Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 218
  1. #196
    Zitat Zitat von maggoxd Beitrag anzeigen

    Nur meine besten Freunde glauben und WISSEN es dass ich nichts nehme doch es wird überall herumerzählt ich würde spritzen etc...
    Das ist das wichtigste !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197

  3. #198
    Verfolge das hier auch schon seit dem Eröffnungspost und bin regelmäßig amused über die Beiträge. Im Endeffekt ist es doch ganz einfach: Wenn er stofft ist es sein Problem, das man so seine Gesundheit zerstört sollte eigentlich jeder wissen! Wenn es natural ist -> Big respect!

    Und der große Zweifler, der ab und an seinen Senf unter verschiedenen Nicks dazugibt muss einfach das Klappergestell sein, allein vom Schreibstil her

  4. #199
    Das stimmt absolut, wenn du stoffst ist es eh dein Problem, und mir auch egal, was mir allerdings nicht egal ist, ist dass Leute bei denen es mMn mehr als offensichtlich ist immer einen auf natural machen müssen, find ich peinlicher als Klappergestells Beiträge

    Ich bin übrigens einer ders dir nicht glaubt, aber wie gesagt ists mir auch egal, musst hier niemanden was beweisen.

    Nur mal so als Anhang, kenne auch Typen die Stoffen, da weiß es nichtmal sein bester Kumpel. Woher wissen deine Kollegen denn das du nichts nimmst?

  5. #200
    Dave ich hab gesehn du kommst auch aus tirol und bist 21 ... vielleicht können wir mal zusammen Trainieren, dann glaubst mir mal dass ich was drauf hab, aber das mit dem Stoffen kann ich nicht beweisen, aber ich kann mir grad und grad noch die zigaretten kaufen wie soll ich da noch geld haben für Stoff?

  6. #201
    Ist deine Sache was du mit deinen Körper machst. Ich glaube dir aber dass du nicht stoffst. Das wichtigste ist das du dich nicht selber belügst. Sollte ich jemals anfangen, stehe ich auch dazu und mach den naturaltrainierenden nicht irgendwas vor.
    Wenn dus mit Roids machst kannst nicht stolz sein auf deine Leistung.

  7. #202
    Na ja, selbst dann ists eigentlich egal. Es müssen ja auch hier nicht alle nen Schwanzvergleich mit sich selbst ziehen können. Ob einer natural ist oder nicht, weiß man heutzutage eh nicht mehr, von daher würde ich das auch einfach sein lassen und allen raten sich auf sich selbst zu konzentrieren.
    Geändert von DerZukunftsBody (08.01.2013 um 18:42 Uhr)

  8. #203
    He cool biste auch aus Tirol? Ja können gern mal pumpen gehn

    Du ich hab nie gesagt dass du nichts draufhast, nur das ich denke dass du nachgeholfen hast. Ich bin sogar einer derjenigen der jeden Respektiert der ne Leistung erbracht hat, egal ob derjenige nachgeholfen hat oder nicht, arbeit steckt nämlich trotzdem viel dahinter. Mag nur Leute nicht bei denen es offensichtlich ist, die dann einen auf natural machen, noch schlimmer sind aber dann die "naturalen" die auch noch Lob wollen und schreiben habs in 2 Wochen so weit gebracht. Sorry da kommt mir das erbrechen, das ist erbärmlich.

    Dein Körper ist ne hammer Leistung und würd manche Partien meines Körpers sofort mit deinen tauschen, glaub auch dass du Kraftvoll bist, also denke nicht dass du nichts draufhast, sondern lediglich dass du nachgeholfen hast , was ich auch nicht schlimm finde, solange man nicht ankommt wie oben beschrieben.

  9. #204
    Die Bilder hab ich ma vor langer zeit ungf 10 Jahre auch mal in nem forum gesehn wo einer sich für diese person ausgegeben hat... Die bilder sind scheise alt

  10. #205
    Zitat Zitat von rui1337 Beitrag anzeigen
    Die Bilder hab ich ma vor langer zeit ungf 10 Jahre auch mal in nem forum gesehn wo einer sich für diese person ausgegeben hat... Die bilder sind scheise alt
    Hast du dich extra angemeldet, um das mitzuteilen? Und das - auch 10 Jahre alt?

  11. #206
    hallo. hast echt einen mega trainierten Body. Wie hast du das denn nur geschafft?Sieht mega klasse aus-schöne pralle Muskeln. Kannst mir auch mailen auf : muwudori@yahoo.de .Würde mich echt freuen! Gruß Dieter

  12. #207
    Eine private Mail Adresse mehr im Internet ^^

  13. #208
    Was für Eiweiss shakes nimmst du?
    Whey?
    Oder machst du was ganz eigenes?

    Gruss

  14. #209
    An Eiweiss-Shakes werden seine Leistungen nicht liegen Die gesamte Ernährung, Training und bei ihm wohl auch etwas die Gene spielen da eine viel größere Rolle.

  15. #210
    Könnte ja sein dass seine Eiweissshakes wunder bewirken ^^

Ähnliche Themen

  1. 4,5 Jahre naturales Training, 23 Jahre, Diätende auf S.5
    Von Der Hantelmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:16
  2. 16 Jahre alt und 8 Monate Training
    Von andi1375 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:15
  3. 10 monate training
    Von GoDowN123 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:33