Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Unglücklich Trainiere seit Monaten aber null Veränderung

Hey ich habe mich grade angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und gerne mit euch diskutieren möchte. Ich gehe jetzt schon seit Mai ins Fitnessstudio und es verändert sich nichts. Das demotiviert total und ich habe dann gar keine lust mehr zu trainieren. Was mache ich falsch? Was kann ich besser machen? Ich weiß keinen Rat mehr.
    Bitte um Hilfe. Möchte nicht länger ein Stock bleiben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin kein Experte aber die Profis hier werden wahrscheinlich deinen Trainingsplan, Ernährungsplan, ... etc wissen wollen um dir sagen zu können worans liegt.

Hab meistens Ganzkörpertraining gemacht und dann 2-3 Tage Pause und dann wieder.

Ohne Trainingsplan, Ernährung, Schlaf, regelmäßiger Studiobesuch?!? können wir kaum was sagen

Wenn du 2 mal Pro woche mitm schlechten Plan,nur fastfood,2h schlaf am tag und koma saufen trainierst kannste froh sein, dass du NUR keine fortschritte machst

Also GK Plan denk ich hat nen Trainer im Studio ihm gemacht und ich tippe auf 3mal pro Woche training^^

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte aber die Profis hier werden wahrscheinlich deinen Trainingsplan, Ernährungsplan, ... etc wissen wollen um dir sagen zu können worans liegt.
    Prima! Du lernst dazu!

Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ohne Trainingsplan, Ernährung, Schlaf, regelmäßiger Studiobesuch?!? können wir kaum was sagen
    Wozu willst du denn sein Schlafverhalten wissen?

Wegen regeneration usw wenn er zuwenig schläft...^^

Lol Digga ich sag dir mal was: Wenn du nicht gerade nur 2 Stunden pro Nacht schläfst, spielt der Schlaf keine Rolle. Und selbst mit regelmäßigen zwei Stunden Schlaf stellt sich dein Körper um. Und anfangs hat man keine Regenerationsprobleme, weil man die nötige Intensität dazu noch gar nicht aufbringt.

Als Anfänger ist fehlende Regeneration in 99,99% der Fälle nicht der Grund einer Stagnation.
    Geändert von Sebi[S.G.] (07.09.2012 um 00:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Lol Digga ich sag dir mal was: Wenn du nicht gerade nur 2 Stunden pro Nacht schläfst, spielt der Schlaf keine Rolle. Und selbst mit regelmäßigen zwei Stunden Schlaf stellt sich dein Körper um. Und anfangs hat man keine Regenerationsprobleme, weil man die nötige Intensität dazu noch gar nicht aufbringt.

Als Anfänger ist fehlende Regeneration in 99,99% der Fälle nicht der Grund einer Stagnation.
    Du mit deinem Digga. Hat er vorhin beim Training auch zu mir gesagt, obwohl ich seit Monaten diäte ^^
    Viel Erfolg und Spaß morgen beim Shooting btw

Ja des is sowas wie Alter
    Danke

Mit 15 darf man noch gar keinen Alkohol drinken (wollte gerade den passenden Smily hinsetzen, aber man findet da ja nüscht, und die Vorauswahl ist *Häääääää?*).

Ich zeige euch mal Bilder dann könnt ihr mir ja mal Tipps geben.06.06.2012.jpg24.06.2012 (3).jpgZwischendurch (2).jpgIch weiß es ist gar nichts das ist halt auch mein Problem -.-

Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    sorry wenn es etwas forsch klingt aber:

überliest du die posts absichtlich oder hast du nur keine lust zu antworten, weil es zu viel arbeit bedeutet und du gehst lieber noch weitere monate ohne erfolg ins studio, anstatt jetzt mal 20 minuten zu verwenden hier ausführlich zu schreiben was du isst, wie genau du wann trainierst, wie lange du schläfst

Jo also ich esse halt Normal wie jeder andere.
    Zum Frühstück hab ich NIE hunger Aber esse ein doppeltes Toastbrot mit käse
    Zum Mittag was meine Mum halt so Kocht
    und Abends halt. Manchmal koche ich mir Rührei manchmal esse ich auch Brot manchmal Pizza( ich weiß soll man nicht aber ich habe dann immer so ein hunger das ich sage einmal geht schon)
    Und wie ich schlafen gehe ist auch immer unterschiedlich (habe nie bock früh schlafen zu gehen)
    Im Studio war ich in letzter Zeit sogar JEDEN tag zb Montag NUR arme, Dienstag NUR rücken und Bauch usw

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte