Seite 33 von 49 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 727
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ein kranker Mann ersetzt drei (!!!) kleine Kinder. Ansehen ?
    Ansehen ? Ausser meinem Bruder, der legt sich krank darnieder, nix von zu hören oder sehen und nach 3 Tagen-schwupps! Phoenix aus der Asche....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute kein Beintraining, wird auf morgen verschoben. Vll werde ich dann diese anhaltende Müdigkeit mal los. Aber ist eh bestimmt ne Winterdepression -.-'

Erkältung - Ich hasse es, ständig bin ich erkältet und kann nie längere Zeit problemlos trainieren -.-

Ansehen ? Zitat von MatzeF Ansehen ?
    Erkältung - Ich hasse es, ständig bin ich erkältet und kann nie längere Zeit problemlos trainieren -.-
    Nimmst Du täglich Zink?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nimmst Du täglich Zink?
    Hilft das? Ich hab nämlich in den letzten Monaten auch immer wieder Erkältungen. Wenn ja, sind das Kapseln die man im Supermarkt bekommt, bwz. welches Produkt könntest Du empfehlen, Robert?

Robert empfiehlt eine Supplementation von 15mg organisch gebundenem Zink in Verbindung mit Histidin.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Robert empfiehlt eine Supplementation von 15mg organisch gebundenem Zink in Verbindung mit Histidin.
    1. Was heißt "organisch gebunden"?
    2. Was ist Histidin?
    3. Wo bekommt man das bzw. welches Produkt in welchem Laden?
    4. Was ziehst Du Dir an Zink rein, Schmali?

Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    In der Apotheke oder in Supermärkten wird einem meistens Zinkorotat angedreht. Greife lieber zu Zink mit Histidin oder Chelat, das hat eine deutlich bessere Bioverfügbarkeit.
    Ansehen ?
    Und ja, Zink stärkt das Immunsystem und man ist so weniger anfällig für z.B. Erkältungen.

Das Ansehen ?
    nutze ich auch und bin dadurch weniger anfaellig geworden!

Ich hasse Leute, die nach meinem WK nur alles schlecht reden bzw. nichts gutes an meinem Erfolg lassen.
    Sollen sie mal alle eine Wettkampf Vorbereitung inkl. Wettkampf machen. Dann würden sie anders denken.
    Ich habe gerade so einen Hals ...

Als Kind schon Scheiße
    Termi, Histidin ist eine Aminosäure und bindet wie das Glycinat das Zink an sein Transporterprotein.

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ich hasse Leute, die nach meinem WK nur alles schlecht reden bzw. nichts gutes an meinem Erfolg lassen.
    Sollen sie mal alle eine Wettkampf Vorbereitung inkl. Wettkampf machen. Dann würden sie anders denken.
    Öhm....wer? Im privaten Bereich oder hier?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    1. Was heißt "organisch gebunden"?
    2. Was ist Histidin?
    3. Wo bekommt man das bzw. welches Produkt in welchem Laden?
    4. Was ziehst Du Dir an Zink rein, Schmali?

Ansehen ?
    1. es ist die Gruppe eienr organischen Säure/Salz dran.
    2. Histidin ist eine Aminosäure die beim Transport/Aufnahme des Zinks hilft.
    3. Habe das mal in der dm gesehen.
    4. Ich nehme no-name-Pillen von ebay in Form von ZMA. Darin sind Magnesium Aspartart 400mg
    Zink 50mg
    Vitamin B6 2mg enthalten.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht organisch ist, da günstig. Von obigen Tabletten nehme ich alle 2-3 Tage abends vorm Zu Bett gehen eine.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Öhm....wer? Im privaten Bereich oder hier?
    geht ins private ... aber weißt du was ... Wenn ich mir die Bilder anschaue oder einfach die Augen zu mache und an den Auftritt denke, bekomme ich so ein großes grinsen ins Gesicht. Das nimmt mir keiner Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    Ach komm, verschwende keine Energie wegen solch dummen Leuten, die sind doch eh nur neidisch Ansehen ? ! Du weißt, was du geschafft hast und viele andere auch, das siehst du doch auch an dem positiven Feedback in deinem Log!! Also nicht fertig machen lassen, sondern diese Leute bzw. zumindest ihre dummen Kommentare ignorieren und dich auf das Wesentliche konzentrieren Ansehen ? - das Beintraining Ansehen ? !