Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 758
  1. #556
    Wie lang wird die Diät dann andauern? Bin mal gespannt auf das Ergebnis und Zwischenberichte sind immer gern gesehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557
    Bin dabei Stephen Und bin sehr gespannt, wie dann das Endergebnis aussieht. Denn bisher kennt man Dich ja nur als Massemonster

    Was ist denn mit Obst und Magerquark, fliegen die auch raus?

    Was auch noch interessant wäre, neben Bildupdates, - inwieweit sich die Diät auf Deine Trainingsgewichte auswirkt.

  3. #558
    Wöchentliches Update fänd ich ganz nett zum überblicken (Gewicht, Kraftwerte usw.) Bilder dann erst am Ende für den wow Effekt

  4. #559

  5. #560
    sunny: Bisher habe ich mit 3500kcal gut zugenommen die letzte Zeit ohne groß Fett anzusetzen. Also hatte ich gedacht bei 3200-3300kcal zu starten. Also erstmal so 200kcal Defizit und dann runter zu gehen. Nährstoffverteilung dachte ich am Anfang an 40% EW, 40% KHs und 20% Fett und dann mit der Zeit immer wieder die Carbs reduzieren und evtl. EW erhöhen. So okay?

    Thorjin: Das muss ich gucken. Geplant sind mind. 5Monate. Mache das alles Formabhängig. Ziel sind unter 5% kfA.

    Termi: Obst habe ich ja ganz vergessen, da bleibt noch einiges drin. MQ fliegt raus, richtig. Werde auch meine Trainingsgewichte updaten und die Veränderungen mitteilen.

    Freue mich schon, dass einige mitlesen werden!

  6. #561
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    sunny: Bisher habe ich mit 3500kcal gut zugenommen die letzte Zeit ohne groß Fett anzusetzen. Also hatte ich gedacht bei 3200-3300kcal zu starten. Also erstmal so 200kcal Defizit und dann runter zu gehen. Nährstoffverteilung dachte ich am Anfang an 40% EW, 40% KHs und 20% Fett und dann mit der Zeit immer wieder die Carbs reduzieren und evtl. EW erhöhen. So okay?
    40/40/20 bin ich auch gefahren. Das klappt sehr gut.
    Nachher dann 55/30/15 und nun 65/20/15.
    Da kommst auf genug Eiweiß

    Ich bin auf die Veränderungen mal gespannt

  7. #562
    Werde auch mitlesen!

  8. #563
    Obst hat in einer Diaet nix zu suchen
    MQ wuerde ich fuer Abends drinnenlassen^^

  9. #564
    MQ wirklich okay=? Wegen dem Milchzucker.. Okay 500g haben 20g.. aber dachte mir auf Nummer Sicher zu gehen und Milchprodukte soweit es geht zu meiden?

  10. #565
    Ja oder holst dir Casein Protein

  11. #566
    Geld... :P Wobei ich das denk ich mal aufbringen kann hehe 2,3kg oder so halten ja bestimmt 2-3Monate wenn ich es nur abends nehme.

  12. #567
    Für den Anfang spricht nichts dagegen, aber nach den ersten 1-2 Monaten macht es Sinn den zu ersetzen. Bei den Mengen an Eiweiß die du dann letztlich zu dir nimmst spielst es auch keine Rolle, ob du vor dem pennen noch Casein/MQ nimmst oder Thunfisch. Das ist dann eher die finanzielle Frage. ^^ Es gibt ja durchaus Leute mit der Ansicht, dass MQ bzw. allgemein Milchprodukte Wasser unter die Haut ziehen und diese daher in einer Diät komplett weglassen.

  13. #568
    Jo, das ist der Trainer von mir nämlich auch, deshalb dachte ich mir lasse ich das. Aber um zu sparen werde ich den wohl den ersten Monat erstmal noch drin lassen.

  14. #569
    Sieht bei mir ja momentan (eigentlich) ähnlich aus, aber da ich weder eine Strandfigur noch einen so geringen KFA erwarte, behalte ich MQ und Hüttenkäse weiterhin im Plan. Ansonsten wird es ein wirklich teurer Spaß bei den Mengen an Eiweiß die da zusammen kommen. Bei dir dürfte das ja auch gut 350g oder mehr werden?

  15. #570
    Joa so 300-350g EW werden es schon. Zum Ende hin eher mehr. Aber muss jetzt die Tage alles erstmal ausrechnen und den EP erstellen.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44