Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 218
  1. #61
    nene nehmt ihr ruhig ihn ich würde mich dann um die Frauen hier kümmern

    Ich glaub ihm mittlerweile das er so aussieht ob er das nu in 10 Monaten geschafft hat oder ned wird er nicht nachweisen können aber wir können auch nicht das gegenteil beweisen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    LOL seid ihr alle geil auf ihn oder was ?
    DZB macht ja nun auch mit, nach der letzten Aussage von dir dachte ich das interessiert dich alles ned
    Was ist denn mit dir los?! Darf ich nicht fragen, was er für Umfänge hat oder wie? Und wo hab ich geschrieben, dass mich das nicht interessiert, was er für Umfänge hat oder generell für sein Körper? Ich hab nur geschrieben, dass ich niemals ihn als Fake bezeichnen würde, da ich das einfach nicht so beeindruckend finde und ihn als Fake hinstellen würde so wie die anderen hier..

  3. #63
    Darf ich nicht fragen, was er für Umfänge hat oder wie?
    Nein, darfst Du nicht! Zumindest nicht, unter Beachtung der Mirko`schen Gesetze, die besagen, dass man sich in einem BB-Forum nicht für Umfänge, Kraftwerte und Trainingsdauer anderer Mitglieder interessieren darf.

  4. #64
    Ohne Wadenfotos kann man dazu sowieso nichts sagen ...

  5. #65
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Na ja Leute.. Jetzt nichts gegen den Threadsteller.. aber so besonders ist der Körper nun auch wieder nicht.. Gut, er hat für 10Monate schon einen echt guten Körper, aber unerreichbar ist sowas nach 10Monaten nicht wenn man die Gene hat.. Das als Fake zu bezeichnen, darauf würde ich nie kommen.
    Das was ich dick markiert habe ist der Grund warum ich eigentlich angenommen habe das es dich eh nicht interessiert.

    Du kannst soviel fragen stellen wie du lustig bist ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nein, darfst Du nicht! Zumindest nicht, unter Beachtung der Mirko`schen Gesetze, die besagen, dass man sich in einem BB-Forum nicht für Umfänge, Kraftwerte und Trainingsdauer anderer Mitglieder interessieren darf.
    Du doof

  7. #67
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Das was ich dick markiert habe ist der Grund warum ich eigentlich angenommen habe das es dich eh nicht interessiert.

    Du kannst soviel fragen stellen wie du lustig bist ^^
    Mirko, ich glaube, damit wollte Stephen lediglich sagen, dass der Körper nicht sooooo toll ist, dass es nicht schaffbar wäre. Aber das ist nicht als Ausdruck von Desinteresse zu verstehen.

    Stephen - stimmt`s oder hab ich Recht?

  8. #68
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mirko, ich glaube, damit wollte Stephen lediglich sagen, dass der Körper nicht sooooo toll ist, dass es nicht schaffbar wäre. Aber das ist nicht als Ausdruck von Desinteresse zu verstehen.

    Stephen - stimmt`s oder hab ich Recht?
    Es stimmt, Du hast Recht und Du liegst richtig!

  9. #69
    pfff anderen die Worte innen Mund legen gilded nicht

    Aber so is das nunmal der eine versteht es so der andere wieder anders ^^

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Und wieviel Monate mit Scheiß (Stoff)?
    ne das ist sein Ernst. Ich trainiere mit ihm jeden Tag und er hat wirklich 10 Monate gebraucht.

  12. #72
    Zitat Zitat von StrongNemi Beitrag anzeigen
    ne das ist sein Ernst. Ich trainiere mit ihm jeden Tag und er hat wirklich 10 Monate gebraucht.
    Er hat uns bisher seine Kraftwerte vorenthalten - plauder doch mal aus dem Nähkästchen, Du bist doch sein Trainingspartner

  13. #73
    Ich würd mich auch für die Kraftwerte interessieren

    Aber schaut trotzdem sehr gut aus!

  14. #74
    was wollt ihr genau wissen??

  15. #75
    na genau das nach dem hier alle gerade schreien

    die Umfänge die kraftwerte etc

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33