Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Mein EP

Mein EP

Hey Leute.. hab mir jetzt Mühevoll mal ein Konzept gemacht wie ich mir meinen EP ca. vorstelle!

Ich bin 183cm groß, 93 kg!

Ich habe mir einen Erhaltungsumsatz von ca 3300kcal errechnet - Jetzt ziehe ich 500kcal ab und komme auf 2800kcal! Könnte doch bei mir ca hinkommen oder? Nur zur Nebeninfo.. gehe 5 Tage die Woche ins FT.. meine Arbeit ist zum Großteil sitzend!

Die Nährstoffe hab ich so aufgeteilt: 40% EW(330g), 45% KH(371g), 15% Fett(55g) - Passt doch so oder??

So wie ich meinen Plan derzeit hab komm ich nur auf 1644kcal!

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen, habt ihr evtl. Tipps für mich was ich an dem noch drehen könnte? Mengen ändern, andere Lebensmittel, sollte ich in der Früh etwas EW Pulver dazugeben und soll ich nach dem Training einen EW Shake mit Dextrose trinken??

Wäre 17-18 Uhr eine gute Zeit für mich zu trainieren? Das würde von der Arbeit her gut passen! Hab meine Mahlzeiten grundsätzlich um 6,9,12,15,18- Uhr geplant! Wäre doch nicht schlimm wenn ich mein Abendessen auf 2 Stunden nach dem Training verschiebe oder?? Hätte dann halt eine längere Pause was die Nahrungsaufnahme angeht!

Naja genug gefragt.. so in etwa hab ich mir das vorgestellt..

lg Michael

Bildschirmfoto 2012-09-01 um 03.44.05.png
    Geändert von brail01 (01.09.2012 um 05:10 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na Grüß Gott ... rauf mit der Menge und zwar flottest. Nüsse zum Topfen vorm Schlafengehen und als zweite Mahlzeit HF mit Topfen reinschieben. Reis rauf, Fleisch rauf, HF rauf.

Wäre doch nicht schlimm wenn ich mein Abendessen auf 2 Stunden nach dem Training verschiebe oder??
    Ich sehe hier kein Abendessen oder meinst du das Jausenbrot?

btw. Wo sind Gemüse?

pong

Das Abendessen wäre der Magerquark!

Und was sagst du zu EW Pulver in der Früh und einen Shake nach dem Training mit EW und Dextrose??

lg michael

Das Abendessen wäre der Magerquark!
    Das ist kein Abendessen, das ist die Vorbereitung auf die Nacht. Schmeiß am Abend nochmal ein paar Eier oder Hüttenkäse oder sonstwas und Gemüse rein.

pong

So ein neuer Versuch!

Ich sollte auf 280g EW, 47g Fett und 315g KH kommen!

Irgendwie komm ich da nicht so ganz hin - Wo spar ich am besten Fette ein?! Schaut aber zm schon mal besser aus oder?
    PS: Was wäre ein vernünftiger Wert für Hüttenkäse?

lg

Bildschirmfoto 2012-09-01 um 13.35.41.png
    Geändert von brail01 (01.09.2012 um 14:40 Uhr)

Hab ihn jetzt noch etwas verändert, schaut doch schon ganz gut aus oder??

Müsste jetzt nur noch etwas Fette sparen und ein bisschen mehr EW dafür reinbringen!

Was haltet ihr davon??

Bildschirmfoto 2012-09-01 um 13.58.33.png

Die Nüsse nach hinten .... ist eh schon eine gute Ausgangsbasis ... Mahlzeit.

pong

Perfekt.. dann geh ich einkaufen!! Danke Pong!

lg

Erstmal Willkommen hier und so
    Darf ich mal fragen was das fürn Programm ist womit du deine Ernährung errechnest? Sieht ganz nach nem App (iPad?^^) aus

Hi kRisO!

Ja ich habe mir Calories 3 für mein MacbookPro geholt! Ist ziemlich gut wie ich finde .. habs ja erst seit gestern!

Es gibt das gleiche auch für Ipad/Ipod/Iphone.. usw!! Das kann man dann untereinander Syncen!

Zitat Zitat von brail01 Beitrag anzeigen
    Hi kRisO!

Ja ich habe mir Calories 3 für mein MacbookPro geholt! Ist ziemlich gut wie ich finde .. habs ja erst seit gestern!

Es gibt das gleiche auch für Ipad/Ipod/Iphone.. usw!! Das kann man dann untereinander Syncen!
    Super danke Dann werd ich mal gleich im AppStore gucken

Mach das , ich bin begeistert! Hat eine ganz gute Datenbank.. man kann Mahlzeiten individuell erstellen.. Nahrungsmittel können ergänzt werden.. und so weiter halt

Zitat Zitat von brail01 Beitrag anzeigen
    Mach das , ich bin begeistert! Hat eine ganz gute Datenbank.. man kann Mahlzeiten individuell erstellen.. Nahrungsmittel können ergänzt werden.. und so weiter halt
    Habs im AppStore gefunden, heißt dort aber Cal2Go. Und das geht nur wenn man nen Mac dazu hat.. hab keinen

Ja? Dann tuts mir leid!! Bei mir ists genau andersrum.. hab einen mac.. aber kein ipad und co!

Dafür hab ich für Android noch keine vernünftige App gefunden für sowas!! Marktlücke!!

Gibts auch als Calories 2 und dann halt kostenlos ... mal schaun, ob es was taugt.

btw. ich hab Apple only, da passt das schon ganz gut

pong

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte