Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 758
  1. #406
    Ich bin mir sicher Stephen, packt das schon

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #407
    Ich bin mir sicher er packt noch einiges mehr als nur ne Diät. Ich glaube der wird das forum hier noch ordentlich bekannt machen!

  3. #408
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher er packt noch einiges mehr als nur ne Diät. Ich glaube der wird das forum hier noch ordentlich bekannt machen!
    Wenn keine schwerwiegende Verletzung dazwischen kommt - vielleicht. Das Zeug dazu hat er...Hoffen wir mal, dass alles gut geht die nächsten Jahre.

  4. #409
    Davor habe ich auch Angst. Optimistisch, dass ich was erreiche bin ich schon etwas (Selbstlob off), aber kann leider immer was dazwischen kommen. Habs ja die letzten Monate zu spühren bekommen, wie schnell es mal heißt: ,,Pause!" Mal gucken.

    Mit der Diät spreche ich mich noch mit paar Leuten ab, wie usw.

  5. #410
    Rückentraining war heute schlecht.. aber hab auch keine Lust im Moment zu loggen, fehlt mir bissl die Motivation. Auch während des Trainings schreibe ich mir im Mom nichts auf. :P

    Aber ein kleines Highlight heute: 25kg Kurzhantelcurls für 7Wdh. nachm Rückentraining.

  6. #411
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Rückentraining war heute schlecht.. aber hab auch keine Lust im Moment zu loggen, fehlt mir bissl die Motivation. Auch während des Trainings schreibe ich mir im Mom nichts auf. :P

    Aber ein kleines Highlight heute: 25kg Kurzhantelcurls für 7Wdh. nachm Rückentraining.

    Du Tier! Wieviel da wohl gehen würden ohne Rückentraining davor Was war denn das Maximum beim Langhantelcurlen? Ich hab noch was von 50 kg x in Erinnerung.

  7. #412
    Ja, hab mit 50kg Langhantelcurls nachm Rückentraining gemacht. Waren glaub ich 10-12Wdh. Hab ewig nicht mehr als erste Übung gecurlt, denke mal 60kg LH-Curls und 27,5-30kg KH-Curls sollten drin sein.

  8. #413
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ja, hab mit 50kg Langhantelcurls nachm Rückentraining gemacht. Waren glaub ich 10-12Wdh. Hab ewig nicht mehr als erste Übung gecurlt, denke mal 60kg LH-Curls und 27,5-30kg KH-Curls sollten drin sein.
    Wenn Du so weiter machst holste Consti noch ein, der hat mit 70 kg gecurlt. Aber selbst die 60 kg find ich schon brutal

  9. #414
    Na ja, muss aber aufpassen wegen der Bizepssehne. Werde da mal nen Gang runter schalten, gerade wenn ich nächsten Monat auf Diät gehe. Aber thx. :P

  10. #415
    Hier ein Bild welches meine Form zeigt.. Jetzt heißt es rätseln :P
    Bin gespannt was nach der Diät übrig bleibt..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #416
    wie gross sind denn deine arme? weil 60kg curlen ist schon recht übel

  12. #417
    Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    wie gross sind denn deine arme? weil 60kg curlen ist schon recht übel
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1243799

  13. #418
    wollts auch grad sagen ... bild angucken reicht

  14. #419
    Zitat Zitat von BARBELL Beitrag anzeigen
    wie gross sind denn deine arme? weil 60kg curlen ist schon recht übel
    Ach, mein Partner curlt nur 5kg weniger und hat 36er, hat also nichts zu sagen. :P Meine haben 44 und wie die beiden schon geschrieben haben, Bild anschauen hehe

  15. #420
    Top stephen

    Die 70 packst du schon irgendwann :O

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44