Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 758
  1. #421
    ja ist mir schon bewusst

    sorry, mir gings mehr drum, weil ichs total schwer find das einzuschätzen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    Ist doch kein Problem, darfst doch fragen.

  3. #423
    Nice, nice. Zum Bizepstraining: Mache das immer nach dem Rückentraining. Derzeit Sz-Curls mit niedrigem Gewicht, um wirklich den Bizeps fokusieren zu können, aber irgentwie machen eher die UA schlapp. Was würdest du empfehlen?

  4. #424
    Hatte ich früher auch als die Unterarme noch zu schwach waren. Ich empfehle dir deshalb Griffkrafttraining z.B. Hängen an der Klimmzugstange so lange es geht (nachm Rückentraining kann ich mich nicht mehr als 35Sek. halten oder ein schweres Gewicht auf die LH packen und so lange halten wie es geht. Dadurch wurde es bei mir besser und heute kann ich meine Unterarme als Stärke zählen.

  5. #425
    Also du machst das am Schluss der TE? Danke, ich werd das mal ausprobieren.

  6. #426

  7. #427
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Top stephen

    Die 70 packst du schon irgendwann :O
    Oh sry, gerade erst gelesen. Dank dir. Jo, denk ich auch, aber in den nächsten Monaten wohl eher nicht mehr wegen der Diät bzw. der zu hohen Verletzungsgefahr.

  8. #428
    Könnte kotzen.. so eine scheiß Einheit.. erst kommt mein Trainingspartner nicht, dann ist er noch sauer, weil ich nicht akzeptiere, dass er immer zu spät kommt.. Da war ich schonmal angepisst.
    Dann ich gehe ins Studio wärme mich auf, zickt die Schulter rum.. Hab mich weiterhin gut aufgewärmt dann wars weg.. War die nächste Sache die mich wieder bissl angepisst hat, war ja aber dann weg.
    So, ich an die KHs gegangen, wollte aufwärmen, da merke ich schon, dass die Kraft beim KH-FBD fast garnicht da ist und die Schulter schon anfängt zu übersäuern.. na ja auch das ging dann mit der Zeit besser..
    Dann wollte ich meinen letzten Aufwärmsatz mit 45er machen um mir dann die 50er packen, dass war aber so schwer, dass ich daraus nen Arbeitssatz gemacht hab und nach 5Wdh. mit den 45ern beim MV war.. So ein scheiß.. die 50er hätte ich warscheinlich garnicht hochbekommen.. da macht man 6Monate kein KH-BD, schon drückt man schräg mit KHs mehr als flach.. Hat mich angekotzt. Auch der Rest war kacke.. Könnte kotzen man

    So, das musst ich los werden..

    LG

  9. #429
    schlechte tagesform, einfach abhaken und fertig!

    einfach nich mehr dran denken und dich nich verrueckt machen :P

  10. #430
    Ich wünschte ich könnte das.. Hab so gut gegessen.. das war auch noch die letzte Brusteinheit vor meiner Weisheitszahn-OP und eigentlich auch vor der Diät.

  11. #431
    zählst du eigentlich kalorien oder schaufelst rein was geht?

  12. #432
    Nur so grob, eigentlich schaufel ich rein was geht, aber möglichst sauber.

  13. #433
    nice, haha

    wie viel isst du denn so ca im Aufbau?

  14. #434
    Bin doch gerade im Aufbau. 4000kcal sinds schon. :P

    Heute Beine, war ganz okay, aber McFit geht echt garnicht mehr, war sowas von voll..

    5x Beinstrecker
    3x Beinpresse 45°
    3x Hackenschmidt Kniebeugen
    2x Jefferson Kniebeugen im Mix mit Kreuzheben (Manuel Bauer Übung)
    4x Beinbeuger liegend
    2x Hyperextensions

  15. #435
    Ich glaub allgemein sind viele Fitness zuzreit brechend voll, wegen Neujahrsvorsätzen usw., aber bald wird der Ehrgeiz langsam erlischen Ich sehe schon in den meisten Gesichtern Wie fandest du die Jefferson Kniebeugen?

    Achja ich hab mal ein Artikel gefunden über Schulterprobleme u.a. Impigement Syndrom, falls du ihn lesen willst, kann ich ihn dir ja mal per PN schicken ^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44