Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 218
  1. #31
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Nimms einfach als Kompliment. Wenn du das wirklich in der Zeit ohne Mittelchen aufgebaut hast, hast du meinen dicken Respekt... Weiter so !
    Seh ich auch so!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Danke Leute

    Morgen oder vielleicht heute noch, stell ich ein neues Foto rein, dass mich die anderen auch noch glauben
    Hoffe ich jedenfalls :P

  3. #33
    Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht? Also wieviel hast du in der Trainingszeit zugelegt?

  4. #34
    Zitat Zitat von crox Beitrag anzeigen
    Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht? Also wieviel hast du in der Trainingszeit zugelegt?
    von 65 jetzt genau 71.3
    also früher fast jeden monat 1 kg mehr, aber jetzt immer weniger

  5. #35
    Da kommt mal wieder einer, der besser aussieht als man selbst und sofort ist man ein Troll.

    Gute Bräune, gutes Licht, 6 Monate hartes Training bei normaler/nicht besonderen Ausgangslage und genügend Energiezufuhr und JEDER kann so aussehen, hinzu kommt die gute Defi. Mit guter Defi sieht einfach jeder besser aus.

    Soll jetzt nicht deine Leistung schmälern, sind gute Bilder, hast keine erkennbaren Schwächen (Beine fehlen), Bauchmuskeln sind sehr stark, bloppen förmlich raus Hast diese wohl besonders hart rangenommen

  6. #36
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Da kommt mal wieder einer, der besser aussieht als man selbst und sofort ist man ein Troll.

    Gute Bräune, gutes Licht, 6 Monate hartes Training bei normaler/nicht besonderen Ausgangslage und genügend Energiezufuhr und JEDER kann so aussehen, hinzu kommt die gute Defi. Mit guter Defi sieht einfach jeder besser aus.

    Soll jetzt nicht deine Leistung schmälern, sind gute Bilder, hast keine erkennbaren Schwächen (Beine fehlen), Bauchmuskeln sind sehr stark, bloppen förmlich raus Hast diese wohl besonders hart rangenommen
    Zwischendurch mal wieder ein erfreulicher Kommentar =D Danke schön

    Wegen den Beinen, ich hatte Knieprobleme und fing erst vor kurzem erst an die Beine zu trainieren, oder besser gesagt sie wieder aufzubauen!
    Also Beine sind FLOP :/

  7. #37
    Du hast die beide Arme gebrochen? Damn, wie hastn das angestellt?

    Naja Beintraining ist mit Abstand das Geilste also wirst du dir da nicht schwer tun.

  8. #38
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Du hast die beide Arme gebrochen? Damn, wie hastn das angestellt?

    Naja Beintraining ist mit Abstand das Geilste also wirst du dir da nicht schwer tun.
    So peinlich wie es ist ^^ Bin von einen Baum gefallen :P

  9. #39
    Passiert. Dann beide Arme auf einmal? Stelle ich mir ja schrecklich vor bzw. würde mich richtig aufregen

  10. #40
    Also wenn du keine Hand mehr frei hast, omg

  11. #41
    Das einzigste positive war halbes jahr keine Schule =D
    Ich musste zwar schon gehen aber nur dabei sein, also keine HÜ, tests, Schularbeitn etc

    Der rest war voll fürn Arsch! Ich konnte ja nicht mal die erstn 2 Monate meine Arme bewegen... und nachher nur mit Schmerzen

  12. #42
    haha vom Baum gefallen xD

  13. #43
    es sind ohne scheiß ca. 10 Monate!
    Und wieviel Monate mit Scheiß (Stoff)?

  14. #44
    was ich eigentlich nie verstehe warum es solange dauert Bilder neu zu machen?

    2-3 Tage ?
    Lässt du jemanden einfliegen der die Bilder macht?
    Also bei mir dauert sowas grob geschätzt ne halbe Stunde vielleicht auch eine Stunde wenn ich mir noch nen Zettel mit Muskelbudy drauf ausdrucke ^^

    Aber ansonsten von mir auch respekt und scheinst ja schon viel mit Sport vorher zu tun von daher ist das, wenn es echt ist was ich mal annehme nicht schlecht.
    Ich hab auch angefangen nur da ich zufaul bin hier zu schreiben in meinen Logs ^^
    hab ich eine Art Tagebuch zu Hause in Word angefangen und mache jeden Tag so ca. immer zur selben Uhrzeit ein Bild von mir
    Mal schaun wie es in einem Jahr aussieht

  15. #45
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    was ich eigentlich nie verstehe warum es solange dauert Bilder neu zu machen?

    2-3 Tage ?
    Lässt du jemanden einfliegen der die Bilder macht?
    Also bei mir dauert sowas grob geschätzt ne halbe Stunde vielleicht auch eine Stunde wenn ich mir noch nen Zettel mit Muskelbudy drauf ausdrucke ^^

    Aber ansonsten von mir auch respekt und scheinst ja schon viel mit Sport vorher zu tun von daher ist das, wenn es echt ist was ich mal annehme nicht schlecht.
    Ich hab auch angefangen nur da ich zufaul bin hier zu schreiben in meinen Logs ^^
    hab ich eine Art Tagebuch zu Hause in Word angefangen und mache jeden Tag so ca. immer zur selben Uhrzeit ein Bild von mir
    Mal schaun wie es in einem Jahr aussieht
    Wäre keine schlechte Idee mit dem Tagebuch...
    könnte ich auch mal anfangen :P

    ^^ das Foto kommt gleich :P

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33