Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 218
  1. #121
    Stephen, was meinst Du eigentlich genau mit 90 Grad Drücker? Dass er nur so weit runter geht mit der Stange, bis Unter- und Oberarme einen 90 Grad Winkel bilden?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Richtig. Also so 20-30cm vor der Brust schon stoppen. Hier mal ein gutes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=e-w9YWbOTU4 (Wobei das nicht mal 90° sind :P )

  3. #123
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Richtig. Also so 20-30cm vor der Brust schon stoppen. Hier mal ein gutes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=e-w9YWbOTU4 (Wobei das nicht mal 90° sind :P )
    Ja, so hab ich`s mir vorgestellt. Obwohl die Jungs im Video natürlich nicht mehr ganz bei Trost sind, mit dem Gewicht, in dem Alter, Teilwiederholungen zu machen. Du machst doch nicht auch heimlich sowas, Stephen? Hand auf`s Herz

  4. #124
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja, so hab ich`s mir vorgestellt. Obwohl die Jungs im Video natürlich nicht mehr ganz bei Trost sind, mit dem Gewicht, in dem Alter, Teilwiederholungen zu machen. Du machst doch nicht auch heimlich sowas, Stephen? Hand auf`s Herz
    Nee, eine Verletzung reicht mir.

  5. #125
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Nee, eine Verletzung reicht mir.
    Dann bin ich beruhigt

  6. #126
    haha okey ich kann euch sagen, dass wir nicht solche 90° drücker sind ^^

  7. #127
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Die meisten trainieren keine Beine, weil sie nicht mit Herzblut dabei sind. Keine Zeit, zu anstregend, kann man nicht so mit posen.
    So sieht es leider aus. Für die Poser-Bilder in der Disse braucht man eben keine dicken Beine

    @maggox: Die Angst, dass was passieren kann, kann ich sehr gut verstehen. Aber genau diese musst du ablegen. Hatte am Anfang auch das Problem und hatte immer im Hinterkopf, das gleich wieder was mit meinem Knie passieren könnte. Wenn du dir bei den Beinübungen zu unsicher bist, dann such dir welche aus, bei denen du "weniger" falsch machen kannst! Ich mache zum Beispiel anstatt normalen Kniebeugen "Hackenschmied Kniebuegen in der Maschine". Und die powern mich auch total aus! Also viel Erfolg beim Beintraining!

  8. #128

  9. #129
    Ich hatte damals einen Kreuzbandriss und Außen+Innenbandanriss. Mir wurde gesagt, dass ich jegliche schweren Belastungen von nun an vergessen kann. Irgendwann war ich bei den Kniebeugen bei 200+Kg und hatte keinerlei Probleme.
    So schnell passiert da nix, ran ans Eisen

  10. #130
    ich poste es hier auch nochmal hinein damit es alle sehen können!
    Ok leute ich hab hier mal ein Versuch gestartet mit einen Youtube-Kanal!

    Wer sich den mal ansehen will, hier der Link dazu!
    http://www.youtube.com/user/FailOut4

  11. #131
    du trainierst vllt erst 1/16 deines lebens ... deswegen empfind ich den namen eher als scherz :P

  12. #132
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    du trainierst vllt erst 1/16 deines lebens ... deswegen empfind ich den namen eher als scherz :P
    den youtube namen? wenn ja dann kann ich dir sagen das ich den mal machen musste beim handy und so fiel mir kein besserer Name ein :P

  13. #133
    Wenn ich nicht wüsste da ist was faul, dann wäre ich jetzt absolut demotiviert, frustriert und würde aufhören zu trainieren...aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das nicht sein muss.
    Jetzt hör mir mal genau zu: Ich trainiere mittlerweile seit 1 1/2 Jahren, sprich 18 Monate. Und ich trainiere jetzt nicht wenig, schon regelmäßig, mindestens 2 mal die Woche ( und jetzt komm mir nicht damit an, dass wäre doch viel zu wenig). Für meine Ernährung reiße ich mir wirklich jeden Tag den Arsch auf, ich nehme täglich 3000 kcal zu mir über normales Essen aber auch Weight Gainer. Und wir beide scheinen auch den gleichen Körperbau zu haben, sprich von Natur aus sportlich, definiert, geringer Körperfettanteil, etc. Und trotz allem habe ich mit immerhin 17 Jahren nicht annähernd diese Definition und Muskelstrukturen wie du. Vielleicht kaufen andere, die selbst einen ganz anderen Körperbau haben, dir deine Geschichte ab aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist als eher dünner Typ Muskeln aufzubauen, und wie lange selbst kleine Veränderungen dauern. Und dann willst du mir erzählen ,diesen Body hättest du 10 Monaten antrainiert?? Hast du Mutanten Gene oder wie? Wie soll man denn bitteschön in 10 Monaten mit 16!!!! soche strukturierten Brustmuskeln bekommen und solche breit- strukturierten Bauchmuskeln bekommen, welche mich schon sehr an die Pros erinnern. Und dann erst dieser Bizeps, so ne richtige doppel Spitze hat der ja!! Ich kenne viele Jungs die schon 3-5 Jahre trainieren und um die 17,18, 19 alt sind- die sind teilweise schon nen bisschen massig aber niemand hat solche eigenartigen Strukturen an seinen Muskeln. Ich bin zwar kein Experte aber denke schon, dass man für solche Formen , extrem lange trainieren und auch die entsprechende Disziplin haben muss.
    Ich will dich nicht irgendwie runtermachen oder Neid rauslassen, sondern ich sage einfach meinen ganz starken Verdacht. Also mit nen bisschen Eiweiß Pulver geht das jedenfalls nicht!!

  14. #134
    wie laechelrich klappergestellt, du hast deinen namen nicht zu unrecht!

    wenn du dir die bilder anguckst, siehst du dass viel mit perspektive und licht gespielt wird und es deswegen extrem massig aussieht. im video sieht man dann, dass er shcon trainiert und trocken ist, aber das is schon eine ganz andere geshcichte

    also bleib locker und iss mal n bischen mehr als 3k kcal und fang mal an schwer zu beugen, heben und druecken, damit das mal endlich was wird.
    mit wieviel kg hast du vor 18 monaten angefangen, 60 ?

  15. #135
    Zitat Zitat von Klappergestell Beitrag anzeigen
    . Ich bin zwar kein Experte
    Ne, du bist ein Troll.
    Du trainierst mind. 2x die Woche, wow. Vlt. liegt genau da dein Problem. Ich trainiere beispielweise 5x in der Woche.
    2x klingt eher nach Muskelerhalt und nicht nach Aufbau, kommt natürlich unter anderem auf dein Trainingsplan an. Aber dennoch, objektiv gesehen ist so ein mageres Trainingspensum nicht gerade produktiv

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33