Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 758
    Kann es sein dass du jetzt schon fast 10kg runter hast? Muss doch ein riesen unterschied sein oder? alleine schon wenn du klimmzüge machst^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jop 10kg sind runter. Jop ist nen riesen Unterschied.

Wann kommen denn endlich Fotos?
    Viel Erfolg bei der Diät und Gute Besserung der Schulter und dem Zeckenbiss!

Dankeschön Dom94! Der Schulter gehts wieder gut, dafür meldet sich jetzt die Trizepssehne.. wenn ich was habe, dann alles aufeinmal Hoffentlich ist das bald vorbei. ^^
    Bilder werden die Wochen mal kommen. Ein Vergleichsfoto zwischen Anfang und jetzt.

Bei nem Auto würde man sagen verkauf lieber sonst kommen noch mehr Reparaturen. Aber lass dich davon nicht runterztiehen. Positiv bleiben ist sehr wichtig. Reduziert den Cortisol-Spiegel

Hehe, jo das sowieso. Man wie gerne würde ich meine Gelenke und Sehnen gegen neue gesunde ersetzen.

nicht falsch verstehen bitte , aber macht dich das nicht “nachdenklich“
    in deinem noch wirklich sehr jungem Alter schon kaputte
    sehnen und Gelenke zu haben ?
    was ist denn wenn du 20 Jahre älter bist ?

Klar, schön ist es nicht.Aber trainiere halt schon knapp 5Jahre sehr schwer und da ist es denk ich normal, dass ab und zu mal was kommt.. auch weil ich das Training ja wirklich schon sehr früh begonnen habe, was zum Teil ein Fehler, zum Teil aber auch ein Vorteil ist.
    Wenn ich 20Jahre älter bin, werd ich meine Gelenke und Sehnen aufgrund meiner Ziele eh vergessen können.

Edit: Ich weiß, der letzte Satz hört sich ganz schön unverantwortlich und ,,dumm" an.. aber wenn man halt große Ziele hat, werden die Gelenke und Sehnen nicht gesund bleiben, das ist leider Fakt und nicht zu verhindern. Egal wie man trainiert. Es gehört im BB dazu, dass Gelenke und Sehnen ganz schön was abbekommen.. Und an manche die jetzt kommen werden mit: ,,der Sport soll einen gesünder machen etc,. und nicht kaputt.. " Mann muss hier deutlich zwischen BB und Fitness/Kraftsport im Hobby vergleichen
    Geändert von DerZukunftsBody (05.06.2013 um 22:31 Uhr)

Man kann nunmal nicht immer erwarten, dass man dauerhaft nur mit minimalen Kratzern davonkommt - Vor allem dann nicht, wenn man jedes Mal an seine Grenzen geht und jedes verdammte Mal seine ganze Ambition und Leidenschaft in die TE investiert. Die Ziele von Manchen sind groß - sehr groß. Der Preis dafür ist ebenso so hoch.
    Aber dem ambitionierten Sportler juckt das nicht. Er macht weiter, denn er weiß, dass er nur ein Leben hat, aus dem er was machen kann. Wo er sich weiterentwickeln, seine eigenen Stärken.. Schwächen... Höhen und Tiefen erkunden kann.

Stephen weiß das und tut genau das. Und das ist es ja auch, was einen ambitionierten Athleten, von einem Normalo-Trainierenden unterscheidet. Es ist nicht nur das Training. Es ist der Biss... die Leidenschaft... die Gewissheit, das erreichen zu wollen, was man anstrebt. Sei der Preis auch noch so hoch!

Du machst das, Stephen!!

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Klar, schön ist es nicht.Aber trainiere halt schon knapp 5Jahre sehr schwer und da ist es denk ich normal, dass ab und zu mal was kommt.. auch weil ich das Training ja wirklich schon sehr früh begonnen habe, was zum Teil ein Fehler, zum Teil aber auch ein Vorteil ist.
    Wenn ich 20Jahre älter bin, werd ich meine Gelenke und Sehnen aufgrund meiner Ziele eh vergessen können.

Edit: Ich weiß, der letzte Satz hört sich ganz schön unverantwortlich und ,,dumm" an.. aber wenn man halt große Ziele hat, werden die Gelenke und Sehnen nicht gesund bleiben, das ist leider Fakt und nicht zu verhindern. Egal wie man trainiert. Es gehört im BB dazu, dass Gelenke und Sehnen ganz schön was abbekommen.. Und an manche die jetzt kommen werden mit: ,,der Sport soll einen gesünder machen etc,. und nicht kaputt.. " Mann muss hier deutlich zwischen BB und Fitness/Kraftsport im Hobby vergleichen
    Genau so hätte ich es auch gesagt

Danke dir für den Beitrag Alerion!!

Ich glaube, dass es aber die falsche Herangehensweise ist, zu sagen, Leistungssport bringt eben Verletzungen. Und ich glaube auch, dass die erfolgreichsten Athleten so erfolgreich sind, weil sie auch sehr stark auf ihren Körper hören. Natürlich weiß jeder, dass Leistungssport einen nicht gesund macht, aber im Vorhinein zu sagen, "ich trainiere super hart, also muss mir was weh tun", ist sicher nicht der richtige Weg.
    Außerdem wirst du vielleicht langzeitig davon profitieren, wenn du weniger verletzt bist, schließlich ist Bodybuilding ja ein Prozess von vielen Jahren.

Was ich sagen will: vielleicht gibts ja einen anderen, besseren Weg. Aber ich denke, du hast eh schon viel Erfahrung, nur würd ich die ganze Geschichte nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Ich glaube, dass es aber die falsche Herangehensweise ist, zu sagen, Leistungssport bringt eben Verletzungen.
    Es ist etwas, was man einfach einplanen muss und womit man rechnen sollte. Der ambitionierte Sportler tut das!

Und ich glaube auch, dass die erfolgreichsten Athleten so erfolgreich sind, weil sie auch sehr stark auf ihren Körper hören.
    Was glaubst du, wie Stephen es geschafft hat, ein komplettes Jahr lang völlig verletzungsfrei zu bleiben, obwohl er so viel Schweres einstecken musste?! DAS ist ein Fortschritt. Ein großer sogar!

Natürlich weiß jeder, dass Leistungssport einen nicht gesund macht, aber im Vorhinein zu sagen, "ich trainiere super hart, also muss mir was weh tun", ist sicher nicht der richtige Weg.
    Das hast lediglich Du, jetzt gerade gesagt.

Außerdem wirst du vielleicht langzeitig davon profitieren, wenn du weniger verletzt bist, schließlich ist Bodybuilding ja ein Prozess von vielen Jahren.
    Siehe oben..

Na ja, ich durfte mich nun schon mit ein paar IFBB Pros und deutschen erfolgreichen Amateuren unterhalten und alle haben eigentlich das gleiche gesagt.. Gelenke kaputt, Sehnen schmerzen und und und.. es führt da nun mal kein Weg dran vorbei .. Leistungssport bringt Verletzungen ist eine richtige Aussage..
    Das soll jetzt aber auch nicht so rüber kommen, dass ich mir einfach Gewichte ranmache und irgendwie trainiere und auf alles sche*ße.. Ich versuche schon Verletzungen soweit es geht zu meiden und solange es geht halt schwer trainieren zu können. Deshalb gibts ja auch leichte Wochen die ich auch einbaue.
    Aber manchmal gibt es Rückschläge..

Es führt nur ein Weg zum Ziel erfolgreicher Pro: Schweres Training wo man über die Grenzen hinaus geht.. über die Grenzen ist nie gut.
    Wie sagte Rühl: ,,Wer nach 20Jahren BB noch gesund ist, hat was falsch gemacht" Ich denke mal, er liegt nicht gerade falsch mit der Aussage.

Wie Alerion schon geschrieben hat: ,,ich trainiere super hart also muss mir alles weh tun" habe ich nie geschrieben. Hab ja oben ne kleine Erklärung.
    Geändert von DerZukunftsBody (06.06.2013 um 00:00 Uhr)

Ich würde es eher so formulieren: " Ich trainiere super hart und gehe an meine Grenzen also gehe ich das Risiko ein mich zu verletzen", aber das ist Leistungssport..