Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 727
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    geht ins private ... aber weißt du was ... Wenn ich mir die Bilder anschaue oder einfach die Augen zu mache und an den Auftritt denke, bekomme ich so ein großes grinsen ins Gesicht. Das nimmt mir keiner Ansehen ?
    Habse gefunden....
    Geändert von Brisko (07.11.2012 um 16:43 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Gibts die Bilder hier auch?
    Hab sie leider verpasst....
    In meinem Log sind die Bilder.

In meinem Log sind die Bilder.
    Habse gefunden...
    Riesen Respekt!!!!

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Danke für die Info zum Zink Ansehen ?
    NP Ansehen ?
    @ sunny: gibt halt genügend Leute die gar nicht wissen, wie schwers eigentlich ist, sich die ganzen Muskeln anzuarbeiten, mal abgesehen von der WK Vorbereitung.

Naja.....ich wiess, daß mehr als die Hälfte die Diät abbrechen und ich weiß, wie trocken Oli war....lassen wir die Leute, die viel reden mal machen und schauen zu *Popcornhol*

Mit Popcorn kannst du den trocken-look vergessen,Babsi Ansehen ?

Ich will ja auch nicht auf die Bühne,OnurAnsehen ?

Ich hasse Leute, die nach meinem WK nur alles schlecht reden bzw. nichts gutes an meinem Erfolg lassen.
    Sollen sie mal alle eine Wettkampf Vorbereitung inkl. Wettkampf machen. Dann würden sie anders denken.
    Ich habe gerade so einen Hals ...

Ansehen ? - erinnert mich an Leute, die mir früher, als ich noch geschrieben hab, ständig auf den Pelz gerückt sind, was man alles besser machen könnte. Meine Standardantwort war: "Gut, dann mach's besser oder geh scheißen".

Über Gockelsyndrom muß man sich nicht aufregen, früher oder später landen Gigal sowieso alle im Grill.

Ich verstehe auch nicht, warum man bei tollen Erfolgen versuchen muss, denjenigen mit den Erfolgen runterzumachen. Schmecken nette Worte wie Säure in den Mündern der Menschen? Oder wie?
    Bah ich hasse sowas.

Haters gonna hate.

nervig wirds wenn einem immer öfter unterstellt wird, dass man stofft^^ nur weil man im gegensatz zu den disziplinlosen, sporadisch trainierenden, am wochenenden saufenden, sich ständig scheiße ernährenden leuten fortschritte dank verzicht u entbehrung macht Ansehen ?

aber dann denkt man sich "f*ckt euch, ich weiß dass i sauber bin", macht seine in-ears wieder rein, dreht auf und frisst das eisen Ansehen ?

Gestern habe ich die Einladung zu einer richtig coolen Sylvesterparty bekommen. Und heute höre ich das meine beknackte EX-Frau auch eingeladen ist. Bravo!

Heute noch zur Gastroenterologie und morgen früh warscheinlich ne darmspiegelung -.-

Darmspiegelung ist nix schlimmes, bekommst du gar nicht richtig mit.

Meine Waschmaschine ist anscheinend kaputt. Nun sitze ich hier mit einem Berg noch nicht von Hand gewaschener Wäsche und bereits gewaschener Wäsche, die im Hintergrund vor sich hin tropft.