Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 218
  1. #106
    Zitat Zitat von maggoxd Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist es fast so, dass fast jeder Knie probleme hat, woran das liegt weis ich nicht aber es kommt bei uns sehr häufig vor das Jugenliche etwas beim Fuß haben! Ich habe gestern angefangen mit den Oberschenkeln!
    Beinpresse zuerst mit 80 dann 90 dann 100 kg, dass ich nicht mit 50kg oder so anfangen musste kann dadruch sein, das ich viel sport schon gemacht hatte bevor ich fitness ging!
    Auch wenn man Beinpresse als Übung macht kann man was falsch machen.
    Gerade als Anfänger sollte man die Beine auf keinen Fall mit komplettem Gewicht durchstrecken da dann auch das ganze Gewicht auf den Gelenken liegt.
    Und das eigentgewicht schaft man doch sicher immer in der Beinpresse oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von kingkoch Beitrag anzeigen
    Also kurz zu Threadersteller. Guter Körper, wird natürlich durch die Defi und die braune Haut gut unterstützt. Wenn ich dich aber real sehen würde, dann würde ich dir wahrscheinlich gerne erstmal noch 5 bis 8kg verpassen wollen. Aber du bist erst 16. Das hat noch Zeit.

    Zum Thema Beine. Ich weiß warum viele Jugendliche Knieprobleme haben oder Schmerzen bekommen beim Training. Weil einfach super oft die Ausführung für den Ar*** ist. Ich trainiere auch meine Beine und das nach Knie-Op und ohne vorderes Kreuzband! Bei richtiger Ausführung werden die Schmerzen und Probleme sogar weniger, weil durch die Muskeln das Knie entlastet wird! Also auf die Ausführung achten, mit leichtem Gewicht beginnen und dann stetig steigern!
    Da hast du vollkommen recht mit den Beinen!
    Seit ich ab und zu Beine trainiere geht's schon besser! Nur ich habe seit meinen Bruch bei den Armen wieder Angst, das dasselbe passiert, was aber nie passieren wird glaub ich aber die Vergangenheit macht trotzdem was aus :/

  3. #108
    Nachdem Du uns jetzt mit Bildern und Kraftwerten beglückt hast, wäre ein Trainingslog natürlich auch echt klasse Wer weiß, vielleicht sogar irgendwann mal mit einem Video von den 110 kg Bankdrücken.....

  4. #109
    was hast du nur mit diesem smiley termi ...

  5. #110
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    was hast du nur mit diesem smiley termi ...
    Den hab ich gestern für mich entdeckt siehste, da war er wieder..... Das ist die verschärfte Variante für den hier
    Sozusagen FSK 18

  6. #111
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nachdem Du uns jetzt mit Bildern und Kraftwerten beglückt hast, wäre ein Trainingslog natürlich auch echt klasse Wer weiß, vielleicht sogar irgendwann mal mit einem Video von den 110 kg Bankdrücken.....
    Den heutigen Trainingsplan würde ich reinstellen!
    Gibt es dafür ein bestimmtes Forum wo ich es am besten reinstellen könnte?

  7. #112
    Zitat Zitat von maggoxd Beitrag anzeigen
    Den heutigen Trainingsplan würde ich reinstellen!
    Gibt es dafür ein bestimmtes Forum wo ich es am besten reinstellen könnte?
    Hier sind die Trainingstagebücher:

    http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/

    Ich hoffe der Link klappt diesmal.

    Dort klickste dann oben auf den Button "Thema erstellen" und los geht`s

  8. #113

  9. #114
    an maggoxd wie alt bist du jetzt anfang 16 oder schon bald 17??

  10. #115
    Zitat Zitat von IssOK Beitrag anzeigen
    an maggoxd wie alt bist du jetzt anfang 16 oder schon bald 17??
    in 3-4 Monaten 17 dann

  11. #116
    Die meisten trainieren keine Beine, weil sie nicht mit Herzblut dabei sind. Keine Zeit, zu anstregend, kann man nicht so mit posen.

  12. #117
    Mach mal nen Vid von den 120kg im BD, denn ich denke, wir haben es hier mit einem 90° drücker zu tun.. Denn die Bilder sehen echt nicht danach aus.. aber trotzdem freue ich mich mal auf den Log.

  13. #118
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Mach mal nen Vid von den 120kg im BD, denn ich denke, wir haben es hier mit einem 90° drücker zu tun.. Denn die Bilder sehen echt nicht danach aus.. aber trotzdem freue ich mich mal auf den Log.
    Auch wenn es 90 Grad wären, wäre es eine erstaunliche Leistung.

  14. #119
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Mach mal nen Vid von den 120kg im BD, denn ich denke, wir haben es hier mit einem 90° drücker zu tun.. Denn die Bilder sehen echt nicht danach aus.. aber trotzdem freue ich mich mal auf den Log.
    110 ist schaffbar... die 120kg nur mit hilfe!

  15. #120
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Auch wenn es 90 Grad wären, wäre es eine erstaunliche Leistung.
    Klar, für mich aber dann kein Bankdrücken und gefährlich für den Threadsteller. (Schulter + weniger Reiz) Man muss es ja nicht immer negativ meinen.

    Dann bin ich mal gespannt auf weitere Berichte und hoffentlich paar Videos, maggo.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33