Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

und die Scheibe von Rob Bailey and The Hustle Standard
    Und wer dazu noch das passende Video sucht : )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Puuhh... Was hör ich für Bands... Disturbed, Sabaton, Amon Amarth, Breakdown of Sanity, Parkway Drive, Wizard, Manowar, Heaven Shall Burn, August Burns Red, Varg, Die Apokalyptischen Reiter, All That Remains, Gamma Ray, Edguy, As I Lay Dying, DevilDriver, Neaera, Suicide Silence, The Duskfall, Unearth, Whitechapel, Obscurity, Dope, Mudvayne, Hammerfall, Drowning Pool.... Joa, das wär so das, was mir auf Anhieb einfällt..^^
    Hah, 80% davon höre ich auch - Hörst du auch Zeugs wie Swallow the Sun, Insomnium oder Trivium? :P

Ich brauch eher war ruhiges und manchmal was normales halt, meistens sinds die MP3 Versionen von Bodybuilding Motivationen, oder auch Link Park, manchmal auch Avenged Sevefold und Slipknot und auch rap, also mischform halt

Ich höre über Nu-Metal (Ill Nino), Metal, sonst auch geil zum Trainieren Deutschrock,Oi, Punk

Wenn ich den Anfang von "Whole Lotta Love" von Led Zeppelin höre, brauch ich nicht mal trainieren und meine Muskeln pumpen schon

sonst alles Classic Hard Rock Zeug mit gutem Drummer haut rein

Disturbed und die Apokalyptischen Reiter? Guter Junge ^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Puuhh... Was hör ich für Bands... Disturbed, Sabaton, Amon Amarth, Breakdown of Sanity, Parkway Drive, Wizard, Manowar, Heaven Shall Burn, August Burns Red, Varg, Die Apokalyptischen Reiter, All That Remains, Gamma Ray, Edguy, As I Lay Dying, DevilDriver, Neaera, Suicide Silence, The Duskfall, Unearth, Whitechapel, Obscurity, Dope, Mudvayne, Hammerfall, Drowning Pool.... Joa, das wär so das, was mir auf Anhieb einfällt..^^
    Sonata Arctica, Kamelot, Therion, Stratovarius ....

pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12