Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 218
  1. #16
    Vor allem durch den niedrigen kfa siehts für 10 Monate gut aus Würde mir aber dennoch überlegen nicht noch mehr zu essen und darauf zu achten, sonst stangnierst du irgendwann

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Vor allem durch den niedrigen kfa siehts für 10 Monate gut aus Würde mir aber dennoch überlegen nicht noch mehr zu essen und darauf zu achten, sonst stangnierst du irgendwann
    Ich hab mir vorgenommen, ab nächste Woche auf mein Essen Acht geben! Danke fürs Kommi

  3. #18
    Im Winter intressiert der kfa eh keinen

  4. #19
    Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich will dir nichts unterstellen, aber das zweite Photo sieht "leicht" bearbeitet aus. Die Proportion scheinen mir etwas ungewöhnlich zu sein.

  5. #20
    Zitat Zitat von KlotzBrocken Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich will dir nichts unterstellen, aber das zweite Photo sieht "leicht" bearbeitet aus. Die Proportion scheinen mir etwas ungewöhnlich zu sein.
    Es ist nichts bearbeitet! Würde mir ja nix bringen !
    Es sind alles original fotos von gestern Abend!

  6. #21
    Ich würde mal behaupten, dass einer der 5 folgenden Sätze zutrifft:
    1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
    2. Du stoffst wien Bekloppter.
    3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
    4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
    5. Du bist der Master of Photoshop.

    Edit: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du recht hochauflösende Bilder bei normalem Licht mit nem Zettel wo Muskelbody drauf steht, machst.

  7. #22
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass einer der 5 folgenden Sätze zutrifft:
    1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
    2. Du stoffst wien Bekloppter.
    3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
    4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
    5. Du bist der Master of Photoshop.

    Edit: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du recht hochauflösende Bilder bei normalem Licht mit nem Zettel wo Muskelbody drauf steht, machst.
    naja ich hätte es jetzt nicht so krass ausgedrückt ....

  8. #23
    Was bringt es hier eine Diskussion zu starten ob er ein Fake ist wenn es nicht mal Vorher Bilder gibt?

  9. #24
    Er hat zu mir ja gemeint, dass er die Tage Bilder von vor 10 Monaten hoch lädt, also abwarten.

  10. #25
    Mir ging es einfach nur darum, zu sagen, dass das zweite Foto eigenartig aussieht. Geht es euch nicht so?

  11. #26
    Zitat Zitat von Clubbingman Beitrag anzeigen
    naja ich hätte es jetzt nicht so krass ausgedrückt ....
    Naja, du bist mit von allen die hier geschrieben haben am längsten hier angemeldet und ahst auch schon viele kommen und gehen sehen. Und sag mir ehrlich, hast du auch nur 1 gesehen, der nach 10 Monaten eine solche Muskelmasse bei gleichzeitig annähernd dieser Defi hatte ? Ich denke nicht. Insbesondere nicht mit 16.

  12. #27
    Gibts von dir auch unverwaschene Bilder?

    pong

  13. #28
    Na ja Leute.. Jetzt nichts gegen den Threadsteller.. aber so besonders ist der Körper nun auch wieder nicht.. Gut, er hat für 10Monate schon einen echt guten Körper, aber unerreichbar ist sowas nach 10Monaten nicht wenn man die Gene hat.. Das als Fake zu bezeichnen, darauf würde ich nie kommen.

  14. #29
    hahahah xD
    ich finde es lustig wie ihr hier herumexperimiert ^^
    warte ich will die 5 Punkte durchgehen
    1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
    ich betreibe schon mein ganzes Leben sport, bis ich 14 wurde und mir beide arme brach (falls das keiner glaubt kann ich auch fotos suchen) und dann fing ich an geräteturnen ( ca. 4 Monate) dann 1 1/2 jahre nichts mehr und seitdem Fitness!

    2. Du stoffst wien Bekloppter.
    Ich nehme nur 1 mal pro Tag einen Eiweiß-shake sonst nichts

    3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
    hahaha xD das is das geilse :P ich kann wenn ihr möchtet ein Foto machen wo auf nen zettl steht Muskelbody!

    4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
    Willst einen Ausweis sehn oder glaubst du mir jetzt einfach?


    5. Du bist der Master of Photoshop.
    Alter ich kann gerade erst bei paint n'Haus zeichnen was wie ein Baum aussieht, ich glaube kaum das ich dan Photoshop benutzen könnte ^^


    Bei weiteren Fragen nur melden!

  15. #30
    Nimms einfach als Kompliment. Wenn du das wirklich in der Zeit ohne Mittelchen aufgebaut hast, hast du meinen dicken Respekt... Weiter so !

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33