oder äußere Anteil der Brust mehr!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte