Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 739
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Anhang 47937

Verpfuscht :/

pong
    Was soll das sein?
    Brot mit Apfel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil X

LC Pancake mit Ananas und Apfel

ImageUploadedByTapatalk1352450355.965048.jpg

Now i have a ceramic pan ho ho ho

pong

Frühstück: 300ml Milch 100g BB Meal + Flavour (Marzipan) + 30g Iso Whey + 10g Glutamin
    Training und nun PWO: 500ml Wasser + 60g Whey Iso + 70g Maltose + 10g Glutamin

Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    Frühstück: 300ml Milch 100g BB Meal + Flavour (Marzipan) + 30g Iso Whey + 10g Glutamin

100g von dem BB-Meal macht man in einen Shake? Dann ist die Dose aber schnell leer. Oder benutzt du das nur, wenn du mal wenig Zeit hast?

Und wie schmeckt das Marzipan-Flavour? Hast du das auch mal in MQ probiert?
    Wollt mir demnächst auch mal paar nen neues Flavour kaufen und Marzipan steht mit zur Auswahl.

Hamilton21
    Gast
    So, komme gerade vom Training. Kann mich nicht entscheiden, wie viel ich essen soll:

75g Reis oder 100g Reis
    250g Garnelen oder 375g Garnelen

+
    Tomaten.

Was sagt ihr? Wieder so ne typische Hami frage, der nicht weiß, wie viel er essen soll

Wir können dir nun wirklich nicht sagen, wie groß dein Hunger is(s)t.

OT: MQ + Birne * HF

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Wir können dir nun wirklich nicht sagen, wie groß dein Hunger is(s)t.

OT: MQ + Birne * HF

Stimmt, ich kann es mir ja selber nicht beantworten....

Mach dir einfach die größere Portion und dann isst du, bist du satt bist. Den Rest dann ggf. morgen.

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Mach dir einfach die größere Portion und dann isst du, bist du satt bist. Den Rest dann ggf. morgen.
    So siehts aus. Im Zweifel immer die größere Portion für Hami! Er kanns gebrauchen.

2 Scheiben Low Carb-Brot
    1 Scheibe Light-Käse
    2 Scheiben Putenbrust
    Frischkäse
    Gurke

3 Dorsch4eckerl
    Warmer Bohnensalat aus einer 1 Dose Kidneys

Ananas + Topfen

pong

Hamilton21
    Gast
    So. 75g Reis + 250g Garnelen + Tomaten haben gereicht... die letzten Stückl Tomaten gingen nicht mehr rein. Garnelen + Reis hab ich mir dann nur noch reingequält.

BTW: Habt ihr Empfehlungen für Obst, dass ich mir morgens in den Quark mischen kann. Ruhig was "ausgefallenes". Äpfel/Banane/Ananas wird langsam langweilig. Gibt es überhaupt noch gutes Obst in dieser Jahreszeit?
    Geändert von Hamilton21 (09.11.2012 um 21:37 Uhr)

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Wieder so ne typische Hami frage, der nicht weiß, was und wie viel er essen soll
    Mach Dir doch mal ´ne Riesenportion z.B Nasi Goreng. Davon isst Du halt soviel Du schaffst und den Rest frierst Du portionsweise ein. Das Ganze wiederholst Du am nächsten Tag mit Bamie Goreng. Dann hast Du schon mal 4-6 Essen auf Halde im Eisschrank und stehst nicht jeden Abend vor der Frage, was esse ich denn heute...
    Und es gibt immer Obst, ist außerhalb der deutschen Saison dann eben Flugware und etwas teurer. Aber TK-Ware ist auch ok, Beerenmix, Heidelbeeren oder Himbeeren sind da doch auch lecker. Von den exotischen Früchten mag ich z.B. Mangos, die passen auch gut zu Quark.

BTW: Habt ihr Empfehlungen für Obst, dass ich mir morgens in den Quark mischen kann.
    Alles was du findest. Kiwi, Orangen, Mandarinen, Pflaumen ... was du halt grad siehst und dich anspricht. sonst spricht ja auch nichts dagegen es mit Gemüsesäften zu mischen (Karotte, Rote Rüben) ... allerdings solltest vom Karottensaft am Abend Abstand nehmen bzw. es nicht zu übertreiben, da er aufputschend wirkt.

pong

Meine letzte Mahlzeit war so lecker, daß ich gar nicht zum Fotografieren kam... gegrillte Putenkeule (na ok - nur ein Stückl, aber dafür mit Haut ) und Mangold-Möhren-Gemüse. Tolle Kombination.

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Now i'm having a ceramic pan ho ho ho

pong
    Fixed it for you chap

Hab mir auch eine gegönnt. Scheint echt brauchbar. ALDI?