Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    das ist stark von der genetik abhängig. du als sehr ektomorpher typ wirst es da etwas schwerer haben, was du erreichen kannst, kann dir so aber niemand sagen. nur soviel, ab trainingsbeginn macht man meistens sehr flotte fortschritte am anfang.
    mit täglichem training wirst du auf dauer aber gar nichts erreichen, trainieren MAXIMAL 3x die woche, du alsfänger solltest nur 2x ein ganzkörperprogramm pro woche machen.
    und nicht vergessen: die korrekte ernährung ist noch wichtiger als das training an sich, bzw trägt im endeffekt mehr zum muskelaufbau bei. wenn du also in der zeit wirklich was erreichen willst, solltest du das unbedingt ernst nehmen, dann kann dein erfolg schon ziemlich beachtlich sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm nen Kumpel von mir macht schon seit Jahren jeden Tag Liegestützen, ist das dann falsch ? Also Liegestütze auch nur 2-3x mal die Woche ?

Hallo Leute,

hab den Thread hier gerade zufällig wiedergefunden und dachte mir ich könnte 8 Monate später mal berichten wies aussieht.

Also mittlerweile habe ich mein Leben sehr geändert. Ich gehe ins Fitnesstudio, spiele Tennis, gehe joggen und interessiere mich sehr für den Bereich der Ernährung. Achte also darauf was wo drin ist und wann ich es essen sollte und wann nicht.
    Ich wiege mittlerweile bei immernoch der gleichen Größe 63 KG. Das Gewicht steigt stetig langsam an und das Gute ist, dass alles was ich zunehme Muskeln sind, da ich ja vorher sehr dünn war.

Nun bin ich zwar immernoch dünn, aber das kann man eher als Schlank bezeichnen würde ich sagen und es ist nicht mehr so extrem.

Das Fitnesstudio etc. macht riesenspass, ist also keine Qual für mich

Meinen PC benutze ich nurnoch um Musik zu hören und ins Internet zu gehen, ansonsten bin ich viel unterwegs.
    Es hat sich also einiges gebessert in meinem Leben.

Gruß
    Newcomer2004

oploadest mal pics? ^^
    meine geschichte is nämlich ungefähr die gleiche ^^

jo mach nur weiter so!! war ne super entscheidung ins fitnessstudio zu gehn, is 100 mal besser als homegym meiner meinung nach!
    ich wog auch mal nur 60kg ... hehe

habe vor zwei jahren auch gerade mal 58 kg gewogen
    war zwar vielleicht auch noch 5cm kleiner, aber schon extrem dünn. und bin übrigens auch vegetarier, also damit hats eher nix zutun...glaub da gibts andere gründe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12