Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 758
  1. #451
    Ich hab beim Kieferchirurgen ambulant auch vor Jahren einige Weisheitszähne gezogen bekommen. Hat NULL weh getan bei mir. Die örtliche Betäubung war allerdings um einiges stärker als beim Zahnarzt - ich hatte das Gefühl das ich nicht mehr schlucken konnte. Der Arzt meinte, das ginge, aber durch die Betäubung könne ich es nicht fühlen. Also bei mir war wirklich nur die Betäubung unangenehm, mehr nicht. Fäden ziehen war auch total easy.

    Gute Besserung Stephen. Jetzt biste wohl langsam aus dem Gröbsten raus und nichts kann Dich jetzt mehr aufhalten. Höchstens vielleicht noch eine Frau Das haste nämlich noch vor Dir

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452
    Bei mir wurden damals auch alle 4 auf einmal rausgeholt. Nicht mit Narkose, sondern mit örtlicher Betäubung. Hat auch vollkommen ausgereicht.
    Nachdem die Ärztin die ersten 3 Zähne gezogen hat, hat sie sich am 4. probiert und es als nicht hingekriegt. Dann musste ein Arzt kommen, und ihn ziehen weil dafür größerer Kraftaufwand von Nöten war
    Alles in Allem lief es aber sensationell: Überhaupt keine Schmerzen während dem Ziehen und selbst die Stunden und Tage danach nahezu keine Schmerzen gehabt

  3. #453
    Grausam, die Vorstellung das ich sowas mal hab :'(

    Kann schon bei nem normalen Zahnarztbesuch 3 Tage vorher kaum pennen -.-

  4. #454
    bei mir sind alle noch drin :=)

  5. #455
    Hab jetzt 3h schlafen können.. Die Schmerzen sind inzwischen richtig heftig geworden.. trotz Schmerzmittel, bluten tuts nicht mehr groß. Ich werde jetzt mal versuchen was zu essen (Suppe)
    Danke für die Besserungswünsche!!

  6. #456

  7. #457
    Jop, tut auch richtig gut.. Aber sobald das Kühlpad mal 10Min. nicht dran ist brennts..

  8. #458
    Gute Besserung!

    Habe meine noch drinnen, habe aber trotzdem geschwollenes Zahnfleisch. Gestern Abend hat sich ne' Mandel zwischen Zahnfleisch und Zahn gebohrt und es hängt glaube noch ein Stück drunter. Brennt höllisch und ist geschwollen bis zum geht nicht mehr.

  9. #459
    Genau so hats bei mir letztes Jahr Ostern bemerkbar gemacht, hatte ebenfalls dieses dolle brennen und konnte nicht schlafen.. Erinnere mich auch noch an diese krasse Schwellung wo ich garnicht mehr reden konnte.. Das war bei mir aufeinmal nach der Nachzt dann weg gewesen.. Evtl. dauert das auch bei dir nicht lange also halt durch !

    Danke.

  10. #460
    Geh morgen einfach saufen. Alk desinfiziert und du hast keine Schmerzen

  11. #461
    Haha, ausdrückliches Alkoholverbot! :P

  12. #462
    Ah wegen dem Antibiotika.

    Scheiß drauf..so NW machen bestimmt fun

  13. #463
    Das Seminar mit Markus Rühl war richtig geil.. Hab viel neues gelerntm gehört und war wieder interessant ihm zuzuhören bzw. zu lachen über seine Witze hehe.
    Er ist schon ein übles Tier das muss man einfach sagen..
    Stand im Seminar relativ nah bei ihm dran, hehe.
    Hier 2Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #464
    War bestimmt cool, aber sieht er wirklich so schlecht aus wie auf dem Bild oder ist er da nur schlecht getroffen? Mein Dad ist 10 Jahre älter und sieht jünger aus als er ^^

  15. #465
    is dein vater auch ueber viele jahre profi gewesen in einer der haertesten sportarten?

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44