Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 758
  1. #361
    Hehe mal sehen ob ich mich blamiere xD

    Aber wer beim KH-SBD die 35er 20x drückt, sollte doch auch flach die 50er mind. 5x drücken :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    sollte gehen, bist ja auch kein schwaechling ... also 4-5 sollten mindestens gehen :P

  3. #363
    Für mein Alter nicht.. Aber insgesamt schon :P Jo, ich hoffe auf mind. 5 xD 2Wochen hab ich ja noch Ah aber auf den KHs wird 47,5 und nicht 50 draufstehen, da mein Gym so hardcore ist, dass die Stange nicht einberechnet wird xD

    Habs erst letztens wieder im McFit gemerkt.. dort schaffe ich die 22,5er 10x zu curlen.. im Reichenbach dagegen ist bei 20kg 8Wdh. Schluss
    Geändert von DerZukunftsBody (15.01.2013 um 19:54 Uhr)

  4. #364

  5. #365
    Dann extra für dich ,,50" 5x (52,5 5x :P )

  6. #366
    Ich muss mir das mal eben in meinen Log kopieren:Hat mir ein Kumpel geschickt. Handelt von der Ausführung von Seitheben, welche ich ab jetzt dadurch ändern werde, da dies genau auf mich zutrifft.

    Subakromial Impingement
    Die mit der gewöhnlich beobachteten Ausführung von Seitheben mit nach unten zeigenden Handflächen in Verbindung stehende interne Rotation des Schultergelenks kann zu einem Impingmentsyndrom der Rotatorenmanschette führen...
    Wenn der Arm jedoch während der Aufwärtsbewegung und/oder einem Anheben über 90 Grad hinaus exzessiv nach innen gedreht ist (interne Rotation), dann drückt der Oberarmknochen die Sehnen und Schleimbeutel der Rotatorenmanschette gegen das Schulterblattgrätenende, was schließlich zu einer Entzündung und einer Beschädigung dieser Strukturen führen kann.
    Was bedeutet all dies? Nun, um den Druck zu minimieren sollte man nicht über 90 Grad hinausgehen oder versuchen Seitheben mit einer externen Rotation der Arme, d.h. einem neutralen Griff und nach oben zeigenden Daumen auszuführen.

  7. #367
    Hab ich auch schon gelesen..Hab beim Seitheben im ersten Satz immer ein leichtes Ziehen in der Schulter (auch mit Aufwärmen) und seit ich es so wie oben beschrieben mache, ist es wesentlich besser geworden Die Belastung ändert sich auch kaum bis gar nicht..Bei Seitheben am Kabel hab ich allerdings nicht das Problem^^

  8. #368
    Ja, ich habe auch seit Monaten andauernd ein Ziehen gehabt und es hat sich einfach nicht gesund angefühlt, auch gerade wegen meinen Impingement. Habe es gerade mal mit einer 2,5kg Hantel ausprobiert. Die alte Ausführung hat sich sehr komisch angefühlt und die Schulter hat geknirscht. Dann hab ich es so ausprobiert und es hat sich gut angefühlt, im seitlichen Delta sowie endlich mal eine gesunde Bewegung. Von daher werde ich das jetzt auch ändern. Schade, dass mir das nicht schon früher einer gesagt hat.. Na ja, man lernt ja meistens erst spät dazu.. leider ..

  9. #369
    Meiner Schulter hat vor ein paar Wochen auch mal immer wieder gezwickt (hab sofrot an Impingement geacht :/ ), deswegen mach ich Seitheben in der Varainte auch erst seit 2-3 Wochen. Bei Seitheben vorg. mach ich es genau so, weil ich bei den schweren Sätze, vor allem bei der Negativen, auch immer ein leichtes Ziehen hatte. Jetzt hab ich gar keine Probleme mehr^^

  10. #370
    Beim Seitheben vorgebeugt hatte ich komischer Weise nie Probleme.
    Heute Beine:

    Studio: Reichenbach Sportstudio

    Code:
    Beine
    
    Beinstrecker:
    18x107kg (ganzer Block)
    9x122kg
    9x117kg
    10x107kg
    9x107kg
    RPx107kg (Rest-Pause)
    RPx107kg
    20x67kg (kaputt!)
    
    Kniebeugemaschine:
    8x70kg
    8x100kg
    4+1x120kg
    10x100kg
    7+2x100kg
    
    Beinbeuger:
    P.I.T.T Force Satz 20x60kg in 3:55
    
    Bauch (8Sätze)
    War geil! Nach dem Strecker konnt ich nicht mehr laufen und hat wie die Hölle gebrannt !! Trotzdem noch Kbs durchgezogen, hehe.

    LG

  11. #371
    Heute Brust/Schultern/Trizeps:

    Studio: Reichenbach Sportstudio

    Code:
    Brust/Schultern/Trizeps
    
    KH-Schrägbankdrücken:
    8x42,5kg pro KH
    6+1x45kg pro KH
    
    LH-Negativbankdrücken:
    8x60kg
    8x90kg
    6x100kg
    
    KH-Bankdrücken:
    8x32,5kg pro KH
    5x40kg pro KH
    6x37,5kg pro KH
    
    Butterfly:
    2Sätze
    
    Seitheben (KH)
    5Sätze
    
    Rotatoren
    Dehnen
    War geil! Trizeps ging nicht wegen Bauch-MK.

    LG

  12. #372
    Hab heute meinen kfA messen lassen.. 10Falten gemessen..

    16% kfA sinds.

  13. #373
    Freitag hatte ich kein Bock zu loggen.. Rücken war aber gut
    Heute Brust/Schultern/Trizeps:

    Dauer: 30Minuten

    Studio: McFit

    Code:
    Brust/Schultern/Trizeps
    
    Negativbankdrücken, frei LH:
    6+2x110kg
    4+1x100kg
    5+1x90kg
    7+1x70kg
    
    KH-Schrägbankdrücken:
    5x30kg pro KH
    9x22kg pro KH
    7x22kg pro KH
    
    Butterfly:
    7x60kg
    14x45kg
    
    Seitheben (KH)
    25x7kg pro KH
    17x7kg pro KH
    15x7kg pro KH
    14x7kg pro KH
    9x7kg pro KH
    
    Pushdowns (V)
    19x70kg
    9x70kg
    8x60kg
    
    Bauch
    Rotatoren
    Dehnen
    War richtig geil. Hab mein neues System gefunden ! Zwischen den Grundübungen wie NBD, SBD nur 45-60Sek. Pause gemacht, zwischen den Isolationsübungen nur 20-30Sek. !! Man hat das gebrannt und war ich schnell fertig. Die Gewichte muss man da aber gewaltig zurückschrauben, hehe.

    LG

  14. #374
    Wollt schon fragen, wieso Du von Satz zu Satz das Gewicht so deutlich reduzieren mußt. Aber der letzte Absatz erklärt das natürlich völlig

  15. #375
    Hehe, ohne das Bauchtraining waren es auch nur 20Min Training für die Push Einheit.. Hab wirklich in kürzester Zeit viel Arbeit erledigt so wie es nach Gironda´s Theorie am besten ist. Ich muss sagen, dass ist wirklich sehr geil und ich war danach kaputt.. Kotzübel war mir auch.. musste 2Mal kotzen .. Aber die Muskeln waren so platt, dass ich daran arbeiten werde das mit der Ausdauer dafür auch in den Griff zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  3. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44