Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 727
    Ich hab halt null Peilung, wie das da läuft... Das is das Prob. Laut Ansage des Lehrers sollten Parallel und Reihenschaltung, sowie Ohmsches Gesetz drankommen. Aber wie zur Hölle soll man da ne ganze Klausur drüber schreiben?!?

@ Matze: Warum nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne ehemalige Freundin von mir hatte auch Abitur und war Floristin. Man sollte das machen, was einem gefällt, wo man Spaß dran hat.

So schauts aus! Man hat nur ein Leben, und ob man genug oder noch mehr Geld verdient, ist wurscht und Geld macht eh nicht glücklich. Ansehen ?

und Geld macht eh nicht glücklich.
    Doch klar, ich kann mir endlich ne dicke Karre leisten.^^

Viel Geld macht zwar nicht glücklich, aber verdammt zufrieden und schafft einige Sorgen aus der Welt...^^

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Geld ALLEINE macht nicht glücklich. Ansehen ?
    Fixed ^^

Jo, das meinte ich. Wenn man genügend Geld hat, um sich all das zu kaufen, was man zum leben benötigt, braucht man keinen Cent mehr, um glücklich zu werden.

Oder so: "Everybody dies but not everybody lives."

Ich sollte mich Montags morgens einfach nicht mehr wiegen

Und ja, man sollte definitiv das machen, was man möchte. Allerdings finde, dass Kfzler eben ein Job ist, der schlecht bezahlt wird und man unter jeder Witterungsbedingung stundenlang in der Kälte stehen muss.. Ausser du hast Glück, dass es bei euch in der Halle warm ist und ihr nicht außen arbeitet.. Damals wie ich Praktikum als Kfzler gemacht hatte, und bei meinem Bruder, ist das leider nicht so.

Und in der Kfzler-Branche, gäbe es ja auch die Möglichkeit z.B. Maschinenbau - Fahrzeugtechnik oder sowas in die Richtung zu studieren, deshalb hatte ich gefragt. Nicht gleich beleidigt sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Doow Ansehen ?
    Hab seit ~ 2 Wochen Probleme mit meinem linken Auge..ich sehe unscharf und es tut weh, muss teilweise schielen, seit gestern ist es auch gerötet..auf zur Notfallpraxis..
    Was ist rausgekommen? Probleme mit den Augen sind immer extrem s****** :/

@Chris Prüfungsangst: Auja das kenn ich. Je mehr man lernt, umso unsicherer wird man. Geht mir auch so, bist nicht abnormal Ansehen ?

Mit Prüfungen bin ich immer super klargekommen. Aber andere Sachen, die den meisten keine Probleme bereiten...

Eure Probleme möcht ich nicht haben ;P

Ach, bis auf Erkältung etc. hab ich keine Probleme eigentlich

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Mit Prüfungen bin ich immer super klargekommen. Aber andere Sachen, die den meisten keine Probleme bereiten...
    Waschmaschinen zum Beispiel. Ansehen ?