Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 758
  1. #466
    Na das hab ich nicht behauptet, aber er schuftet seit dem 15. Lebensjahr auf dem Bau, is auch kein Zuckerschlecken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    Aber das ist lange kein Profi BB.. Na ja, wie dem auch sei, er sieht wirklich so aus.. ^^ Ist halt ein Mann der schon viel gemacht hat und erreicht hat.

  3. #468

  4. #469
    hat er auch was über seinen steroid konsum erzählt eigentlich?

  5. #470

  6. #471
    Zitat Zitat von tomek89 Beitrag anzeigen
    hat er auch was über seinen steroid konsum erzählt eigentlich?
    Darüber dürfen BBler nicht öffentlich reden.

  7. #472
    Darüber dürfen BBler nicht öffentlich reden.
    bitte was? wer sagt das?

    hat er auch was über seinen steroid konsum erzählt eigentlich?
    ja, dafuer sind die profiseminare doch da, damit man direkt empfehlungen bekommt und dosierungen ... damit man sich richtig den koerper zerschiessen kann und am ende immernoch 60-70 kg wiegt ...

  8. #473
    Soweit mir bekannt, dürfen IFBB Profis nicht über den Steroid-Konsum vor der Presse reden. Wenn ich mich recht erinnere, ist sogar schon ein Pro der IFBB verwiesen worden, weil er es trotzdemm getan hat.

  9. #474
    Markus Rühl hat am Anfang des Seminars gesagt, dass diese Fragen nicht gestattet sind.
    Aber warum sind da immer so viele geil drauf, das ist nichts für euch Leute, was er nimmt !

  10. #475
    Boah.. 4Tage sind jetzt rum seit der OP und ich bin von 88 auf 84,5kg runter, da ich kaum was esse. Geht schon ganz schön auf den Kopf, obwohl es ja fast nur Wasser, Mageninhalt und bissl Fett ist. ^^ Vllt. auch ein wenig Muskeln.. aber der Kopf leidet am meisten -.- Will endlich wieder richtig essen und trainieren !!!

  11. #476
    So, kann ab morgen wieder normal essen-. Heute viel probiert, geht alles wieder. Werden auch die Fäden morgen gezogen. Gewicht ist inzwischen bei 84kg. Also etwas über 4kg sind weg. War aber halt viel Wasser, das sehe ich vorallem in den Beinen und auch am Bauch der viel flacher ist.Werde eine Woche wieder reinkommen und dann entweder auf Diät gehen oder sauber aufbauen. LG

  12. #477
    Fäden wurden heute gezogen, Samstag greife ich wieder an !

  13. #478
    Na hastes überstanden :P Glückwunsch, ich drück mich seit Jahren vor

    Am Eisen bin ich jetzt auch wieder, tolles Gefühl

  14. #479
    Hehe, eine habe ich aber noch vor mir leider.. Na ja, das kann denk ich auch erstmal warten, solange ich keine Schmerzen habe.
    Ich konnte es heute im Studio natürlich nicht lassen und hab im Wahn schnell 3Sätze Curls mit 15kg gemacht :P

  15. #480
    meine faeden sind auch raus und morgen gehts ab brust machen

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44