Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 727
    Vielleicht nervt es die Rentner ja auch, dass so Leute wie du ausgerechnet dann einkaufen müssen, wenn sie einkaufen! ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Vielleicht nervt es die Rentner ja auch, dass so Leute wie du ausgerechnet dann einkaufen müssen, wenn sie einkaufen! ;D
    WAhrscheinlich ^^

Wenn ich ihn mal in der Kassenschlange stehen sehe, werde ich meinen Schwerbehindertenausweis zücken und ganz nach vorn gehen. Ansehen ?

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32

Ich hasse die Warterei zwischen den Bühnenumbauten

pong

Mit dem Unterschied, dass ich erst nach 16 Uhr einkaufen gehen kann. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn ich ihn mal in der Kassenschlange stehen sehe, werde ich meinen Schwerbehindertenausweis zücken und ganz nach vorn gehen. Ansehen ?
    Gibt es da eine Berechtigung in so einem Fall? Wäre ja gut zu wissen, falls man mal in so eine Situation kommt.

Ich finde halt es muss nicht sein, dass die Hälfte derer die (speziell heute nach 18 Uhr) dort waren, Personen sind die das auch am Vormittag hätten erledigen können. Mach ich in meinem Urlaub nicht anders und da stört es mich dann auch Null. Ansehen ?

Gibt es da eine Berechtigung in so einem Fall?
    Ja sicher, dafür hat man diesen Ausweis schließlich. Und glaub mir, den bekommt man nicht hinterhergeschmissen, da muß man schon verdammt krank und/oder behindert sein. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich habe meinen Ausweis noch nie zu solchem Zweck benutzt, auch wenn ich den recht hohen GdB von 80 habe und es mir oft genug sehr dreckig geht.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich finde halt es muss nicht sein, dass die Hälfte derer die (speziell heute nach 18 Uhr) dort waren, Personen sind die das auch am Vormittag hätten erledigen können. Mach ich in meinem Urlaub nicht anders und da stört es mich dann auch Null. Ansehen ?
    Ich dachte erst, du machst Witze... -.- Was ist das denn bitte für eine Einstellung. Man darf doch wohl noch selber entscheiden, wann man wohin geht. Schließlich ist kein Mensch, Bürger 2ter Klasse ! Naja...

PS: Du weiß doch nicht mal, was die Leute so vorher getrieben haben. Jetzt speziell auf Mütter/Väter mit Kindern. Wohnung gemacht, Essen gemacht, Kind zum Arzt gebracht usw... Und auch wenn sie vorher nichts gemacht haben, ist das immer noch kein Grund, Leuten zu befehlen, was sie wann tun.

Kann dort MasterB nur zustimmen, meine Tante hat auch 3Kinder und schafft es deshalb erst um ca. 17Uhr einkaufen zu gehen. Die Kids sind halt noch klein, müssen zur Schule gebracht werden, abgeholt werden (bis auf einer, der ist schon 11) und der Haushalt muss gemacht sein, bzw. Mittagessen nach der Schule aufm Tisch. Arbeiten geht sie auch noch für 4h von 8-12uhr. Da sieht man halt, dass auch Mütter mit Kindern nicht wie das Klischee es besagt, vormittags einkaufen und dann kochen.. könnte da noch mehrere Fälle nennen.. Meine Oma geht übrigens meist vormittags zum Arzt, weil es dann leer ist und macht den Haushalt, warum sollte sie das ändern, nur weil sie alt ist?

Darf man sich deshalb jetzt nicht drüber aufregen?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Darf man sich deshalb jetzt nicht drüber aufregen?
    Doch man darf, nur der Grund bzw. die Gründe sind die falschen. Ich rege mich auch auf, wenn ich vor einer riesigen Schlange stehe, nur dann beschuldige ich doch nicht andere Kunden bzw. Frauen mit Kindern und alte Menschen. Eher rege ich mich grundlos auf ^^

Natürlich kann man sich aufregen. Aber dann quasi einer bestimmten Gruppe ( in dem Falle Renter und Hausfrauen ) quasi indirekt aufzufordern, sie sollen ja verdammt nochmal zu einer anderen Uhrzeit einkaufen gehen... halte auch ich für sehr anmaßend und vorallen Dingen einfach unpassend.

Vorallem da das der

Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32

ist. ^^

Hach ist es schön, wenn man seine Meinung äußert weil man sich gerade über etwas aufgeregt hat und diese dann verboten gehört weil sie anderen angeblich etwas verbietet.

Guckt Euch nochmal an was Wejin gepostet hat oder direkt den Threadnamen. Ansehen ?

Man geht zur Schule und mal wieder fallen 2 Stunden aus... Bei manchen vielleicht ein Grund zur Freude... Für mich der Grund den ganzen Tag zuhause zu bleiben, keine Lust für 2 Unterrichtstunden "Leistungs"kurs (wo man seine Utopische Welt beschreiben muss) nochmal hin und zurück zu laufen und 2 Stunden später nochmal für 1 Stunde Sport hin und zurück, wo man eh nur ne halbe Stunde Fußball spielt und der Lehrer nichtmals zuguckt.

Was bin ich froh wenn ich endlich mit der Schule fertig bin! Schickt eure Kinder nie auf eine Gesamtschule wenn die was lernen sollen...