Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
08.09.2012, 15:15 #16. Ich trainier seit 3 Jahren und nun seh ich keine Erfolge mehr.
Ohne Mengenangabe nur eine Vermutung, aber das sieht für mich nach zu wenig Kalorien aus. Kaum einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Kein Obst und wenig Gemüse.
Mit Mengenangaben könnte man dir genauer helfen.
Da bin ich anderer Meinung
1. Sehe ich keine Bedenken.
2. Zwar keine Iso, dafür Rudern + KH. Kann man so machen, es muss nicht immer eine Iso dabei sein.
3. Mit KH am Schluss habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Muss man ausprobieren
4. Die Königsübung fehlt, das ist natürlich schlecht!
5. Finde ich nicht, ist aber Geschmackssache.Geändert von Wassert (08.09.2012 um 15:20 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.09.2012, 15:35 #17
Den geregelten Tagesablauf is noch der Ausbildung zu schulden. Da is jeder Tag gleich in der Polizeischule.
Aber ich fass mal kurz zusammen:
ich denke, mein Problem liegt bei der Ernährung.
1. Das Frühstück is denk ich ok. Ich sollte da nur mehr zuschlagen und da schonmal deftig rein hauen mit Hafeflocken, Eiern, gek. Schinken etc...
2. bei der kleinen Zwischenmahlzeit mit dem Sandwich lieber die Finger davon lassen wegen dem Weizenmehl & Mayo-Saucen und nur 1 Shake zu mir nehmen mit 30g EW und 300ml Wasser ?
3. Mittagessen kann alles sein: Hähnchenschlegel, Putensteaks, Schweinesteaks, Rinderbraten.. also mir kommt das Mittagessen schon deftig vor.
Und Beim Mittagessen bei der Gemüseabteilung bisschen mehr zuschlagen..
4. Beim Abendessen auf magers Fleisch & Wurst achten.
5. Nach dem Training KH noch zuführen
6. Abends noch ne Mahlzeit reindrücken.
Beim Training Kniebeugen mit einführen
und kleine Abänderungen treffen wegen Reihenfolge,
Ich bedank mal für die Tipps und Ratschläge..
ich denke damit kann ich aufjedenfall was anfangen..