Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Alle Verteufeln hier imemr Süßigkeiten als "unsaubere" Ernährungsform. Ich persönlich spüre durchaus Vorteile in Form eines besseren Pumps und mehr Kraft im Training, wenn ich 1-2 h vorm Training etwas Süßes gegessen habe.
    Jetzt in der Diät oder im ganz normalen Aufbau?

@IronNike
    Ich würde eher die Haferflocken erhöhen. Vor dem Training sprechen wir von Magerquark?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Jetzt in der Diät oder im ganz normalen Aufbau?

@IronNike
    Ich würde eher die Haferflocken erhöhen. Vor dem Training sprechen wir von Magerquark?
    Dass heißt auch 12:00 125g Magerquark aber mit 30-50g Haferflocken?

Wenn ich im Dreh 16-17 uhr trainiere ist meine letzte Mahlzeit entweder der Quark aus der 12:00 Pause, oder 14 Uhr eine Scheibe Vk Brot mit Pute.Alles generell Magerquark keine 20% Fett sorten, falls du das meinst.

Wieso mehr Haferflocken, ich dachte Proteine seien wichtiger?

Würden es morgens auch 125g Quark tun und dafür etwas mehr Obst, oder sollte man schon bei 250g bleiben?

Naja Süssigkeiten sind nunmal kurzkettige Kohlenhydrate, d.h der Körper bedarf nur kurzer Zeit bis er es direkt als Blutzucker abspeichern kann.. Hingegen zB bei Vollkorn finden wir vorwiegend langkettige Kohlenhydrate, welche der Körper zuerst bis in seine kleinsten Bestandteile zersetzen muss.
    daraus folgt : der Sättigungsgrad ist verschieden, da der Körper beim Abbau der langkettigen Kohlenhydrate quasi ein Sättigungsgefühl spürt, bei kurzkettigen ist dies aber nicht der Fall.

Nehmen wir aber an du wüsstest wie viel KH / EW & Fette du am Tag brauchst.
    Wenn du nun Bock drauf hast all deine Kohlenhydrate durch Lollis oder weiss ich was zu dir zu nehmen, ist das völlig in Ordnung. Du wirst zwar nicht so satt sein und auf viele Mikronährstoffe verzichten müssen ( welche du vielleicht in anderen Kohlenhydratquellen finden würdest) aber deine Ergebnisse (grad im Bezug aufs BB) werden die gleichen sein...

Hallo,

morgen werde ich etwas länger trainieren und habe daher geplant etwas "mehr" zu essen.
    Sagt mir, ist es so okay? Ich komme auf 1272 kcal nur Frühstück, Mittag, Mahlzeit nach dem Training. Danach gönne ich mir was beim Griechen.

Morgens:

250G Magerquark
    10g Haferflocken
    200g Apfel
    100g Birne
    100g Clementine
    50 ml H Milch 3.5% Fett

Mittags in der Schule:

250g Magerquark
    30g Haferflocken
    200g Apfel
    100g Birne
    100g Clemetine
    50ml H Milch 3,5% Fett

Training 14:30 - 17:00 ca.

reife Banane 120g
    Buttermilch 500ml

Sonst hab ich immer morgens/mittags 125g Quark mit etwas weniger Obst, dafür aber VK Brot mit Pute, doch ich hab kein Brot mehr, also mehr Quark.
    Wenn ich Abends (20:30) beim Griechen noch ordentlich reinhaue werde ich bestimmt locker über 2000kcal kommen. Kennt ihr ein gutes Griechisches Gericht, was geeignet wäre, also gut für Muskelaufbau?
    Worauf sollte man bei der Griechischen Küche verzichten, worauf nicht?

Keiner eine Idee?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123