Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 758
    Ja, das ist leider so.. Ich bin nicht einer der sich mit dem 2. oder 3. Platz zufrieden gibt.. ich möchte die Möglichkeit haben zu gewinnen.. wenn der andere dann halt an dem Tag besser kommt und härter ist, dann ist das halt so. Aber wenn ich schon auf die Bühne gehe und weiß, dass der andere eh besser ist wegen viel mehr Muskelmasse + Härte, dann macht es kein Sinn.. Er ist ja auch 22.. nächstes Jahr 23 und ich wäre grad mal 18.. hab noch Zeit. ^^
    Fürs Jahr 2015 oder 2016 bin ich aber guter Dinge, mit guten Chancen bei den Junioren anzutreten! Einen WK mache ich nächstes Jahr eh.. das wird dann wohl Classic BB sein. Da denke ich nämlich, dass ich gute Chancen habe einen Pokal nachhause zu bringen !
    Geändert von DerZukunftsBody (27.06.2013 um 01:25 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Classic ist mittlerweile eine der wohl anspruchsvollsten Klassen überhaupt, würd mir das aus dem Kopf schlagen..wenn die 170 cm stimmen, darfst du 72kg Abwaagegewicht haben, und glaub mir, das müssen absolut scheißtrockenharte 72kg sein um was zu reißen..wenn du 171 bist darfst du schon 75kg haben, idR wirst du versuchen (müssen) bei der Abmessung nochmal durch kleine Tricks 1-2 cm mehr rauszuholen (da die Konkurrenz das auch macht um möglichst schwer kommen zu dürfen)..heißt wir reden hier von 75kg + Abwaage(!!) Gewicht mit guten Proportionen und komplett abgezogen, um in der Classic irgendwo Land zu sehen..ich weiß schon dass die Classic immer noch oft belächelt wird, aber die Klasse ist, auch wenn sie als "Einsteigerklasse" gedacht war, dermaßen anspruchsvoll, vor allem was die Härte betrifft, dass du da in aller Regel in andern Klassen besser bedient wärst.

Zum Vergleich: Ein Freund von mir hatte in der Off 105kg auf 177 mit irgendwas um die 10-11% Körperfett (und zwar echte 10-11, keine Internet 10-11 ;- )) und ist beim entwässern zeitweise auf fast 78kg gefallen...nur um mal die Härte-Ansprüche in der Classic zu unterstreichen

Da kann ich nur Zustimmen. Die CBB bzw. Athletik Klassen sind brutal geworden.
    Hier mal ein Foto vom Gewinner Athletik II, NAC.
    Das wäre deine Klasse, he he

Ich bin mir bewusst, was das Classic BB angeht Ich kenne dort meine Konkurrenten bei der Berliner Meisterschaft und die waren bei weitem (!) nicht so wie der Gewinner den sunny hier gepostet hat. Der Gewinner von diesem Jahr in der Classic BB Klasse bei uns sah zwar toll aus, aber nicht so toll, dass er für mich bei perfekter Härte unschlagbar wäre (vorrausgesetzt natürlich ich habe bis nächstes Jahr noch ein bisschen mehr Muskelmasse, gehe noch in einen ,,sauberen" Aufbau). Nur deshalb habe ich mir ja als Ziel das Classic BB gesetzt. Einfach wird es natürlich nicht. Ah und bin eher 1,68-1,69.. ich schummel mich nur auf 1,70m lol hört sich besser an, werde also noch 2cm und damit 1,70m ,,schummeln" können.

Hier mal ein Video von der gesamten BB Meisterschaft und ab 13.50 vom Classic BB (es trainieren davon übrigens 3 in meinem Studio) Falls ich mich aber komplett überschätze und ihr schon im Vid sehen könnt, dass das nichts wird dann sagt mir das bitte. Gewinner ist ganz rechts (mit vielen Tattoos)
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...video/4436.htm
    Geändert von DerZukunftsBody (27.06.2013 um 16:55 Uhr)

Ok, dass es sich um die Berliner Meisterschaft handelt hab ich überlesen, me sorry . Das Niveau dort kenne/kannte ich natürlich nicht..bis ich das Video gesehen hab - du sagst 3 sind in deinem Studio, also kannst du das wohl besser abschätzen, aber dem Video nach würd ich sagen dass du im Starterfeld bei 13:50 in einem Jahr keine Chance hast um eine anständige Platzierung mitzuspielen..aber Videos sind halt so eine Sache, ich weiß nicht wieviel Perspektive/Lichtverhältnisse da ausmachen und wieviel die Videoquali schluckt. Aaaaber, reicht ja wenn du dich im Spätfrühling 2014 entscheidest ob du es im Herbst probierst!

Gut, ich werde dann erstmal weiter trainieren, diäten, aufbauen und wieder diäten.. und dann gucken.

Was anderes bleibt dir so oder so nicht über

So, morgen sind 8Wochen Diät rum und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin bisher. Bisher habe ich nur sehr wenig Cardio gemacht.. vllt. 1-2x die Woche für 30Min.
    Damit die Carbs jetzt erstmal so bleiben können, werde ich das Cardiotraining nun erhöhen und nachm Training immer 30Min. machen + an Trainingsfreien Tagen (das sind 2Tage die Woche) werde ich 60Min. machen.
    Mal sehen was das Gewicht morgen sagt.

LG

Gewicht heute morgen 76,9kg

Knapp 1kg weniger als letzte Woche. ^^
    War grad beim Arzt, da ich seit 3Wochen leichte Kopfschmerzen hab.. ist wohl nen Spannungskopfschmerz.. soll erstmal leichter machen^^

Du verlierst doch ziemlich schnell gewicht, ob das so gut ist?

Weiß nicht was ihr immer alle habt.. ich verliere jede Woche 1kg?

Naja in 2 monaten von 91 auf 77... 14kg sind doch recht viel aber gut, wird schon passen^^

Na ja, das liegt halt daran, dass in der ersten Woche ja knapp 5kg weggegangen sind aufgrund des Wassers, die drauf folgende Woche 2kg.. dann 1,5.. und dann hat es sich auf 1kg eingependelt.