Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 218
  1. #76
    Zitat Zitat von StrongNemi Beitrag anzeigen
    was wollt ihr genau wissen??
    Arbeitsgewichte und Maxgewichte von folgenden Übungen

    Bankdrücken
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Rudern vorgebeugt mit Langhantel
    Frontdrücken mit Langhantel
    Bizepscurls mit Langhantel
    Frenchpress mit Langhantel

    solche Sachen in der Art

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass einer der 5 folgenden Sätze zutrifft:
    1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
    2. Du stoffst wien Bekloppter.
    3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
    4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
    5. Du bist der Master of Photoshop.

    Edit: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du recht hochauflösende Bilder bei normalem Licht mit nem Zettel wo Muskelbody drauf steht, machst.
    1. Wieso moserst du an jedem rum der ein Bild postet? "Mach mal verünftiges Licht, mach mal vernünftige Posen, du stoffst doch"
    2. Hast du jemals mal ein Jahr ohne riesen Pause trainiert dass du beurteilen könntest, was in einem solchen Zeitraum möglich ist? Hab öfters deinen Log gelesen und weiß, dass du oft auch längere Pausen machst (was ich nicht schlimm finde, aber dann hat man eben kein eigenes Maß an dem man es verünftig vergleichen könnte)
    3. Es gibt Leute, die einfach eine viel bessere Genetik haben als andere. Da baut man in der Hälfte der Zeit schonmal genauso viel aus.

    An maggoxd: Sieht sehr gut aus, für die Zeit sehr ordentlich Masse auf ne sehr gute Defi. Mach weiter so.

  3. #78
    Dein TP würde mich auch mal interessieren , da kann ich mir bestimmt noch ne Scheibe von abschneiden

  4. #79
    das sind ungefähr die Maxgewichte, es könnten auch mehr sein:

    Bankdrücken (mit der KH): 40 kg pro hand (mit LH 110 - 120kg)
    kniebeugen: machen wir nicht
    Kreuzheben: ebenfalls nicht
    Rudern (da haben wir ne Maschine): mit einer Hand 70 kg
    Frontdrücken: die machen wir auch nicht
    Bizepscurls (macht er nur mit KH): in jeder Hand ungefähr 22,5 kg
    Frenchpress: machen wir auch nicht

    wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig.

  5. #80
    okey ich habe jetzt mal 15 minuten genossen, was ihr hier geschrieben habt =D

    An maggoxd: Sieht sehr gut aus, für die Zeit sehr ordentlich Masse auf ne sehr gute Defi. Mach weiter so.
    Danke sehr chulin

    das sind ungefähr die Maxgewichte, es könnten auch mehr sein:

    Bankdrücken (mit der KH): 40 kg pro hand (mit LH 110 - 120kg)
    kniebeugen: machen wir nicht
    Kreuzheben: ebenfalls nicht
    Rudern (da haben wir ne Maschine): mit einer Hand 70 kg
    Frontdrücken: die machen wir auch nicht
    Bizepscurls (macht er nur mit KH): in jeder Hand ungefähr 22,5 kg
    Frenchpress: machen wir auch nicht

    wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig.
    Danke nemi und es stimmt alles außer das die Bizepscurls mit einer Hand die 22,5kg nicht das maximal sind sondern die Trainingsgewichte sind
    Und das Bankdrücken LH die 120kg nur mit Hilfe!
    Geändert von maggoxd (30.08.2012 um 18:38 Uhr)

  6. #81
    Ist doch scheißegal ob er zehn Monate oder 20 Monate dafür gebraucht hat, was ändert das denn? Seid ihr dann glücklicher, fühlt ihr euch dann besser? Wahrscheinlich schon oder...

    Schöne Form maggoxd, Bräune + Licht machen viel aus, nichtsdestotrotz für die zehn Monate ein super Körper(Beine jetzt mal weggelassen).

  7. #82
    Maggo morgen schön die Beine trainiern!
    Geändert von StrongNemi (30.08.2012 um 00:32 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal ob er zehn Monate oder 20 Monate dafür gebraucht hat, was ändert das denn? Seid ihr dann glücklicher, fühlt ihr euch dann besser? Wahrscheinlich schon oder...

    Schöne Form maggoxd, Bräune + Licht machen viel aus, nichtsdestotrotz für die zehn Monate ein super Körper(Beine jetzt mal weggelassen).
    Seh ich genau so! Danke Sebi, das du's nochmal erwähnst
    Wer es mir nicht glaubt kann in den Walt gehn und Baum spielen, ich werde euch nicht anlügen oder sonstiges! Wäre doch sinnlos?

    Danke für die komplimente und Beine ... ist schade drum :/

  9. #84
    Ach lassen wir das - geht ab für das Alter. Würd aber auch mal langsam anfangen, die Beine zu trainieren, sonst kommste rüber wie ein Storch

    Seagull.jpg

    Geändert von Lucifer (30.08.2012 um 01:26 Uhr)

  10. #85
    Lu, das 1 Bild sieht ja - sorry - so verdammt Homo aus. .. Das es sowas gibt

  11. #86
    Guter Körper für 10 Monate Nur was soll daran jetzt so unglaubwürdig sein? Wie gesagt, der Körper ist für den Zeitraum mehr als ansehnlich, aber es bleiben halt 71kg auf > 180..wer eine halbwegs schlanke/sportliche Ausgangsbasis hatte kann das doch durchaus erreichen. Gerade am Anfang baut man ja auf wie nichts gutes, wenn dann noch das Licht und die Perspektive stimmt (und evtl. Pump auch noch), dann macht das schon was aus. Sieht man doch auf den letzten 2 Bildern dass da Unterschiede im Vergleich zu denen auf Seite 1 durchkommen

    Grüße aus deiner Hauptstadt

    Edit..die (geschätzten?) Maxwerte hab ich jetzt erst gelesen. Passt auf eure Gelenke/Ausführungen aus, denn die Kraftwerte passen nicht zu den Bildern - auch nicht zur ansich guten Brust - sofern die Ausführung stimmt. Wer 22,5kg sauber curlt hat normalerweise andere Astln als auf Seite 4..nicht bös gemeint
    Geändert von Cofloh (30.08.2012 um 10:02 Uhr)

  12. #87
    Zieh mit den Beinen noch nach Kollege - Ich weiß zwar mittlerweile, dass du Probleme mit dem Knie hast/hattest, aber gehen Kniebeugen etc. wirklich gar nicht?

  13. #88
    Bankdrückwerte können nicht stimmen. Nie, never. Nicht, nach 10 Monate natural training. Ich kenn einen der bei mir schon 4 Jahre trainiert, 1000x mehr Muskeln hat als Du, und 120kg drückt. Vorallem " es könnte auch mehr sein " .. ? ? ??

  14. #89
    Können sehr wohl stimmen..erst Recht wenn die Ausführung nicht bb-gerecht ist. Ich war zwar schwerer, hab aber auch nach 4 Monaten 110kg gedrückt. So what? Hilft als Bodybuilder alles nichts, denn deine Kraftwerte stehen dir nicht auf die Stirn geschrieben..

  15. #90
    Bin da auch der Meinung von Cofloh. Bei mir im Gym gibt's auch schon Forgeschrittene, die weniger drücken als Andere, dafür mit mehr Technik und intensiver. Kommt ganz auf die Ausführung drauf an, denke ich.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33