Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Unglücklich Trainiere seit Monaten aber null Veränderung

Hey ich habe mich grade angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und gerne mit euch diskutieren möchte. Ich gehe jetzt schon seit Mai ins Fitnessstudio und es verändert sich nichts. Das demotiviert total und ich habe dann gar keine lust mehr zu trainieren. Was mache ich falsch? Was kann ich besser machen? Ich weiß keinen Rat mehr.
    Bitte um Hilfe. Möchte nicht länger ein Stock bleiben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin kein Experte aber die Profis hier werden wahrscheinlich deinen Trainingsplan, Ernährungsplan, ... etc wissen wollen um dir sagen zu können worans liegt.

Hab meistens Ganzkörpertraining gemacht und dann 2-3 Tage Pause und dann wieder.

Ohne Trainingsplan, Ernährung, Schlaf, regelmäßiger Studiobesuch?!? können wir kaum was sagen

Wenn du 2 mal Pro woche mitm schlechten Plan,nur fastfood,2h schlaf am tag und koma saufen trainierst kannste froh sein, dass du NUR keine fortschritte machst

Also GK Plan denk ich hat nen Trainer im Studio ihm gemacht und ich tippe auf 3mal pro Woche training^^

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte aber die Profis hier werden wahrscheinlich deinen Trainingsplan, Ernährungsplan, ... etc wissen wollen um dir sagen zu können worans liegt.
    Prima! Du lernst dazu!

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ohne Trainingsplan, Ernährung, Schlaf, regelmäßiger Studiobesuch?!? können wir kaum was sagen
    Wozu willst du denn sein Schlafverhalten wissen?

Wegen regeneration usw wenn er zuwenig schläft...^^

Lol Digga ich sag dir mal was: Wenn du nicht gerade nur 2 Stunden pro Nacht schläfst, spielt der Schlaf keine Rolle. Und selbst mit regelmäßigen zwei Stunden Schlaf stellt sich dein Körper um. Und anfangs hat man keine Regenerationsprobleme, weil man die nötige Intensität dazu noch gar nicht aufbringt.