Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    AD--> kein Erfolg?

    Hey,

    also ich hab so den Eindruck (nach 4 Wochen AD), dass da gehörig was schief läuft. Wie gesagt ich bin in der 4. Woche! In den ersten 2 Wochen kein Refeed und jetzt schon 2. Kalorienmenge anfangs bei ca. 3000kcal und jetzt seit dieser Woche (4.) bei 2500kcal. Verteilung in den ersten drei Wochen! ca. 180g Fett, 220g EW und weniger als 20g KH. Seit dieser Woche versuch ichs mit ca.100g Fett, 230g EW und ca. 10g KH. Nahrung besteht aus: Adams Brot, Käse, Nüsse, Putenfleisch, Rind, Schweinefleisch, Salat, Eier. Training: 3er Split und 2mal Intervallläufe manchmal 3mal die Woche! Ich müsste so bei 105Kg sein (1,90m) als Anhaltspunkt nehme ich mein Spiegelbild! Fange jetzt an ab Freitag mich zu wiegen und meinen Bauchumfang zu messen. Aber wie gesagt Spiegelbild und vor allem mein Drecksbauch hat sich nur wenig bis gar nicht verändert. Ich hoff echt ihr könnt mir helfen . Sollte ich was wichtiges vvergessen haben dan sagt es bitte.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Du isst zuviel und/oder überschätzt deinen Verbrauch. Da gibts kein drumherum.

  4. #4
    Also heut wars:

    Morgens: 1 Ei, Adams Brot+Butter+Salami+Emmentaler

    Dazwischen: Adams Brot+Butter+Salami

    Mittag: 300g Pute, viel Salat

    Dazwischen: 50g Walnüsse

    Nach dem Training: 30g Eiweiß in Wasser

    Abends: 200g Lachs, 20g Zwiebeln, 50g Mozarella, 150g Thunfisch, viel Salat

    Vor dem Schlafen: 25g Kasein in Wasser

    macht: 2500kcal, 98.87g Fett (seit dieser Woche, davor so 187g), 10,43g KH und 235g Eiweiß

    Grundumsatz:2200kcal, Leistungsumsatz: 3200kcal + Sport

  5. #5
    Ohne genaue Gewichtsmessung kannst Du einen 4-Wochen Fortschritt nicht im Spiegel beurteilen. Soweit ich in Erinnerung habe, musst Du 7000 kcal einsparen, um 1kg Körperfett abzubauen - kannst Dir den Fortschritt bei Deinem kal-Defizit jetzt ausrechnen.
    Bitte nicht falsch verstehen - das Kaloriendefizit in Deinem Plan sieht ja ganz plausibel aus. Aber Du brauchst unbedingt eine vernünftige Gewichtsmessung mit Waage über 4 oder 8 Wochen, um den Trend zu erkennen.

  6. #6
    Jo klar ich weis, aber grundsätzlich sagt man ja bei der AD das man ziemlich schnell Erfolge sieht! Aber ich muss echt sagen "schnell" ist anders . Wie in meinem ersten Post geschrieben, werde ich anfangen mich ab Freitag zu wiegen. Weiterhin ist es so das ich mich seit ein paar Tagen Top-Fit fühle aber dan den Tag über immer mehr nachlasse! Training klapp aber gut! Mein S*****-Bauch besteht wenn ich ihn anspanne auch nicht mehr aus so richtig festem Fett sondern eher so ein bisschen "wabbelig", die "Hüftchen" hingegen sind noch fest
    Geändert von Oiram89 (05.09.2012 um 21:51 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Oiram89 Beitrag anzeigen
    Jo klar ich weis, aber grundsätzlich sagt man ja bei der AD das man ziemlich schnell Erfolge sieht!
    Nein, man sieht in der AD nicht schnell Erfolge sondern man verliert ziemlich schnell Gewicht und ist hauptsächlich Wasserverlust! Glycogen (aka Kohlenhydrate) wird im zu 2/3 Muskelgewebe und in der Leber gespeichert. Wenn Du keine Kohlehydrate zu Dir nimmst wird kannst Du Dir jetzt natürlich ausrechnen wo Du als erstes abnimmst: Genau, an den Muskeln und der Leber!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Glykogenspeicher

    Und mit 3000 bzw. 2500kcal am Tag nehme ich auch nicht ab, egal ob AD oder Brigitte Diät. Das Experiment hatte ich Anfang des Jahres hinter mir und da hatte ich 125kg auf der Waage und dementsprechend einen "höheren" Grundumsatz als Du.

  8. #8
    Also ich hab nach 4 Wochen im Spiegel auch nix gesehen- und ich war jetzt im Gewicht/Grössenverhältnis ungünstiger als Du, was bedeutet, da hätte es noch schneller gehen sollen.
    Aber ich hatte 3,1kg und 1% weniger KFA auf der Waage. Scusi, aber ich käme niemals auf die Idee, ne Diät zu starten, ohne objektive Messmöglichkeiten genutzt zu haben, um feststellen zu können, ob ich Erfolg habe oder nicht.

  9. #9
    Bin halt doch sehr anspruchsvoll.... Aber ich hab diese Woche eindeutig festgestellt das ich mit 2500kcal nicht klar komme (Müdigkeit, etc.) das hatte ich in den Wochen davor anders da war ich Fit. Kann das davon kommen? Außerdem hatte ich heut meinen ersten Frustfresstag -.-. Ab Montag mach ich dan wieder richtig weiter. Ich muss echt sagen das ich die 4 Wochen (überraschend) sehr diszipliniert war, auser an den Refeed Tagen aber ich bin der Meinung das muss man auch net Aber ansonsten, wie soll ich dan weitermachen weniger oder mehr Fett bzw. Eiweiß??

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan aber leider irgendwie kein Erfolg
    Von stalker1984 im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:26
  2. (Brustmuskeltraining) ... kein gewuenschter Erfolg :(
    Von Ultrafighter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 19:32
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:19
  4. Bizepstraining kein Erfolg!!!
    Von Kamill im Forum Training
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:46
  5. So gut wie kein Erfolg ...
    Von arom im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 13:00