Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Iso Whey-BCAA Anteil

    Hab ne kurze Frage, weil ich mir demnächst das erste mal Whey kaufen möchte für die Massephase im Winter^^ Ich hab jetzt 3 in die engere Auswahl genommen ESN Iso Whey Hardcore, Peak Whey Fusion oder von Body Attack Extreme Whey Deluxe. Ich hab jetzt schon rausgefunden das Iso Whey hochwertiger ist und besser/schneller vom Körper aufgenommen wird als normales Whey. Meine Frage ist jetzt wie wichtig der BCAA&Glutamin Anteil ist beim Whey? Was würdet ihr mir empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nimm "Scitec" oder "On Gold Whey"

    Geschmacklich sehr zu empfehlen

  3. #3
    Würde dir zu keinem Isolat raten. Nehm einfach ein normales Whey in der Massephase macht das überhaupt keinen Unterschied.
    Und auserdem ist das noch viel günstiger.
    ESN schmeckt mir persönlich sehr gut trinke das Designer Whey nach jedem Training in Wasser.
    Zu Peak kann ich nur was zum Casein sagen, da ist der Geschmack Erdbeere doch ein wenig künstlich, schmeckt mir aber trotzdem immer ganz gut.

    Und am meißten empfehlen kann ich dir Supplemente einfach wegzulassen und das Geld in gute Lebensmittel zu investieren.

  4. #4

    Iso Whey-BCAA Anteil

    nimm normales whey. das reicht vollkommen aus und Spar dir den Aufpreis für das iso.
    ich glaube nicht, dass du einen Unterschied merken würdest.
    ich kann dir SU Supplement ans Herz legen.
    ansonsten machst du mit Scitec nichts falsch.

  5. #5
    Welches Whey nimmst du Sunny? Also macht man eigentlich mit keinem Whey was falsch?

  6. #6
    Sunny nimmt das Surprise Protein WHEY von S.U.
    kann S.U. auch empfehlen, geschmacklich auch wirklich gut..

  7. #7
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Welches Whey nimmst du Sunny? Also macht man eigentlich mit keinem Whey was falsch?
    Nur bei den Produkten welche dir in Apotheken und Dorgerie/Supermärkten angeboten wird.

    Nimm eines von denen die hier beschrieben sind, ausser du hast Geld für Experimente und hast kein Problem damit die 2,2kg Dose vom Geschäft direkt in den Mistkübel zu tragen.

    pong

  8. #8

    Iso Whey-BCAA Anteil

    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Welches Whey nimmst du Sunny? Also macht man eigentlich mit keinem Whey was falsch?
    das billige whey surprise. mir langt das vollkommen.

  9. #9
    ok^^ Hab jetzt das Whey Fusion von Peak bestellt in Schoko Einee Frage hab ich noch: Ich hab ne Heimfahrt von 10min vom training nach Hause, aber ich bin mir mit der Einnahme von Dextrose nicht sicher:/ Sollte ich die Dextrose gleich im Studio nach dem Training mit Wasser einehmen und dann Heimfahren und Whey trinken oder die Dextrose erst mit Whey zu Hause trinken? Oder ich bestell mir noch ein Shaker den ich auch mitnehmen kann? ^^
    Geändert von Kirby (06.09.2012 um 22:23 Uhr)

  10. #10
    Shake sofort nach dem Training, ich nehme 1g Dextrose pro KG Körpergewicht, 10g Glutamin und 40g Whey

  11. #11

    Iso Whey-BCAA Anteil

    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    ok^^ Hab jetzt das Whey Fusion von Peak bestellt in Schoko Einee Frage hab ich noch: Ich hab ne Heimfahrt von 10min vom training nach Hause, aber ich bin mir mit der Einnahme von Dextrose nicht sicher:/ Sollte ich die Dextrose gleich im Studio nach dem Training mit Wasser einehmen und dann Heimfahren und Whey trinken oder die Dextrose erst mit Whey zu Hause trinken? Oder ich bestell mir noch ein Shaker den ich auch mitnehmen kann? ^^


    Denk nicht zuviel nach ...
    ew und Zucker in den Shaker, Wasser drauf und weg damit
    manchmal kann es so einfach sein.

  12. #12
    10 Minuten ... 20 Minuten .... who cares?

    Rein in die Umkleide, Whey Shake rein, ab unter die Dusche.

    pong

  13. #13

Ähnliche Themen

  1. whey und bcaa´s. bitte bewerten :D
    Von peschmerge27 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 18:03
  2. BCAA Xplode oder BCAA Black Bol Powder
    Von Terminator 2.0 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 15:56
  3. BCAA´s und Whey
    Von GabbaGandalf im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:31
  4. whey amino tabletten VS bcaa´s
    Von kingLUI im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:36
  5. Ultimate Nutrition Whey Supreme Protein BCAA's Glutamin?
    Von YaCora im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:25