Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 739
    wieviel kostet so ne Doppelkeksrolle ? Könnte ich eigentlich täglich runterschieben ohne groß was zuzulegen ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Falscher Hase mit Gemüse/Frischkäsefüllung und Baconhaube
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 4.JPG (342,0 KB, 34x aufgerufen)

wieviel kostet so ne Doppelkeksrolle ?
    gibts von gut und guenstig bestimmt schon fuer n euro
    zusammen mit nem liter milch mit nem loeffel eiweisspulver drin der megaweightmassgainerxxlproanabolicfusion!
    sollte ich verkaufen ...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    oh man wenn ich so viel fressen koentne ohne fett zu werden, wuerd ich jeden tag ne rolle doppelkekse essen und dazu n liter vollmilch trinken
    Muss es die Prinzenrolle sein oder können es auch ruhig No-Name-Produkte sein?

btt:
    250g MQ mit Schoko-Flavour
    2 Scheiben Low Carb-Brot mit Frischkäse u. Kochschinken

wären dann rund 2500kcal ^^

Naja solangs so noch läuft brauch ich das noch nicht ^^

Epe mach das doch mal am nächsten Cheat-Day: schön lecker ne Pizza essen, über den Tag verteilt so ne Prinzenrolle, und dann noch schöööönnnn viiiiiieeeellll Ben und Jerry Eis
    Und nicht zu vergessen: jede Menge Milch zum Runterspülen.

Pizza gibst morgen bei mir, hier ein Vorgeschmack
    Photo_00018.jpg

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Epe mach das doch mal am nächsten Cheat-Day: schön lecker ne Pizza essen, über den Tag verteilt so ne Prinzenrolle, und dann noch schöööönnnn viiiiiieeeellll Ben und Jerry Eis
    Und nicht zu vergessen: jede Menge Milch zum Runterspülen.
    Wenn ich demnächst mal wieder Cheat-Day, -week, -month od -year hab, werde ich mir Bacon-Banana-Cookies backen. Habe ich heute in ner Fernsehserie (Breaking Bad 4tw) vernommen und klang unfassbar lecker.

Hamilton21
    Gast
    Ich persönlich mache nach meinem letzten "Cheat-Day" keinen mehr.. ich hab es eindeutig übertrieben und mir ging es so dreckig. Es war ein Sonntag:

Frühstück war Rührei mit Speck und Zwiebeln, 2 helle Brötchen
    dazu eine Schüssel Magerquark mit 500g Erdbeeren

Mittags einen Dürum Döner und ein Eis

Abends im XXL - Restaurant mit meinem besten Kumpel einen 1kg Burger geteilt

Danach Kino: zu zweit ein Eimer Popcorn und jeder 1x Nachos mit Käse Dip.

Zuhause angekommen und die Kot*erei vor dem Klo begann -.-.... nie wieder ein Cheat - Day -.-

Hamilton, das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Du ißt wie ein Mager-Model, das auf'n Laufsteg tänzeln will - und dann haust du dir die Wampe mit solchem Kraftfutter voll? Da würd sogar ich kotzen (ich kann gar nicht kotzen, aber da würde ich...) - willst du eigentlich Kraft kriegen oder dich bei Karl Lagerfeld bewerben?

Hamilton21
    Gast
    Hey, also das mit bei Lagerfeld bewerben kann ich mal getrost aufgeben. Da versuche ich lieber Kraft zu kriegen

Ich bin ja schon dabei ordentlicher zu essen (Magerquark am Abends, morgens mehr Haferflocken und mittags zu Salat mit Fisch/Pute auch etwas VK-Reis/Nudeln/Brot, auch mal bissel Olivenöl und gute Fette)

Gibt es sowas wie VK-Reis/dunklen Reis?

Ich merke ja auch einen Unterschied zw. den Nudeln aus Hartweizengrieß, die zwar auch gut schmecken, aber VK-Nudeln machen mich wesentlich länger satt.

Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas wie VK-Reis/dunklen Reis?
    Normal schon.
    Wikipedia sagt: Vollkornreis ist die irreführende Bezeichnung für Reis, der unpoliert gegart und gegessen wird. Ihm haften noch das Silberhäutchen und der Embryo an, dadurch ist der Vitamin-, Spurenelement- und Eiweißgehalt höher als bei normalem Reis. Das komplette Reiskorn, wie es nach dem Dreschen vorliegt, ist ungenießbar und kann zum Ersticken (besonders bei Kleinkindern) führen.

Hamilton21
    Gast
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Normal schon.
    Wikipedia sagt: Vollkornreis ist die irreführende Bezeichnung für Reis, der unpoliert gegart und gegessen wird. Ihm haften noch das Silberhäutchen und der Embryo an, dadurch ist der Vitamin-, Spurenelement- und Eiweißgehalt höher als bei normalem Reis. Das komplette Reiskorn, wie es

nach dem Dreschen vorliegt, ist ungenießbar und kann zum Ersticken (besonders bei Kleinkindern) führen.
    Wenn ich richtig verstehe, gibt es also nicht direkt Volkorn Reis. Ich hab bis jetzt immer den Spitzen Langkorn Reis vom Onkel genommen. Ich finde diese Beutel nur unpraktisch, 125 g Reis schaffe ich kaum, die Hälfte würde reichen. Gibt es kleinere Beutel, oder kann man auch komplett ohne Beutel den Reis aufkochen? Was könnt ihr empfehlen?

Zitat Zitat von Hamilton21 Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig verstehe, gibt es also nicht direkt Volkorn Reis. Ich hab bis jetzt immer den Spitzen Langkorn Reis vom Onkel genommen. Ich finde diese Beutel nur unpraktisch, 125 g Reis schaffe ich kaum, die Hälfte würde reichen. Gibt es kleinere Beutel, oder kann man auch komplett ohne Beutel den Reis aufkochen? Was könnt ihr empfehlen?
    Jo, genau wegen dieser Mengenproblematik mache ich auch keinen Reis. Ich weiß, man könnte das aufteilen, aber ich esse meist alles leer.
    Ansonsten könntest du Reis ohne Beutel kochen. Vorher abwiegen, dann kochen und Wasser abgießen, wenn er fertig ist. Oder so viel Wasser in den Topf, dass kaum mehr Restwasser drin ist, wenn der Reis ertig ist.
    Oder einen Reiskocher verwenden.
    Wenns ganz schnell gehen soll, Uncle Bence Express für die Mikrowelle (ist aber glaube auch ne recht große Portion, glaube ich).

Was könnt ihr empfehlen?
    Kauf dir einen 10kg Sack Reis und fang an zu lernen wie man Reis kocht. Den Tussy-Reis-Beutel-Drecks kannst ja kaum dazahlen, ausserdem schmeckt er nach genau nix.

Reis in den Topf und die doppelte Menge Wasser drauf, aufkochen lassen, dann runterdrehen, Deckel drauf, bis das Wasser weg ist. Fertig. Ist die ganze Hexerei beim Reis kochen.

pong