Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

hat einer nur gute übung für die innere?

also ich suche ne gute übung für die innere brust...
    wenns geht etwas ANDERES außer bankdrücken mit engem griff .. auf die übung komm ich echt nich klar...danach hab ich echte schmerzen im schulterbereich außerdem streicken meine handgelenke nach ner bestimmten WH
    bin dankbar für jede hilfe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mach fliegende Wiederholungen und Überzüge!

Also Überzüge wegen dem Brustkorb, der sich dadurch etwas besser Aufbaut, dadurch bildet sich das Loch etwas zurück und Fliegende damit die inere Brust sich besser Aufbauet!

kann man eigentlich überzüge auch anders machen ? ich hab sie 1-2 mal gemacht und mir is das blut in mein schädel geschossen wie weiss ich was
    außerdem hab ich auch nach dieser übung außer in meiner birne keinen pump in der brust gespürt

schon wieder diese mythen......

man kann die brust nicht außen und innen unterschiedlich belasten, und daß überzüge den brustkorb weiten, ist auch nur eine legende.......

man kann die brust nicht außen und innen unterschiedlich belasten, und daß überzüge den brustkorb weiten, ist auch nur eine legende.......
    leider wahr!

mythen? leider wahr?

Mach Butterfly stehend zwischen zwei gegenüberlegenden Blöcken.
    das zieht richtig in der inneren Brust.

Butterfly, Fliegende für die innere Brust? Wird hier immer besser! Was kommt als nächstes? Kniebeugen für den Trizeps?

Zitat Zitat von Ragner
    Butterfly, Fliegende für die innere Brust? Wird hier immer besser! Was kommt als nächstes? Kniebeugen für den Trizeps?
    Butterfly ist nicht gleich Brust

Nicht von der Seite nach vorn, sondern von der Seite nach unten vor die Hüfte

Brust ist ein ganzer Muskel

aber mit negativ bankdrücken und schrägbankdrücken trainniert man auch unterschiedlich für die brust .. meint ihr nicht auch?
    warum sollte dann nich auch ne übung für innen geben ? ansonsten wären ja wohl bankdrückübungen mit engem griff total hirnlos ... es machen aber viele pros

Brust ist ein ganzer Muskel
    ich glaub es hat niemand halbe muskeln oder so aber man kann jeden muskel unterschiedlich belasten . mit unterschiedlichen winkeln .. ansonsten bräuchte man ja nur 1 übung je muskelgruppe
    oder täusche ich mich?

Problem bei der "theorie" die innere und äußere Brust zu belasten ist, dass es die gleiche muskelfaser ist, die du an verschienden stellen trainieren willst....geht irgendwie nicht, oder?

Enges Bankdrücken belastet mehr den Triceps, ist also ergo nicht "sinnlos"(!) keine übung ist Sinnlos, die Muskeln belastet, und damit der Muskel immer einen netten anreiz hat, sollte man ihn mit verschiedenen belastungsmethoden bearbeiten!

aber das überzüge den Brustkorb nicht weiten, oder weiten...ich habe keinen gesehen, der mir eins davon beweisen konnte! Brustkorb is definitiv dehnbar, aber bleibt er gedehnt nach ein paar überzügen??? *lol* nein ehrlich, entweder man glaubt dran, oder nicht

jo danke für die erklärung .. aber das mit dem erweitern des brustkorbes hab ich auch mal aus einer zeitung mit schwarzeneggers trainingsplan gelesen .. er meinte sein brustkorb wird dadurch größer...
    er legte in einem jahr 45 cm brustkorbumfang zu

jo denke schon .. weiss nich mehr genau .. auf jeden fall sieht man da arnold in schwarz weiss auf dem titelblatt.. da hatte er son fetten gürtel um usw....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte