Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 218
  1. #91
    hier noch ne motivation für Beine
    und Kreuzheben würd ich auch machen, grundübungen gehören einfach rein ! aber fangt langsam an, bei falscher ausübung kann man so viel Kaputt machen bei denn großen übungen
    legs.jpg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Wieso gibt's eigentlich so viele Leute, die keine Beine Trainieren? Alleine die ganzen Gleichaltrigen bei mir im Gym trainieren zu 95% keine Beine.

  3. #93
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Bin da auch der Meinung von Cofloh. Bei mir im Gym gibt's auch schon Forgeschrittene, die weniger drücken als Andere, dafür mit mehr Technik und intensiver. Kommt ganz auf die Ausführung drauf an, denke ich.
    Polipol mit der Technik hast ganz recht! Man kann jede übung mit nur die Hälfte vom Gewicht machen doch wirklich schön und langsam und ohne schwung (so wie ich normalerweise trainire! waren ja nur meine maximalgewichte) und ich drückte vor etwa 1-2 Monaten die 110 kg, aber man kann sie auch viel schöner machen die übung als ich! Bin ich fest daran überzeugt!
    Weil wir haben auch einen im Studio der vieeeeeel stärker ist als ich und auch mit 120kg drückt, aber bei ihm sind es einfach zum trainieren, wir wollten nur mal unser maximal ansehen!

  4. #94
    Okey. Dann frag ich mich wie die Technik ist. Und Floh dich kannst hier nicht vergleichen immerhin hast du mit 30kg mehr Startgewicht angefangen. Du warst daher schon viel stärker^^

  5. #95
    Ist ja gar nichts gegen dich gewesen - war in diesem Moment eher auf die Leute aus meinem Gym bezogen. Bei dir sind heute Beine dran? :P

  6. #96
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    hier noch ne motivation für Beine
    und Kreuzheben würd ich auch machen, grundübungen gehören einfach rein ! aber fangt langsam an, bei falscher ausübung kann man so viel Kaputt machen bei denn großen übungen
    ^^ okey wir haben seit vorgestern angefangen die Beine im Splitt zu trainieren, also Waden an einen Tag und Oberschenkel am nächsten!

    diese Bilder he O:
    Da bekommt man richtig augenkrebs davon!

  7. #97
    Also für 10 Monate Training Respekt!
    Mach weiter so und da kannste echt noch was aus dir raus bekommen wenn du so weiter machst! Jedenfalls Top Veranlagung!

    Gruß,
    Naik.

  8. #98
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Ist ja gar nichts gegen dich gewesen - war in diesem Moment eher auf die Leute aus meinem Gym bezogen. Bei dir sind heute Beine dran? :P
    Ja es ist ganz in ordnung, ich wollte ja auch negative Kritik! Ja heute sind die Waden an der reihe

  9. #99
    Naja dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich mach mich jetzt auch mal aufn' Weg zum Beintraining

  10. #100
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Wieso gibt's eigentlich so viele Leute, die keine Beine Trainieren? Alleine die ganzen Gleichaltrigen bei mir im Gym trainieren zu 95% keine Beine.
    Mögliche Gründe:
    1. Keinen Bock
    2. Ist zu anstrengend
    3. Keine Ahnung von der Materie
    4. Training dient dazu um kurzfristig bei Gleichaltrigen oder Mädels Eindruck zu schinden
    usw. usw.

  11. #101
    Hmm...Stimmt wohl Exterminator - seltsamerweise macht das Beintraining aber am Meisten Bock :/ - Naja egal, ich bin beim Training!

  12. #102
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mögliche Gründe:
    1. Keinen Bock
    2. Ist zu anstrengend
    3. Keine Ahnung von der Materie
    4. Training dient dazu um kurzfristig bei Gleichaltrigen oder Mädels Eindruck zu schinden
    usw. usw.
    Aber gerade das es so Anstrengend und sch*** ist machts doch aus,
    sich dadurch zu quälen um dann zu sagen - Verdammt ich habs geschafft!

  13. #103
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mögliche Gründe:
    1. Keinen Bock
    2. Ist zu anstrengend
    3. Keine Ahnung von der Materie
    4. Training dient dazu um kurzfristig bei Gleichaltrigen oder Mädels Eindruck zu schinden
    usw. usw.
    Also bei uns ist es fast so, dass fast jeder Knie probleme hat, woran das liegt weis ich nicht aber es kommt bei uns sehr häufig vor das Jugenliche etwas beim Fuß haben! Ich habe gestern angefangen mit den Oberschenkeln!
    Beinpresse zuerst mit 80 dann 90 dann 100 kg, dass ich nicht mit 50kg oder so anfangen musste kann dadruch sein, das ich viel sport schon gemacht hatte bevor ich fitness ging!

  14. #104
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Aber gerade das es so Anstrengend und sch*** ist machts doch aus,
    sich dadurch zu quälen um dann zu sagen - Verdammt ich habs geschafft!
    Ja natürlich - so denken aber nicht alle

  15. #105
    Zitat Zitat von maggoxd Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist es fast so, dass fast jeder Knie probleme hat, woran das liegt weis ich nicht aber es kommt bei uns sehr häufig vor das Jugenliche etwas beim Fuß haben! Ich habe gestern angefangen mit den Oberschenkeln!
    Beinpresse zuerst mit 80 dann 90 dann 100 kg, dass ich nicht mit 50kg oder so anfangen musste kann dadruch sein, das ich viel sport schon gemacht hatte bevor ich fitness ging!
    Also kurz zu Threadersteller. Guter Körper, wird natürlich durch die Defi und die braune Haut gut unterstützt. Wenn ich dich aber real sehen würde, dann würde ich dir wahrscheinlich gerne erstmal noch 5 bis 8kg verpassen wollen. Aber du bist erst 16. Das hat noch Zeit.

    Zum Thema Beine. Ich weiß warum viele Jugendliche Knieprobleme haben oder Schmerzen bekommen beim Training. Weil einfach super oft die Ausführung für den Ar*** ist. Ich trainiere auch meine Beine und das nach Knie-Op und ohne vorderes Kreuzband! Bei richtiger Ausführung werden die Schmerzen und Probleme sogar weniger, weil durch die Muskeln das Knie entlastet wird! Also auf die Ausführung achten, mit leichtem Gewicht beginnen und dann stetig steigern!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33