Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 218
    Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    DANKE! Du machst mir dieses Forum etwas sympatischer!!

Vor allem finde ich lustig, dass irgendwelche Leute hier schreiben, dass das alles natural Möglich wäre, obwohl sie vlt. ganz andere Körperliche Vorraussetzungen haben. Ich dagegen habe den gleichen Körperba wie dieser Junge aber eben nicht diese komischen Muskelstrukturen. Ich meine, wie viel wiegt der denn? 70,75 Kilo un ddavon 0% Fett? Wodurch sollen dann die Muskeln aufgebaut werden? Ich könnte jetzt hier nochviel schreiben aber da ihr es mir eh nicht glaubt, lasse ich es.

Und zu dir Maggoxd: Wenn es wenigstens vorher-nachher Bilder geben würde...Wie hast du vorher ausgesehen? Ich weise dich einfach mal darauf hin, guck mal bei meinem Thread mit Bildern. Ich stelle jetzt hier einen neuen rein und dann kannst du sehen, wie man nach 1 1/2 Jahren ehrlichem Training aussieht und nicht mit deinen 11 Monaten da. Ey ganz ehrlich, was sind 11 Monate schon im Bodybuiding? Nichts? Wenn du wirklich solche ungewöhnlich guten Voraussetzungen hast, könntest du in 5 Jahren schon Professional Bodybuilder sein.
    Gleich gibts auf den Popo mein Kleiner.

Er ist 20 cm kleiner als du, das heißt: wenn du 100 kg wiegst und er 85 bei gleichem Körperfettanteil, sieht er trotzdem muskulöser aus und ist dann auch muskulöser.
    Außerdem, wie hat er ausgesehen als er angefangen hat zu trainieren? Weißt du das? Vielleicht turnt er ja schon zehn Jahre lang.
    Und...Ich weiß nicht wie schwer du warst, als du angefangen hast, aber nach über einem Jahr 78 kg auf 2m zu wiegen, sagt schon aus, wie weit du gekommen bist und wieviel du richtig gemacht hast: wenig! Ist aber nicht weiter schlimm, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Weiter finde ich es SEHR anmaßend von dir etwas zu behaupten, von dem du augenscheinlich keine Ahnung hast.

Wie wäre es also, wenn du aufhörst in anderen Leuten nur Lügner, Stoffer, Cheater zu sehen, weil du selbst sportlich nichts auf die Reihe bekommst. Poste doch mal deinen EP und TP, ich WETTE mit dir, dass die verbesserungswürdig sind.
    Geändert von Sebi[S.G.] (10.10.2012 um 00:19 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du mir vielleicht auch sagen, was genau du für den Bauch machst?

lG

Zitat Zitat von Goodfella Beitrag anzeigen

lG
    Bauchübungen..

Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Bauchübungen..
    Kannst du lesen?

.. was genau du für den Bauch machst?

Kannst du lesen?

.. was genau du für den Bauch machst?
    Kannst du dich informieren? Es bringt dir genau einen Dreck, wenn du weist, welche Bauchübungen er macht.

lG
    Vielleicht stelle ich mal ein Video rein mit den 110kg, aber mir ist momentan lieber weniger gewicht zu nehmen und es kontrolliert und nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam zu machen!!

Morgen stell ich Youtube mal eine bizepsübung rein! Bizepsmaschine 75kg falls es dich interessiert

Und Bauchübungen, ist es schwierig zum erklären, weil ich nicht normale bauchwippen mache, sondern immer so spezialübungen...
    Vielleicht gibt es auch Namen für die, aber ich kenn keine... ich glaub man sagt beinheber oder so... und noch ein paar andere übungen

ich hab jetzt endlich ein Vergleichsbild, von vor 11 Monaten bis jetzt! also mit 15 und 16 Jahre

393606_336790839669776_513129629_n.jpgScreenshot_2012-12-01-23-22-11.png
    Geändert von maggoxd (02.12.2012 um 01:09 Uhr)

Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Echt gute Entwicklung, weiter so!
    Danke )

Zitat Zitat von maggoxd Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt endlich ein Vergleichsbild, von vor 11 Monaten bis jetzt! also mit 15 und 16 Jahre
    Zum Zeitpunkt des ersten Bildes hattest du also noch nie ne Hantel angefasst, sondern "nur" paar Monate Turnen gemacht....? Die Entwicklung ist auf jeden Fall echt heftig, kein Wunder, dass manche hier ihren Neid in Form von Misstrauen und Zweifeln ausdrücken... ;D

Sieht gut aus, weiter so

Hattest ne gute Ausgangslage, freut mich.

Solang i keine Fusserl gesehen hab, glaub ich gar nix.

pong