Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 727
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Timo, ich freue mich natürlich darüber, daß junge Leute wie Du nicht resignieren, sondern hoffen. Vllt. liegt es an meinem höheren Alter, vllt. an meiner größeren Lebenserfahrung, vllt. an zu vielen enttäuschten Erwartungen und Hoffnungen, daß ich nicht mehr an die Weisheit der Politik und deren Willen und Fähigkeit zur Lösung von Problemen glaube. Schau Dir nur mal an, was mit unserer Währung passiert, geben die Idioten doch tatsächlich die bewährte und weltweit überaus geachtete DM zugunsten einer europäischen Einheitswährung auf, die von Anfang an unter den gegebenen ökonomischen und politischen Rahmenbedingungen nicht funktionieren konnte. Sieh Dir weiter an, wie man scheinbar grenzenlos die Früchte der Arbeit gut wirtschaftender Staaten in reformunwillige und jahrzehntelang über ihre Verhältnisse lebende andere Staaten pumpt. Beachte, daß sich Griechenland mit frisierten Wirtschafts- und Finanzdaten seinen €-Beitritt per Betrug erschlichen hat und das trotzdem nicht dazu führt, den Betrüger mit seinem Ausschluß aus der Gemeinschaftswährung, die er nun im Ganzen massiv gefährdet, zu sanktionieren. Vielmehr werden diese Kriminellen mit Mrd. über Mrd. ausgehalten, ein Ende ist nicht in Sicht. Und auch dort wieder senkt man die Ansprüche und Forderungen immer weiter ab, wird dieses und jenes nicht eingehalten, dann ist nicht etwa Schluß mit lustig, sondern es wird umgeschuldet, Schuldenschnitte erfolgen, Sparpakete werden wieder aufgeschnürt, Moratorien werden zum hundertsten Mal verlängert.

Politiker stehen für mich noch weit weit hinter einem zwielichtigen Gebrauchtwagenhändler aus einem Berliner Hinterhof. Die sind nur mit sich selbst beschäftigt, und mit ihren Diäten. Erwarte von denen besser nichts.
    Naja, ich bin auch nicht sooo viel älter als Wassert, dennoch sehe ich das so wie du. Das liegt einfach daran, dass ich mir einfach angucke, was so Politiker in den Wahlen versprechen und was sie dann am Ende einhalten. Das ist so gut wie immer fast nichts ! Ich rede hier aber nicht nur von den deutschen Politikern. Das Problem ist einfach, wer das meiste Geld hat, der regiert auch ein Land (hier rede ich nicht von den Politikern !).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum mir eben auf dem Weg zur Arbeit nen Streufahrzeug vom Winterdienst begegnet ist bleibt mir ein Raetsel.....

Trocken Strasse und +2 Grad.....

Heute wäre es fast passiert,ich hätte fast angefangen mit Heulen im Studio,da war ärger,Wut,Traurigkeit und Verzweiflung mit einmal dabei.

Schon Beim KH hatte ich mich satt,weil ich keinen gute Griffkraft hatte und bei den letzten 2 sätzen das Zughilfen genommen habe aber das war auch fürn Arsch.Damit fühle ich mich nicht so richtig wohl.
    Dann LH-Rudern total verkackt und Lat-ziehen war auch nicht der Bringer.
    Überhaupt lief es heute richtig Sch...e und das hat mich fertig gemacht.

Vielleicht lag es daran,weil ich gestern so viel Power und Kraft in die Push einheit reingesteckt habe und mir heute die Kraft gefehlt hat.
    Somit merke ich,das ein 2er Push/Pull mir nichts ist und werde lieber wieder auf meinen GK nächste woche umsteigen.
    oder probier mal HIT training.
    Ach das kotzt mich an wenn das training nicht läuft,da ist der ganze tag eigentlich versaut.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Trocken Strasse und +2 Grad.....
    Naja, aber das war nicht überall so Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Naja, aber das war nicht überall so Ansehen ? .
    Aber bei uns in der kompletten Region...

Aber bei uns in der kompletten Region...
    Net bei uns. War wieder nebelig, dunstig, feucht heute morgen.

Wars glatt?

Ich denke ja das es sinnvoll ist da zu streuen wo es glatt ist, aber das war sowas von ueberfluessig heute morgen....

Wars glatt?

Ich denke ja das es sinnvoll ist da zu streuen wo es glatt ist, aber das war sowas von ueberfluessig heute morgen....
    Ne glatt wars wohl nicht, aber möglich wäre es gewesen da es saukalt war.

Unfall gehabt mit 5 Kollegen von mir.... Dass ich auch immer Sauftouren machen muss. Damit hats jetztn Ende...
    Zum Glück ist die Sache gimpflich ausgegangen.... Nur 500 Euro SB und paar hundert Eur für ne Mietkarre.... Dafür zum Glück nicht pusten müssen und keine Anzeige, sondern nur ne Ordnungswidrigkeit (35 Euro...)
    Geändert von AlerioN (17.11.2012 um 01:36 Uhr)

Nicht viel, habe nur ein Auto übersehen... ^^ 2 Bier oder so Ansehen ?

Wieso muessen Leute auch ins Auto wrnn man getrunken hat?
    Da ist es piep egal wieviel man getrunken hat. Da ist mir dann die Alkoholgrenze auch egal. Wer Trinkt sollte nicht fahren duerfen.

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32

Alkohol am Steuer ist einfach nur dumm, egal ob es nur 2 Bier waren!