Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 758
    Ihr habt noch die alten Hanteln in eurem Mc Fit ? Wünschte wir hätten keine neuen bekommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, also kann es mir aussuchen. In den meisten Studios hier in Berlin sind auch diese riesen KHs. Aber in dem hier um die Ecke haben wir noch die alten^^

Mensch hast dus gut ^^ für die dinger braucht man echt schon ordentliche Hände

Was meinste wie klein meine Hände sind.. Hab da auch immer ordentlich Probs mit den dicken Teilen haha

Wenigstens sehen sie schick aus :P haha

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Was meinste wie klein meine Hände sind.. Hab da auch immer ordentlich Probs mit den dicken Teilen haha
    Diese Zweideutigkeit

Zitat Zitat von Cezza Beitrag anzeigen
    Wenigstens sehen sie schick aus :P haha
    Diese auch.

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Diese Zweideutigkeit
    Ich wusste, dass das kommt. :P

Wie sieht denn zur Zeit deine Nährstoffverteilung aus und wie planst du die in der Zukunft?

Bilder sehen richtig ordentlich aus wird bestimmt richtig geil am Ende (Y)

Im Moment 50/35/15 .. wie ich weiter verfahren werde mache ich von meinem Gewichtsverlust abhängig.Werde natürlich dann mit den Carbs runter und mit dem EW hoch gehen.
    Danke dir! Bin auch guter Dinge!

Gewicht heute morgen: 77,8kg.

Also heute habe ich echt gemerkt, dass die Kraft weg ist.. Heute 100kg beim SBD raufgepackt und das ging übel schwer.. In der off waren locker 8-10Wdh. drin..
    Aber trotzdem war es heute einer der geilsten Einheiten.. muss mal aufschreiben:

4x LH-SBD (schwer)
    4x Fliegende, schräg mit erzwungenen Wdh. im Supersatz mit 4x Bankdrücken
    3x Duale Brustpresse (alles Reduktionssätze)
    2x LH-NBD im Supersatz mit Liegestütze (5Sätze + Rest-Pausensätze)

Da ging nichts mehr.. Zum Schluss habe ich mit Mühe noch 2Liegestütze gepackt.. :P

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Im Moment 50/35/15 .. wie ich weiter verfahren werde mache ich von meinem Gewichtsverlust abhängig.Werde natürlich dann mit den Carbs runter und mit dem EW hoch gehen.
    Danke dir! Bin auch guter Dinge!

Gewicht heute morgen: 77,8kg.
    Warum nicht mehr Kohlenhydrate? Hast dann mehr Power im Training und wirst nicht so schnell schwächer. 50 Protein ist doch Verschwendung, ist ja auch teuer ^^. Allerdings weiß ich ja deie Gesamtkalorien nicht.

Eine Aufteilung in dieser Richtung ist nicht unüblich. Manche gehen sogar auf 30% KH runter und 20% Fett. Ob die große Menge Protein wirklich dem Muskelschutz dient sei dahingestellt, aber ausreichend Power hat man dennoch.

Nach ner Zeit muss man leider KHs streichen.. geht nicht anders.. anders stagniert mein Gewicht und kfA.. davon isses ja abhängig. ^^ Würde gern mehr KHs essen. Im Moment nehme ich auch konstant immer 1-1,2kg die Woche ab und optisch läufts auch gut.