Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 758
  1. #61
    Das stimmt schon, aber wenigstens steigt da der Prozentsatz schonmal an.
    WENN, dann ist es eher andersrum.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Mal was zu mir:

    Wie euch aufgefallen ist, oder auch nicht, logge ich ab jetzt ja nicht mehr.. Ich finde das einfach nicht mehr gut und werde es auch in Zukunft lassen. Habe mich mit ein paar Leuten im Studio bei mir unterhalten und ich bin der Auffassung, dass mich das loggen einfach durcheinander bringt und ich mich einfach auf mich selbst konzentrieren sollte. Oftmals regen die Kommentare mich dazu an, zu übertreiben und so entstehen dann auch meist die Verletzungen.. Aus Überheblichkeit oder Überlastungen generell. Und ich habe ja schonmal ne Zeit lang ausprobiert, nicht mehr zu loggen und mir gings in der Zeit auch besser, da ich einfach auf mich konzentriert war ohne Kommentare aus dem Netz. (Hört sich vielleicht komisch an.. ) Ich meine jetzt auch nicht aus diesem Forum nur, sondern generell aus dem Netz.
    Auch hinzu kommt noch, dass es privat bei mir sehr stressig ist, ich eine Klausur nach der anderen schreibe, irgendwie noch meine Kumpels in meinen Alltag einbringen möchte und da passt das alles nicht so, wenn man auch noch 4-5x trainieren möchte.
    Möchte auch weniger am PC sitzen und im Netz unterwegs sein, da mich das schon stark von den Dingen ablenkt, die ich eigentlich machen sollte/muss.
    Von daher, lasse ich das jetzt erstmal mit den Einheiten posten und joa. Falls ich aber doch Leute habe, die meinen Log mit Interesse verfolgen und interessiert an meiner Entwicklung und Kraftsteigerungen sind, beantworte ich auch gerne ab und zu diese Fragen, bin ja immernoch zu erreichen und nicht aus der Welt. Updates wird es natürlich immer mal geben.

    Von daher: Danke an meine Logleser, war doch zum Teil ganz lustig.

    LG

  3. #63
    Aber wehe du bleibst nicht aktiv am Wochenende hier

  4. #64
    Hallo Stephen!

    Auf der einen Seite natürlich sehr schade für mich als Leser Deines Logs; auf der anderen Seite kann ich das aber sehr gut nachvollziehen und ist wahrscheinlich sogar die richtige Entscheidung.

    Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich mich dann vielleicht ab und an mal erkundigen bei Dir, wie es so läuft. Aber ganz weg biste ja eh nicht

  5. #65
    Legend: Wenn schon, dann bin ich eher in der Woche hier, am WE habe ich im Moment am wenigsten Zeit, da ich dort nur unterwegs bin, meine Kumpels raus wollen und und und.

    Klar, Fragen könnt ihr natürlich immernoch stellen, der Log bleibt dafür auch noch offen. Und wenn ich dann on bin, beantworte ich diese auch. Ich poste halt nur nicht mehr jede Einheit, jede Kraftsteigerung etc..

  6. #66
    Respektable Entscheidung. Könntest uns ja alle 1-2 Monate auf dem Laufenden halten, falls sich irgendetwas tolles ändert´.

    Viel Spaß noch,

    wejin

  7. #67
    Heute mal wieder beim Orthopäden zur Kontrolle gewesen.. Na ja, nicht so toll.. Bei den Tests hat meine Schulter etwas zu oft geknackt wo es eigentlich nicht knacken sollte.. nach meinem Urlaub muss ich zum MRT und dann gucken wir weiter. Trainieren kann ich aber trotzdem noch, aber ich übertreibe es natürlich nicht. Nur mal als kleines Update.

  8. #68
    Dann ne gute Besserung weiterhin! Das wird schon wieder.
    Wenn du schon nicht mehr loggst dann mach mal Ganzkörperfotos! Will was sehen vom Future Mr Olympia!

  9. #69
    Könnte ich ja wirklich mal machen, bin ja ab Freitag im Urlaub, da kann ich im Freien posen. Danke dir! Hoffe mal, dass es nicht zu einer OP kommt..

  10. #70
    Du sagst immer du übertreibst nicht und dann startest bei der nächsten TE mit volle Power ^^

  11. #71
    Für mich besteht ein Unterschied zwischen Übertreiben und alles geben. ^^

  12. #72
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Für mich besteht ein Unterschied zwischen Übertreiben und alles geben. ^^
    "Alles geben"=mehr geht nicht?
    "Übertreiben"=weniger als "alles geben"? oder mehr als "alles geben"?
    Aber wenn "Übertreiben" mehr ist als "alles geben", dann ist "alles geben" ja gar nicht "alles geben", denn es geht ja noch mehr, weil übertreiben mehr ist.
    Oder ist "Übertreiben" weniger als "alles geben"? In dem Fall wäre "alles geben" ja "Übertreiben zum Quadrat"

  13. #73
    Dann dürfte man ja garnicht mehr trainieren, da man dann immer übertreibt und nicht an seine Grenzen kann ohne eine Verletzung.

    Für mich übertreiben: Gewicht welches überhaupt nicht mehr sauber bewältigt werden kann, mit wenig Wdh. (1-5) + zu viel Training die Woche

    Alles geben: Gewicht welches man sauber/relativ sauber bewältigen kann so oft drücken/ziehen etc. wie man kann + evtl. Unterstützung aber höherer Wdh.-Bereich (ab 7 aufwärts)

  14. #74
    Ach soooo....und Du hast früher öfter übertrieben - also zu häufig trainiert + mit viel zu schweren Gewichten hantiert und abgefälscht?

  15. #75
    Jo, sonst wäre ich ja heute nicht so angeschlagen schon mit 16, knapp 17. Habe meinen Rücken nur verbessert, indem ich abgefälscht habe beim Latziehen wie ein Weltmeister, es hat mich weiter gebracht was die Rückenentwicklung angeht, joa, aber leider stoppt es einem in dem jungen Alter doch früher, als mit 21+, was natürlich an den noch nicht ausgewachsenen Gelenken liegt.
    Manchmal merkt man es selber auch garnicht mehr, wenn man es übertreibt, das merkt man halt immer erst später.
    Wobei ich auch falsch liegen kann und es einfach nur für mein Alter zuviel war, aber nicht für einen Erwachsenen. Habe natürlich nicht immer abgefälscht..

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44