Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 727
    Dafür gibt`s n like

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab nie gesagt, dass er sich selbst anzeigen muss, den Rest hat Rob schon geschrieben.

Zum Anderen: Ich denke, es ist in diesem Forum nicht angebracbt, Straftaten zu bagatellisieren.

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ich zahl' eh schon fürn Spind Ansehen ?
    Auch für dessen Beschädigung? Oder für dessen "verkehrsübliche Nutzung"?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Auch für dessen Beschädigung? Oder für dessen "verkehrsübliche Nutzung"?
    Einerseits und andererseits. Man zahlt während des Jahres für die Spindmiete und auch für die Versicherung. Von dem her, zahle ich die Beschädigung indirekt.

Und eine Versicherung zahlt also für mutwillige zerstörung? Ausserdem kannst du zahlen was du willst, sollang er nicht in deinem Eigentum steht tut das nichts zur Sache...

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Und eine Versicherung zahlt also für mutwillige zerstörung? Ausserdem kannst du zahlen was du willst, sollang er nicht in deinem Eigentum steht tut das nichts zur Sache...
    Was die zahlt weiß ich nicht. Jedenfalls zahl ich für die. Das zählt (in meinen Augen). Da ich nicht glaube, dass das, das 1x passiert, wird wohl alles passen.

Die Versicherung ist sicher eher für Gegenstände, die abhanden kommen falls mal was aus dem Spind geklaut wird als Zerstörung des Spinds^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Die Versicherung ist sicher eher für Gegenstände, die abhanden kommen falls mal was aus dem Spind geklaut wird als Zerstörung des Spinds^^
    Haha, ok. Das weiß ich; die Sachen drin sind denen vollkommen egal. Ich zahl bestimmt nicht deshalb Ansehen ?

Irgendwann lauf ich im Supermarkt Amok und dann sollten die ganzen Rentner und Hausfrauen mit Kindern, die meinen am Nachmittag ihre achso wichtigen Einkäufe erledigen zu müssen, rennen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Irgendwann lauf ich im Supermarkt Amok und dann sollten die ganzen Rentner und Hausfrauen mit Kindern, die meinen am Nachmittag ihre achso wichtigen Einkäufe erledigen zu müssen, rennen. Ansehen ?
    Komm her, wenn Du was willst. Klären wir sofort.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Samma, gehts noch?

Ja es geht noch. Mich nervt es nur tierisch, dass die Leute (in erster Linie Rentner) die den ganzen Tag Zeit haben zur Feierabendzeit einkaufen müssen.

Vielleicht solltest du am Nachmittag arbeiten und nicht einkaufen? Ansehen ?