Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 739
    Lauch-Tagliatelle an Bolognese-Champignon Ragu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Reis mit soja-würsten und bischen sahne, für mehr hatte ich keine lust..... schmeck aber voll lecker xD ich lieb reis einfach

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Hast du ein Rezept, dass die Zucchini essbar werden? Ich bring die so kaum runter, ausser hauchdünn geschnitten und dann mit viel Marinade :/

Roh, in einem netten Knoblauch-Dip oder einfach so schmecken die gut. Oder durch eine Parmesan-Ei-Mischung ziehen (scheibenweise) und rausbraten. Oder mit Speckscheibchen umwickeln, abwechselnd mit Zwiebelringen auf einen Schaschlikspieß stecken und rausbraten.

Wenn du noch einen Zucchinikuchen backen willst (schmeckt man nicht durch, versprochen ): hier --> Zucchini-Schoko-Nuß-Kuchen

Seelachs aus der Folie mit Blattspinat.jpg

Seelachs (in der Alufolie gegart) mit Blattspinat.

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von Fritzie Beitrag anzeigen

Seelachs (in der Alufolie gegart) mit Blattspinat.

Blattspinat *lecker*. Wie machst du ihn? Bei uns gibt es immer "nur" den Rahmspinat tiefgefroren, weiß leider nicht, wie man richtig Blattspinat zubereitet.

Ist ganz simpel. Klassisch: eine Zwiebel würfeln, mit wenig Öl glasig anbraten. Blattspinat (ungewürzt, ist in Pelletform) dazugeben, 1 - 2 EL Wasser und bei mittlerer Hitze im geschlossenen Topf garen, bis er ganz aufgetaut ist. Dann mit Salz, etwas schwarzem Pfeffer und Muskatnuß würzen - ich gebe noch einen Löffel Creme fine dazu, du kannst natürlich auch Creme fraiche oder Sauerrahm verwenden oder das ganz weg lassen, ist Geschmackssache. Wenn dir Eiweiß lieber ist: Hüttenkäse untergerührt geht auch (aber nicht gleich 'nen ganzen Becher )

Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil X

Hamilton21
    Gast
    Abendessen im Restaurant *Asche auf mein Haupt*

Gebratene Forelle mit Gurkensalat und Salzkartoffeln. Natürlich die zerlassene Butter weggelassen. Die Haut war zwar sehr knusprig, ist aber geschmacklich nicht ganz so mein Fall.

50g reis, ca500-600g brokkoli/blumenkohl/gruenebohnenmix, 280g huhn, 2 bio eier, eine scheibe ananas, olivenoel

heute gegessen: also eigentlich schon fast täglich

500g Haferflocken
    500g MQ
    50ml Öl
    0,5 Liter Milch
    1 Apfel 2 Tomaten
    60g Whey
    40g zucker
    2 Bananen

Mittags gabs:
    etwa 250g Rindfleisch
    Nudeln
    Salat+Suppe
    Schokopudding

Wenn das mal net reicht

omg wie bringt man 500g HF runter?

pong

Einfach 4-5 Shakes machen, trinks meistens in 20 sekunden runter, spart Zeit, schmecken brauchts nicht und erfüllt seinen Zweck

haferflocken einfach mit kakaopulver :=)

oh man wenn ich so viel fressen koentne ohne fett zu werden, wuerd ich jeden tag ne rolle doppelkekse essen und dazu n liter vollmilch trinken
    das is meine traummahlzeit :=)

Bei mir gehts leider nur ganz schleppend mit dem Gewicht vorran. Solange alles gut aussieht schaufel ich einfach weiter rein soviel wie möglich. Verfetten will ich nicht, darum auch nur dieses Jahr die 85 angepeilt ^^

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    haferflocken einfach mit kakaopulver :=)

oh man wenn ich so viel fressen koentne ohne fett zu werden, wuerd ich jeden tag ne rolle doppelkekse essen und dazu n liter vollmilch trinken
    das is meine traummahlzeit :=)
    Mein Cheat Day ist für nächste Woche vollkommen.

ot, handvoll walnüsse